die NPD war durchseucht von diesen Leuten und ich bin froh, dass diese staatlich verordnete "Partei" für einen Patrioten keinen Sinn mehr macht -
Druckbare Version
Falsch. Er wurde nicht angeheuert, sondern eingeschleust. Er war ein V-Mann, nie Neo-Nazi, er hat nur auf Neo-Nazi markiert. Das habe ich speziell dir bereits zwei mal belegt und nachgewiesen.V-Leute und Verfassungs-schutz ! Rechte kann man nicht schmieren, da sie weder pädophil, und damit erpressbar sind, noch stiere Habenichtse sind, sondern selber Kohle genügend haben.
https://gutezitate.com/zitate-bilder...nym-133800.jpg
Dieses schändliche Verhalten wird der CSU noch schwer im Magen liegen!
Ich glaube nicht das sie beleidigt war :) Mit diesem deutschfeindlichen Geschmeiß kann man eben keine anständige Konversation führen.
Sie hatte vollkommen recht den Raum voller Intriganten und dieser Kopftuchbekennerin Slmoka zu verlassen.
Und wer jetzt noch Murksel, den Schulz , die Pädos und die Linken wählt unterschreibt damit seine eigene Abschaffung.
Murksel hat erneut bestätigt „ Keine Obergrenze." und das sie genauso weitermacht . Wie ich gehört habe dürfen über 400.000 Syrer ihre Familien nachholen, da kommen bestimmt 2 Millionen allein aus Syrien.
Dann noch die über 6 Mio Fachkräfte in Nordafrika die auf ihren Tüten sitzen und auf die Zeit warten endlich ins gelobte Land zu reisen.
Und Schnapsdrossel Schulz schweigt dazu.
Ich stimme ebenfalls zu. Weidel muss noch frecher werden. Als Wagenknecht Sonntag mit ihrem "Halbnazi" Humbug anfing, hätte Weidel mit ein Paar Linkspartei-Personalien mit SED Vergangenheit kontern können. Beispielsweise mit dem Vorsitzenden des Ältestenrats der Linkspartei, H. Modrow (Wahlfälscher, Meineidliche Falschaussage, Schuldgebung für die Mauertoten an den Westen 2007), G. Gysi (falsche Eidesstattliche Versicherung zu Kontakten zur DDR Staatssicherheit - möglicherweise sogar mehr), ehemalige DDR Bürgermeister und Bezirksfunktionäre bis heute in Amt und Würden etc. pp.
Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Wahlkampf so einige um Kopf um Kragen reden, insbesondere aus dem linken Lager (mit Ausnahme von Frau Wagenknecht). Ich denke der Volkszorn wird sich Bahn brechen, aus 10% in Umfragen können am Wahltag auch mal locker 15% werden, da fehlt dann nicht mehr viel zur SPD.
Bin mal gespannt wie viele Direktmandate die AfD holen wird, lokale Hochburgen dürfte sie genug haben, jedenfalls im Osten und Südwesten. Ba-Wü und Hessen dürften etliche Stimmen bringen, in den neuen Ländern könnte sie in breiten Landstrichen sogar auf Platz 1 liegen, man darf gespannt sein.