Gelinde gesagt ist Winfried Kretschmann ein A....loch wenn er das gesagt hat. Trotz seines Alters gehört dem links und rechts was auf die Backen.
Druckbare Version
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim xy ist es andersrum.
Nun schwarz auf weiß: Corona-Impfung zerstört langfristig das Immunsystem!
https://unser-mitteleuropa.com/nun-s...s-immunsystem/
Gestern noch Verschwörungstheorie und „Geschwurbel“, heute erneut Realität im Wahnsinn der Corona-Pandemie: dass die mRNA-Impfung gegen das Coronavirus zu einer „Umprogrammierung“ und dabei auch einer langfristigen Zerstörung des menschlichen Immunsystems führt, wurde nun von der britischen Gesundheitsbehörde „U.K. Health Security Agency“ in ihrem Corona-Bericht Kalenderwoche 42 mit Zahlen und Daten belegt.
Sie erinnern sich vielleicht. Bereits im Februar dieses Jahres berichtete UNSER MITTELEUROPA exklusiv über zwei medizinisch-wissenschaftliche „Bomben“, die dies belegten. Einerseits im „Stiftung Corona-Ausschuss“, anhand des unter Verschluss gehaltenen „Frettchen-Experiments“, andererseits anhand von Ausführungen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill im Zusammenhang mit der Covid-Impfung und Langzeitfolgen für das immunsystem.
Bei meiner Frau auf Arbeit sind 7/8 der Patienten auf der Covid-Station doppelt- und 3-fach Geimpfte.
Das kriminelle System dreht das einfach um und behauptet, 90 Prozent der schweren Pandemiefälle sind Ungeimpfte und 10 Prozent nur Geimpfte.
Jaja, bei der multikulturellen Gesellschaft haben uns diese Soziopathen auch stets erzählt, daß diese gut für unser Volk sei.
Ich weiß jetzt nicht ob Södolf einfach nur dumm ist, oder ein Scharfzocker.
Stagnieren die Zahlen bis Frühjahr daraufhin zumindest, zeigt dieser lockdown für Ungeimpfte dann genau das Staatsversagen mit seinen Fehleinschätzungen. Der ganze Impfzirkus. lockdown-Mist wäre für die Katz gewesen. Das könnte dann brenzlig werden, für
Södolf, HobbyvirologIN Lauti und die anderen ImpffetischistINNEN. :D
Gut es wird dann wahrscheinlich auf die kriminellen Ungeimpften geschoben, die wiedermal daran schuld wären. Aber die Luft wird so oder so damit zusehens dünner.
Ich freu mich schon drauf! :dg:
Progrome und Lagerhaltung werden Realität wenn man man eine breite Masse hinter sich hat, die genügend aufgestachelt wurde um sie zu "legitimieren" und ein Feindbild erzeugt hat, dass vermeintlich die Basis allen Übels ist. Das erleben wir aktuell mit Corona: Menschen werden aufgestachelt und mit einem Feindbild versorgt: Dem Ungeimpften, obwohl es überhaupt keinen rationalen Grund gibt dem Ungeimpften die Schuld an der "Pandemie" in die Schuhe zu schieben, denn die Geschichte vom Impfstoff der das Infektionsgeschehen eindämmt ist längst widerlegt. Ich habe bereits genug Menschen erlebt, denen richtig einer dabei abzugehen scheint andere Menschen (die Ungeimpften) sozial zu ächten und zu schikanieren. Das ist genau der Schlag von Mensch, der andere einst gleichgültig in's Gas hat laufen lassen.
Ich habe zwei potenzielle Impf-Opfer gezeigt, machst du doch dauernd, nur umgedreht, indem du mit dem Finger auf Ungeimpfte zeigst.
Sei doch froh, dass wenigstens hier noch über Impf-Nebenwirkungen berichtet wird.
Wenn du Gleichschaltung willst, verpiss dich aus diesem Forum.
---
Allen voran die schaebigen Amis und Limeys haben Deutschland im Namen der " Freiheit " und " Demokratie "
durch kriegsverbrecherisches " Moralbombing " in die Kapitalation gezwungen. Derzeit erleben wir gerade wie
das Deutsche Volk und die Deutsche Nation durch zwanghaftes festhalten an den " westlichen Wertenormen "
im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " gegen die Wand gefahren wird.