AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es geht um Streichhölzer
Ich bezog mich auf diesen Satz von dir (ein paar Klicks zurück):
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar,aber Schwefel selbst riecht nicht unappetitlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Mutation, die derzeit zur Panikmache instrumentalisiert wird, ist seit September bekannt. sie ist eine von mehreren Tausend.
https://sciencefiles.org/2020/12/20/...ov-2-variante/
Der Siebte Stamm COVIDS – Absurder Unfug über eine “neue SARS-CoV-2 Variante”
“Neue Corona-Variante “außer Kontrolle”. Die ARD-tagesschau reicht Unfug durch, den Matt Hancock im Vereinigten Königreich erzählt hat:
Und weil es anscheinend so etwas wie eine internationale Agenda des Angstmachens gibt, erzählt der Märchenonkel von der ARD-tagesschau drauflos:
Die Primärquellen sind im Artikel verlinkt. Der Propagandaapparat bereitet uns offenbar auf Ausgangssperren, evtl. schon zu Weihnachten vor. laut einigen Quellen soll diese Mutation längst Europa erreicht haben.
Die sieben Stämme Coronas. Fehen nur noch fünf, dann sind es die 12 Stämme Coronas.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich bezog mich auf diesen Satz von dir (ein paar Klicks zurück):
Das ist Geschmackssache. Reiner Schwefel stinkt nach meinem Geschmack nicht sonderlich. Deswegen schrieb ich anfangs auch, daß sich das ändert, sobald Du ihn erwärmst. Aber fast alle Schwefelverbindungen stinken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So schnell hast du dich an die "neue Normalität" gewöhnt? Aber bist ja nicht der Einzige. Gesundheit geht fast niemandem wirklich am Arsch vorbei, wenn es wirklich ernst ist, nur bei einer Fake-Pandemie.
Und was du analysierst, ist genau anders rum. Hunderte Sachen hätte man in den letzten Dekaden so behandeln können, aber damals war man noch härter im nehmen, heute regieren die Schneeflocken und Twitter-Empörte, die haut so eine kleine Sache komplett aus dem Leben. Noch vor 10 Jahren hätte niemand Corona überhaupt bemerkt, außer Leute, die damals schon Drosten kannten. Du gehörtest nicht dazu, genau wie 100% dieses Forums, wie ich annehme. :D
Ich verlasse mich auf die weltweiten Analysen und die sich daraus ableitenden Maßnahmen. Der eine Staat macht das besser, der andere setzt das weniger gut um. Wer allen Ernstes annimmt, dass das pandemische, globale Ausmaß ein "Fake" ist, hat nicht mehr "alle Latten am Zaun", sorry.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist Geschmackssache. Reiner Schwefel stinkt nach meinem Geschmack nicht sonderlich. Deswegen schrieb ich anfangs auch, daß sich das ändert, sobald Du ihn erwärmst. Aber fast alle Schwefelverbindungen stinken.
Sicher ist die Geruchsempfindung von Schwefel sehr subjektiv. Jedenfalls riecht das Zeug, das ich hier habe, ziemlich scharf und penetrant. Und eben sehr ähnlich wie die Streichholzköpfe, wobei ich nicht weiss, aus was die bestehen. Aber der Geruch ist sehr ähnlich.
Natürlich stinkt ganz besonders der Schwefelwasserstoff (nach einer Kiste voller fauler Eier). Eine früher beliebte Methode, um einen Chemiesaal für einige Stunden unbewohnbar zu machen....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sicher ist die Geruchsempfindung von Schwefel sehr subjektiv. Jedenfalls riecht das Zeug, das ich hier habe, ziemlich scharf und penetrant. Und eben sehr ähnlich wie die Streichholzköpfe, wobei ich nicht weiss, aus was die bestehen. Aber der Geruch ist sehr ähnlich.
Natürlich stinkt ganz besonders der Schwefelwasserstoff (nach einer Kiste voller fauler Eier). Eine früher beliebte Methode, um einen Chemiesaal für einige Stunden unbewohnbar zu machen....
Kannst Du unter Wiki nachsehen, max. 6 % Schwefel. Vermutlich meinst Du angezündete bzw. erloschene Streichhölzer. Das sind dann aber eben wieder Verbindungen.
Mit Schwefel hatte ich in Hamburg mehr zu tun als mir lieb war. Insbesondere mit den Verbindungen. Da war aber zum Glück Vollmaske Pflicht. Nicht aber beim reinen Schwefel der gesondert gelagert wurde.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zeig mir irgendein anderes Land in der Welt, das ein besseres Gesundheitssystem hat als Deutschland.
Kuba. Dort wird nicht krank gedoktort. Amis reißen sich um Kuba.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verlasse mich auf die weltweiten Analysen und die sich daraus ableitenden Maßnahmen. Der eine Staat macht das besser, der andere setzt das weniger gut um. Wer allen Ernstes annimmt, dass das pandemische, globale Ausmaß ein "Fake" ist, hat nicht mehr "alle Latten am Zaun", sorry.
Eine Pandemie, die 0,06 % der Bevölkerung betrifft oder nach max. Zählweise 0,12 %?
Ein Virus, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel der GRÜNEN zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande BRD, wo Merkel und Söder herrschen.
https://www.youtube.com/watch?v=j7xVS_xffd4
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die AfD hat übrigens auch den dritthöchsten Anteil von Abgeordneten mit Migrationshintergrund im Bundestag.
Und dafür das sie ja gar so Judenfeindlich sind , auch Juden sind in der AfD vertreten !
Die werden allerdings von ihren eigenen Landsleuten dafür angefeindet !