User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1113 von 1678 ErsteErste ... 113 613 1013 1063 1103 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1123 1163 1213 1613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Sendung mit der AfD so. Das weiss inzwischen jeder von der AfD, und muss man aushalten können. Wer nicht zu kämpfen gelernt hat, nichts einstecken, geschweige denn austeilen kann, soll nicht in den Ring. Gauland, Weidel usw sind viel zu brave, gut erzogene und schüchterne Intellektuelle. Ohne jeden Biss, und ohne Nehmerqualitäten. Von Schlagfertig ganz zu schweigen. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man auch lernen.

Im übrigen müssten Gauland , Weidel und Co. längst wissen, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, plus jedesmal versucht wird, vom Thema ab und zu Nazis hinzulenken. Kann man sich darauf wirklich nicht vorbereiten ? Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden, kontern... Der Ehebrecher, Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....

Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !!! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert und gekontert. Und die bezahlten Brüller und Claquere beschimpft, beleidigt und entlarvt. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gekeilt. Und hat gewonnen.

Ja und ? Kann man sich darauf nicht vorbereiten, es nicht trainieren, nicht warten, bis die mit Brüllen fertig sind, fragen, warum hier nur bezahlte Brüller sind, warum man am Sprechen durch Niederbrüllen gehindert werden soll, warum die Wahrheit mit Nazi-SA-Mehioden unterdrückt wird, warum die Moderation dazu Beihilfe leistet, warum dem Volk die Wahrheit über die Anlocke der Millionen refugees vorenthalten werden soll, vor was man Panik hat, eigene Leute mit ins Studio bringen uswusf...also bitte, frag mal einen geschulten Rhetoriker wie man mit Brüllern umgeht. Übrigens...Kontern und Schlagfertigkeit kann man lernen.
    Da stimme ich Dir umunwunden zu!
    Nur, die anderen Parteien haben sich bereits über Jahrezehnte am Freßnapf bequem gemacht und so ihre Berufspolitiker und Phrasendräscher längst geformt, bzw. auch die Mittel dazu gehabt, während die afd noch am Anfang steht!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    nein, Leute aus deinem Dunstkreis sind so drauf -tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen -
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein. Ich gehöre nicht dem "Dunstkreis" an, zudem z.B. ein Holger Arppe oder Tino Brandt gehört haben...
    Tno Brandt war kein Rechter, sondern ein erpressbarer notorischer pädophiler Kinderschänder- von seiner Behörde jahrelang gedeckt- und in die rechte Szene eingeschleuster argent provokateur und hoch bezahlter V-Mann der VS.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tno Brandt war kein Rechter, sondern ein pädophiler Kinderschänder- von seiner Behörde jahrelang gedeckt- und in die rechte Szene eingeschleuster argent provokateur und V-Mann der VS.
    Er wurde nicht eingeschleust, sondern angeheuert. Ein wichtiger Unterschied. Dass er 200 000 Mark oder Euro eingesteckt hat, war ein Skandal, aber er war zuerst Neonazi und dann V-Mann... Rechte lassen sich gerne schmieren, Verfassungschützer sind gerne mal ein bisschen rechtsoffen. So kam das damals in Thüringen zustande.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die anderen wollen sowieso nicht diskutieren.

Am liebsten würden sie Weidel wahrscheinlich zusammenschlagen. Wie ihr Gegenpart "Antifa" es auf den Straßen tut.
    Also wird sie halt verbal zusammengeschlagen.

Es ist ein primitives Gesindel, das dort gestern unterwegs war. Ein Pöbel übelster Sorte.
    Schau dir z.B. diesen Trittin an, diesen Proleten. Der Typ ist doch ein Soziopath wie er im Buche steht.
    Und dann dieser Widerling Heiko Maas. Also irgendwie wäre ich auch gegangen.
    Zu einer solchen Runde von Widerlingen sollte man gar nicht erst hingehen.

Die GEZ-Moderatorin war auch noch hochgradig parteiisch.

Ich frage mich, wo bleibt eure "Mitmenschlichkeit", von der ihr sonst ständig labert?
    Immerhin vertritt diese Frau 10% der Bevölkerung, die ein ernsthaftes Anliegen haben.
    Ernsthafte Argumente. Wie z.B. Merkels rechtswidrige Politik, die bereits von Juristen festgestellt wurde.

Weidel hat zu RECHT diese unwürdige Show verlassen, weil mit diesem Abschaum keine Diskussion möglich war.

Ich persönlich würde Frau Weidel empfehlen Meuthen, Storch, Gauland und Höcke mitzunehmen... die Linken würden keinen Fuss an die Erde bekommen -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jeder der halbwegs mit verstand diese sendung verfolgt hat, dem ist klar dass die kritik der afd absolut der tatsache entspricht.
    Als Konservativer und deutscher Patriot kann man heutzutage eigentlich nur noch der AfD die Stimme geben.

Die CSU ist fuer deutsche Patrioten unwaehlbar geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jeder der halbwegs mit verstand diese sendung verfolgt hat, dem ist klar dass die kritik der afd absolut der tatsache entspricht.
    Na ja, als Parteisoldat musst du das sagen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauss haette den Scheuer nach diesem Aussetzer aus der CSU hochkantig rausschmeissen lassen. Der haette sich bei Weidel und Gauland persoenlich entschuldigen muessen.

Bei den Linken und den Gruenen ist der wahrlich besser aufgehoben.
    Naja!
    Schließlich hat die Weidel den Scheuer entlarft, als sie ihn rhetorisch fragte, daß die csu also die illegale Einwanderung legalisieren will?
    Das war natürlich ein Volltreffer ins Herz der angeblich konservativen (wir machen alles für die) Polizei / Sheriff - Partei!

Da wußte er sich nicht anders zu helfen, wie die naszi-Keule auszupacken!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dummerweise (?) hab ich die Sendung nicht gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Aussage von Scheuer das Tüpfelchen aus dem i war und Weidel schon länger gekocht hat.
    Slomka hat einen dummen Fehler (aus der Sicht der "Eliten") gemacht, den beispielsweise Sonja Seymour Mikich am Sonntag in der ARD bewusst vermieden hat. Sie hat Frau Weidel in die Opferrolle gebracht. Das bringt Stimmung und Stimmen. Gut für die AfD.

Ich kenne M. Slomka noch aus ihrer Zeit in der Lokalredaktion der "Kölnischen Rundschau". Dumm wie Brot. VWL`lerin. Die können eh nix. Rumseiern und Rumtheoretisieren. Das ist alles. Genau wie die Auswendiglerner-Juristen. Schwachmatenstudiengänge, für Leute, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrem unnützen Leben anfangen sollen. Ich würde stattdessen einen Strick und ne gute Eiche empfehlen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als Konservativer und deutscher Patriot kann man heutzutage eigentlich nur noch der AfD die Stimme geben.

Die CSU ist fuer deutsche Patrioten unwaehlbar geworden.
    Die CSU wird im Herbst 2018 ihr blaues Wunder erleben. Dann haben die Speichellecker von Bettvorleger-Seehofer endgültig ausgesch**en. Merkel übrigens dann auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Einfach nur peinlich die Frau. Und dass das noch gefeiert wird, umso schlimmer. Was ein Weichei. Mimimimimi.......
    Wie soll das im Bundestag werden? Passt mir nicht, also gehe ich.
    Peinlich war einzig die Hass-Vorstellung der "Etablierten" unter Vorsitz einer sogenannten Moderatorin!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer