AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MannBärSchwein
leute wie du die nicht aufhören können berufslügnern den arsch zu küssen illustrieren in ihrer impotenz immer hervorragend meine aussagen!
Sehr geistreich. Du bist wohl einer von den ganz Schlauen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sehr geistreich. Du bist wohl einer von den ganz Schlauen.
bin ich, und du bist nichts, kenne deinen platz!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Belegte Intensivbetten 18.11.2020: 20.337
Belegte Intensivbetten 18.11.2021: 19.790
---
Was nutzt dem Herzinfarktpatienten in Rosenheim ein freies Intensivbett in Kiel? Nichts oder. Die durchschnittliche Auslastung im Bundesgebiet sagt gar nichts. Aber dass weißt du ja. Es geht dir nur darum die Pandemie zu verharmlosen. Keine Ahnung was dir dass gibt. Ich finds widerlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
UND dazu kommt, daß das Candymaker mal einfach so behauptet. Ohne Quelle. Ist ja auch Bullshit, aber er kann seine 3,40E Trollpauschale einstreichen.
und ich kann mich nicht erinnern, wann du!! das letzte mal eine quelle für deine behauptungen gebracht hast, wenn überhaupt!
brauchst nicht zu antworten.
du schwallst deinen krempel 24/7 ins forum, aber jetzt haste einen neuen avatar.
hast du endlich mal wieder ausgeschlafen und evtl. einen klaren kopf?
es wäre dir zu wünschen und wie geschrieben, ich brauche keine antworten.
Zitat:
Zitat von
MannBärSchwein
bin ich, und du bist nichts, kenne deinen platz!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Euphemistisch kann ich gerade nicht, dafür realistisch:
"Alternativlose Sachzwänge" des Profitstrebens, welches dazu führt, daß Ärzte und Pfleger nur noch Arbeitsbienen für Finanzinvestoren sind.
Nun finde ich es aber etwas merkwürdig, dass hier das sonst so geheiligte Profitstreben (alles andere ist ja pöhser Sozialismus) plötzlich von den gleichen Leuten kritisiert wird, die ansonsten so gerne mit neoliberalen Buzzwörtern wie "mehr Eigenverantwortung", "Vollkaskomentalität" und "Nanny-Staat" um sich werfen und gerne die "freiheitliche" USA, am Besten natürlich unter republikanischer Trump-Regierung als Vorbild für fast alles sehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie meinst du, kommen sie aus der Nummer raus?
Die aktuelle Notlage basiert ja nur darauf, dass 20% Pflegekräfte dieses Jahr kündigten und viele Intensivbetten nicht betrieben werden können.
Die Auslastung ist so hoch wie immer.
---
Mit noch mehr Lügen und gefälschten Zahlen.
Die machen das sehr geschickt, selbst ich bin die Tage reingefallen und musste mir einen Backs abholen.
"Thema verfehlt", hat mein Kollege geantwortet.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=585693
Kannst ja seine Antwort mal lesen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=585701
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das benennen ist richtig. Klopperhorst stellt allerdings Begründungen in den Raum die man als Desinformation bezeichnen muss. Er verleugnet dass Corona etwas damit zu tun hat. Er leugnet alles rund um die Pandemie die es für ihn gar nicht gibt. Und damit ist er hier ja nicht allein. In dieser Situation tötet Desinformation. Aber einige Herrschaften hier lassen nicht ab von ihren Spielchen.
Nicht Klopperhorst tötet, sondern das marode, auf Profit ausgelegte Krankenhaussystem! Gesundheitssystem will ich gar nicht mehr sagen.......
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was nutzt dem Herzinfarktpatienten in Rosenheim ein freies Intensivbett in Kiel? Nichts oder. Die durchschnittliche Auslastung im Bundesgebiet sagt gar nichts. Aber dass weißt du ja. Es geht dir nur darum die Pandemie zu verharmlosen. Keine Ahnung was dir dass gibt. Ich finds widerlich.
Ist auch in Bayern so, jedenfalls nicht mehr belegt als vor einem Jahr.
Aber wie gesagt, 20% weniger Personal durch Typen wie dich verursacht.
17.11.2020: 2.882
17.11.2021: 2.863
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und deshalb stehen weniger Intensivbetten zur Verfügung! Und nicht weil einfach mal so 6000 Intensivbetten abgebaut wurden.
Man kann auch 12000 Betten abbauen. Personal schlecht bezahlen, schlecht ausbilden, schlechtes Betriebsklima, schlechte Arbeitsbedingungen, Impfzwang ... Mir wuerde da schonwas einfallen, um den Laden zu ruinieren.