AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , da hat der Mann vollkommen recht !
Dass du dich inzwischen auf die Seite bekennender Kapitalisten schlägst, wo du doch des Volkes Stimme auf der Straße repräsentierst ist ein Widerspruch, den du aber gar nicht bemerkst...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hihi, macht meine Frau auch so. Criminal Detectives oder so. Heisst bei uns Totenfernsehen. Sie mag die Stimme vom Sprecher.
So schön " einschläfernd " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , Volltreffer !
Tja , dumm wenn man sich selber immer und immer wieder entlarvt !
Da beißt die Maus keinen Faden ab , du hast es hier mehrmals geschrieben das du nach dem Studium deinen Millimeter Stummel verpackt und dich vom Acker gemacht hast !
Tja , dumm gelaufen für dich würde ich mal sagen !
Ich finde es lustig, ihn wie eine aufgescheuchte Springmaus durch die Manege hüpfen zu sehen. Wir sollten Eintritt verlangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hihi, macht meine Frau auch so. Criminal Detectives oder so. Heisst bei uns Totenfernsehen. Sie mag die Stimme vom Sprecher.
Richtig, genau die Serie ist es. Ich war etwas unsicher.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die hätten auch einen haben sollen. Danach hatten sie auch einen. Keine falschen Verdächtigungen: ich habe es nicht gemeldet. Hatte keinen Bock auf die Formulare wegen Arbeitsunfall.
Als ich die Schaukel für Püppi gebaut habe, wars schön warm und pixel trug T-Shirt und kurze Hosen beim Schweißen. Sonnenbrand wars nicht an Schienbeinen und Unterarmen. ;-)
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, alle Weiber sind gleich :versteckt:
yep, diesbezüglich schon, ich sage nicht umsonst, die beste schlaftablette der welt. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich finde es lustig, ihn wie eine aufgescheuchte Springmaus durch die Manege hüpfen zu sehen. Wir sollten Eintritt verlangen.
Mich erinnert er immer an das HB Männchen aus der damaligen Werbung !
Warum denn gleich in die Luft gehen , greife lieber zur HB !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich erinnert er immer an das HB Männchen aus der damaligen Werbung !
Wer denn gleich in die Luft gehen , greife lieber zur HB !
Das war aber größer ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war aber größer ;)
Du meinst noch aufgeblasener ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als ich die Schaukel für Püppi gebaut habe, wars schön warm und pixel trug T-Shirt und kurze Hosen beim Schweißen. Sonnenbrand wars nicht an Schienbeinen und Unterarmen. ;-)
Das ist ja der Klassiker. "Schön braun" zwischen Ärmel und Handgelenk (Handschuhe). Der Rest Käseweiß.