-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist das alles Irre. Die Gastronomen dürfen z.B. keine Zahnstocher auf den Tisch stellen, und woanders darf lustig demonstriert werden. Normalerweise müßten die Infiziertentahlen jetzt sehr schnell steigen.
Korrekt. Das blöde ist halt, wenn sie es nicht tun. Was dann?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darüber können wir erst in ein-zwei Wochen reden.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Darüber können wir erst in ein-zwei Wochen reden.
Alles klar. Freu mich!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist das alles Irre. Die Gastronomen dürfen z.B. keine Zahnstocher auf den Tisch stellen, und woanders darf lustig demonstriert werden. Normalerweise müßten die Infiziertentahlen jetzt sehr schnell steigen.
wir warten auf die herbei geredete 2. Welle , der Drosten huldigt grad den Buchleser mit der Fliege :haha: wenn es nachdem ginge, würde erst geöffnet, wenn die letzte Carola von einem NATO Soldaten erschossen wurde :D
https://www.gmx.net/magazine/news/co...-netz-34696916
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
dann werden sicher die Zahlen frisiert werden
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann werden sicher die Zahlen frisiert werden
Hoffen wir’s. Nach anfänglichem Unbehagen im Homeoffice könnte ich mir gut vorstellen, den Sommer über gar nicht mehr ins Büro zu müssen!
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nein. Ein Produkt des Entschlusses der Chefredakteure der Leitmedien einen Hype herbei zu schreiben.
Einzig und allein.
Hätte die Presse sachlich und nüchtern berichtet wäre überhaupt nichts gewesen.
Die steuern alles, die haben alles in der Hand.
ja, aber diese Presse benötigt eine verblödete, infantile Gesellschaft, welche seit Jahren auf die Lügen hereinfällt...
Die Gegenseite ist leider auch nicht immer viel heller in der Birne.
Habe gestern einen Beitrag von "Nuoviso" gesehen. Die sehen Corona kritisch, aber deren Gedankengänge sind echt hanebüchen.
Es scheinen DDR - Romantiker zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Da ziehen sie über die Amis her, weil die Reps dort die Zuteilungskritierien für "Foodstamps" nicht senken wollen.
Dabei haben die Republikaner vollkommen Recht, wer einen 50 000 Dollar Pickup fährt braucht keine Foodstamps!
Aber das kapieren diese Trottel nicht, dass Geld nicht vom Himmel fällt und dann verteilt werden kann sondern dass für die "Foodstamps" der einen die anderen bezahlen müssen...
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Warum auch?
Wer sich totsaufen will: Bitteschön. So lange das niemand aus meiner näheren Umgebung ist, tut mir das auch nicht weh – muß sich doch keiner anstecken lassen.
Stimmt, ein besoffener Alkoholiker kann niemand mit Alkoholismus anstecken.
Wäre Alkoholismus eine Pandemie, würde man sicherlich darüber berichten (oder auch nicht).
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Dabei haben die Republikaner vollkommen Recht, wer einen 50 000 Dollar Pickup fährt braucht keine Foodstamps!
Aber das kapieren diese Trottel nicht, dass Geld nicht vom Himmel fällt und dann verteilt werden kann sondern dass für die "Foodstamps" der einen die anderen bezahlen müssen...
diese Karre gehört aber der Bank und essen kann man die auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wollen wir hoffen, dass nach Corona nicht auch noch die Massenarbeitslosigkeit kommt.
Ist aber nur die Befürchtung eines "Verschwörungstheoretikers"...
Die Massenarbeitslosigkeit ist längst da. Sie versteckt sich unter der Verschleierungstaktik "Kurzarbeit".
Die Narren haben in Deutschland die Kommandobrücke des Schiffes bereits vor 20 Jahren übernommen, bei "Corona" spielen sie jetzt ihre volle Stärke aus.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Noch bist du politisch nicht gut genug genug geschult. Daran müssen wir arbeiten. Der Genosse Stalin sagte einmal zum Thema Wahlen:
Zitat:
Wißt ihr, Genossen, was ich über diese Frage denke? Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.
So verhält es sich auch mit Corona. Sollen die Zahlen steigen, werden sie steigen. Man muss nur mehr testen und kreativer auswerten. Sollen sie sinken, werden sie sinken. Man wird einfach weniger testen. Es sind freundliche, liebe Zahlen, also hab ein wenig Vertrauen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch bist du politisch nicht gut genug genug geschult. Daran müssen wir arbeiten. Der Genosse Stalin sagte einmal zum Thema Wahlen:
So verhält es sich auch mit Corona. Sollen die Zahlen steigen, werden sie steigen. Man muss nur mehr testen und kreativer auswerten. Sollen sie sinken, werden sie sinken. Man wird einfach weniger testen. Es sind freundliche, liebe Zahlen, also hab ein wenig Vertrauen!
Wie gesagt, persönlich wäre es mir mittlerweile am liebsten, wir würden noch das gesamte Jahr im Lockdown sein. Nicht weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil ich finde das ich mich derzeit ganz gut im Homeoffice mache.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Massenarbeitslosigkeit ist längst da. Sie versteckt sich unter der Verschleierungstaktik "Kurzarbeit".
Die Narren haben in Deutschland die Kommandobrücke des Schiffes bereits vor 20 Jahren übernommen, bei "Corona" spielen sie jetzt ihre volle Stärke aus.
In der Tat, Kurzarbeit ist nix anderes, als eine temporäre Arbeitslosigkeit. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, persönlich wäre es mir mittlerweile am liebsten, wir würden noch das gesamte Jahr im Lockdown sein. Nicht weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil ich finde das ich mich derzeit ganz gut im Homeoffice mache.
Das Blöde ist halt, dass es andere Wege geben sollte, dir das zu ermöglichen. Wenn du zu den Wenigen gehörst, die im Home-Office wirklich gut sind und das bei euch technisch möglich ist, sollte man dir das auch in normalen Zeiten nicht verwehren. Und hattest ja auch geschrieben, dass bei euch jetzt alle Büros zu Einzelzellen umgebaut werden. Vor dem Hintergrund verstehe ich den Wunsch durchaus. Ich habe die Wahl z.B. nicht, weil die Netzverbindung es bei uns nicht hergibt, nicht einmal annähernd. Achja und umgebaut wird hier natürlich nix. Keine Trennwände, keine Plexiglasscheiben oder anderer Bullshit.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Blöde ist halt, dass es andere Wege geben sollte, dir das zu ermöglichen. Wenn du zu den Wenigen gehörst, die im Home-Office wirklich gut sind und das bei euch technisch möglich ist, sollte man dir das auch in normalen Zeiten nicht verwehren. Und hattest ja auch geschrieben, dass bei euch jetzt alle Büros zu Einzelzellen umgebaut werden. Vor dem Hintergrund verstehe ich den Wunsch durchaus. Ich habe die Wahl z.B. nicht, weil die Netzverbindung es bei uns nicht hergibt, nicht einmal annähernd. Achja und umgebaut wird hier natürlich nix. Keine Trennwände, keine Plexiglasscheiben oder anderer Bullshit.
Ich vergaß zu erwähnen das es mir nur halb soviel Spaß machen würde, wenn bei anderen es normal laufen würde. Richtig genießen könnte ich es nur wenn die Unternehmen pleite gehen würden und es weiterhin massive Einschränkungen an Freiheit gibt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich vergaß zu erwähnen das es mir nur halb soviel Spaß machen würde, wenn bei anderen es normal laufen würde. Richtig genießen könnte ich es nur wenn die Unternehmen pleite gehen würden und es weiterhin massive Einschränkungen an Freiheit gibt.
Auch das kann noch werden. Aber dazu müssten wir im ZK sitzen, um das jetzt schon zu wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch das kann noch werden. Aber dazu müssten wir im ZK sitzen, um das jetzt schon zu wissen.
die grünen Kobolde haben das schon lange im Sinn und die sitzen mittlerweile im ZK
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
dann hoffe mal, dass bei Wiedereröffnung alles abgeschafft ist. Gestern hab ich gelesen, dass die BGler jetzt die Baustellen heimsuchen, um dort die Maskenpflicht & den restlichen Unfug durch zu drücken
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann hoffe mal, dass bei Wiedereröffnung alles abgeschafft ist. Gestern hab ich gelesen, dass die BGler jetzt die Baustellen heimsuchen, um dort die Maskenpflicht & den restlichen Unfug durch zu drücken
Kurios. Wenn es darum geht Repressalien gegen den Bürger durchzusetzen, funktioniert die öffentliche Hand noch. Aber Rathäuser, Zulassungsstellen, Recyclinghöfe, und sonstiges sind auf ein Mimimun runtergefahren.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was ist jetzt mit Rezession? Euro–Crash? Mensch, wann endlich geht’s los?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurios. Wenn es darum geht Repressalien gegen den Bürger durchzusetzen, funktioniert die öffentliche Hand noch. Aber Rathäuser, Zulassungsstellen, Recyclinghöfe, und sonstiges sind auf ein Mimimun runtergefahren.
Die Durchsetzungsfähigkeit staatlicher Anordnungen ist das Letzte, das "fallen" darf! Ist diese nicht mehr gewährleistet, folgen Chaos und Anarchie.
-
Durch die mistige Corina ist die ganze Sache mit der Organspende „ja oder nein“ vergessen worden – das war doch das Lieblingskind von unserem lieben Jens.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich mache nichts davon. Ich werde hier kein Geld für solchen Schwachsinn ausgeben und dadurch den Stau bei wirklich wichtigen Investitionen noch vergrößern. Wenn die es so wollen, dann mache ich halt die Bude dicht. Da gibt es spezielle Firmen, denen man eine GmbH zum Zwecke einer Liquidierung verkaufen kann. Dann wird es nicht mal besonders stressig.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch dafür müssten wir im ZK sitzen, um das zu erfahren.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Durch die mistige Corina ist die ganze Sache mit der Organspende „ja oder nein“ vergessen worden – das war doch das Lieblingskind von unserem lieben Jens.
.. Operationen wurden doch alle abgesagt ..
-
.…. die ganz ganz ganz bösen Verschwörungstheoretiker ….
...
Zitat:
Die irrsten Köpfe der Corona-Verschwörungstheoretiker. Auf Deutschlands Straßen und Plätzen formiert sich eine bizarre Anti-Corona-Front. Und selbst die krudesten Videos finden in sozialen Netzwerken Millionen Zuschauer. Doch wer sind die größten Verschwörungstheoretiker, denen Sie erst mal kein Wort glauben sollten?
….
... https://www.bild.de/ …
… https://bilder.bild.de/fotos-skalier...3,c=0.bild.jpg …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da wächst zusammen, was nicht zusammengehört:fizeig:
-
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
das kommt in Salamitaktik, damit der Michel sich langsam an seine viele Freizeit & wenig Geld gewöhnt
es geht los: Seit 1882 am Markt, jetzt zu
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto.../25823614.html
-
China riegelt jetzt wieder eine Millionenmetropole ab, weil 21 Leute positiv getestet wurden.
https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...-16767427.html
-
... Mitarbeiter des Innenministeriums gesteht: Corona ist ein groß angelegter Betrug! …
... https://www.anonymousnews.ru/2020/05...erm=2020-05-11 …
... :vogel: > also Corona soll auch das Gehirn angreifen hat ein Virologe gesagt .. …
-
Zitat:
Zitat von
marion
Und das ist erst der Anfang. Mir sagte man, ich solle mich darauf freuen, dass es bald wieder bessere Leute am Arbeitsmarkt geben würde. Da bin ich schon mal gespannt... andererseits habe ich aber manchmal auch gar keine Lust mehr. Meine Frau prüft nach wie vor den Fall Kanada....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und das ist erst der Anfang. Mir sagte man, ich solle mich darauf freuen, dass es bald wieder bessere Leute am Arbeitsmarkt geben würde. Da bin ich schon mal gespannt... andererseits habe ich aber manchmal auch gar keine Lust mehr. Meine Frau prüft nach wie vor den Fall Kanada....
Wo sollen denn die besseren Leute herkommen? Aus Afrika?
Eher wahrscheinlich ist Arche B:
Zitat:
.
GolgafrinchamBearbeitenDie Einwohner von Golgafrincham waren in drei Klassen eingeteilt.
- Klasse A waren die Wissenschaftler, geniale Führungspersönlichkeiten und bedeutende Künstler.
- Klasse B waren die Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter.
- In Klasse C kamen die Leute, die die ganze Arbeit machten.
Um sich des völlig überflüssigen Bevölkerungsteiles B zu entledigen, wurde dieser unter dem Vorwand, die gesamte Bevölkerung Golgafrinchams müsse evakuiert werden, in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen. Dieses strandete auf der prähistorischen Erde, auf der die bis dahin dort lebenden Menschen – die von den Golgafrinchams fälschlicherweise als „Höhlenmenschen“ bezeichnet werden, weil sie „so aussehen wie Höhlenmenschen“ – deswegen ausstarben. Die Vorfahren des modernen Menschen sind deshalb der Bevölkerungsteil B von Golgafrincham.
Die restlichen Einwohner Golgafrinchams starben schließlich an einer Seuche, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo sollen denn die besseren Leute herkommen? Aus Afrika?
Eher wahrscheinlich ist Arche B:
Naja, das sagte mir ein Verkäufer, der in vielen Firmen herumkommt und uns die Stimmung dort beschrieb. Wir sind hier gerade arbeitsmäßig sogar recht voll, aber bei vielen anderen seiner Kunden soll gerade gähnende Leere und die Aussichten für die Mitarbeiter seien alle nicht so rosig. Da ich den auch persönlich kenne und er auch ein verkappter Nazi ist, halte ich ihn für einigermaßen glaubwürdig.
-
Die Grenzkontrollen zu Frankreich nach BRD Beklopptistan werden ab Samstag gelockert. Die 2. Welle wird kommen.
Polen und Tschechen halten ihre Grenzen weiterhin geschlossen.
Die "Europäische Idee" die EU muß weiterleben. Scheiß drauf wenn dabei tausende Deutsche verrecken.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Grenzkontrollen zu Frankreich nach BRD Beklopptistan werden ab Samstag gelockert. Die 2. Welle wird kommen.
Polen und Tschechen halten ihre Grenzen weiterhin geschlossen.
Die "Europäische Idee" die EU muß weiterleben. Scheiß drauf wenn dabei tausende Deutsche verrecken.
Was für ne 2. Welle? Wir warten ja immer noch auf die erste.
-
Putin der Sklaventreiber lockert die Corona-Maßnahmen und schickt die Russen wieder zur Arbeit.
Putin schickt alle wieder zur Arbeit – trotz explodierender Infektionszahlen
Und die Russen nehmen sich noch viel mehr Frechheiten raus:
Zitat:
In Deutschland etwa wird jeder, der zum Zeitpunkt des Todes an Covid-19 erkrankt war, in die Statistik aufgenommen, auch wenn er weitere schwere Krankheiten hatte. In Russland scheint eine andere Praxis zu herrschen. "Wenn jemand an einem Herzinfarkt stirbt, aber auch Covid-19 diagnostiziert wurde, dann ist die offizielle Todesursache der Herzinfarkt", sagt Sergej Timonin vom Internationalen Laboratorium für Bevölkerung und Gesundheit an der Moskauer Higher School of Economics (HSE). "Mit anderen Worten: Nicht alle Todesfälle von Personen mit Corona werden als Todesfälle durch Corona gelistet."
Unglaublich, dieses Russenpack. Da weigern sie sich, der global von der WHO, Bill Gates und der dahinter stehenden Hochfinanz verordneten Panikmache und Zerstörung der eigenen Wirtschaft zu folgen. Ob nun Sanktionen folgen sollten? Irgendjemand muss ja ihre Wirtschaft schließlich kaputt machen, wenn sie sich weigern es selbst zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Sehr gut. Aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut. Aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Oh das kommt noch. Keine Frage.
Warte mal ab, wenn die wohlhabenden, "selbstverständlich CDU-wählenden" rheinischen Pensionäre nicht mehr wie gewohnt im altbekannten Reisebüro um die Ecke ihre "Studiosus" LH-Business Class-Full Fare-Luxus-Studienreisen nach Kambodscha oder Peru buchen können.
Oder Mutti ihren gewohnten Sonntagsspaziergang mit Papi nicht mehr beim gewohnten gutbürgerlichen Restaurant krönen kann.
Weil es beides nicht mehr gibt.
Mal sehen, wie die Verwöhnten unter uns dann reagieren. Erstmal wahrscheinlich wütende Briefe an ihren Abgeordneten, der seit mindestens 35 Jahren im Bundestag sitzt und bislang meist durch Nichtstun aufgefallen ist - aber vor der Wahl "immer mit einem hübschen Blümchen und einem Kuli mit wertvollem Notizblock" vor der Haustüre steht, damit Annemarie und Herbert auch nur ja ihr Kreuzchen bei den Schwarzen machen und seine Rundumversorgung bei sehr überschaubarem Arbeitsaufwand damit sichern.
Mal sehen wer bei uns hier im Rheinland das Rennen den Abstieg der CDU in die Bedeutungslosigkeit macht. Der "Grim Reaper" oder der kleine Geselle in unseren Zellen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was für ne 2. Welle? Wir warten ja immer noch auf die erste.
Die Wellte die europaweit in der Kalenderwoche 14 (Anfang April) zu einer Übersterblichkeit von fast 40 000 Menschen führte. Tendenz steil ansteigend.