AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Inzidenz der Ungeimpften ist seit Wochen etwa zehnmal so hoch wie die der Geimpften. Entsprechend liegen bis zu zehnmal mehr Ungeimpfte in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen. Wir hätten eine um mindestens 10 % höhere Impfquote gebraucht, dann stünden wir jetzt so gut da wie Spanien oder Portugal, die diesem Winter völlig entspannt entgegensehen können. Du bist doch kein Idiot wie einige andere hier, das wirst du doch wohl einsehen, oder?
Das ist das nächste Märchen das fällt. Wetten, dass?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Resultat sind Ruinen und das weißt du kleines A***** auch ganz genau. Gestern noch gegen "Nigger" gehetzt und jetzt hier den Globalisten spielen. Zudem gewinnst du dabei nichts als kleiner Straßenworker. Du bist nicht Rothschild und auch nicht Soros, sondern nur ein kleiner Assi vom Frankfurter Stinkebahnhof
Das darfst du gerne so sehen. Hat aber auf die Realität keinen Einfluss.
Ich erkläre dir doch gerne was in Europa gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
Don
Quack
Du meinst vermutlich Quak.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das darfst du gerne so sehen. Hat aber auf die Realität keinen Einfluss.
Die Realität kommt so, wie ich es voraussage. Und dich treffen die Probleme auch. Da kannst du nicht wegrennen oder dich mit deinem dummen Gelaber schützen. Du kannst deinem Metzger ruhig wie ein Blödschaf zujubeln, aber er schlachtet dich dennoch und macht dich auch am Ende nicht zu seinem "Freund"
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das Virus soll.ja erst bei 5% der.Menschen festgestellt worden sein.
Vielleicht kommt ja doch noch der grosse Knall.wenn die Massnahmen auslaufen.
Ich bin für Zwangsimpfungen, staatlich exekutiert. Jeder der sich weigert gehört erschossen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Inzidenz der Ungeimpften ist seit Wochen etwa zehnmal so hoch wie die der Geimpften.,,,,,,
Ist wieder eine Deiner Märchen, aus Tausend und Einer Nacht! Quelle? ich kenne nur gute Quellen, die genau das Gegenteil festhalten auch das Geimpfte auch in England vor allem im Krankenhaus landen. 100 % geimpft in Gibraltar, höchste Inzedensen, Total Lockdown.
Auch Australien
Mysteriöse Massenerkrankungen: Durchgeimpftes Australien kämpft mit vollen Spitälern
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das ist keine Hysterie mehr, das ist Terror. Am Arbeitsplatz einer Bekannten von mir hat heute die gesamte Belegschaft eine Rundmail vom Chef erhalten in dem er wüste und völlig wirre Anschuldigungen gegen die Ungeimpften Mitarbeiter erhebt und sie indirekt als Nazis bezeichnet. Sie hat mir das vorgelesen, ein ellenlanger Text, der einfach nur absoluter Psychoterror ist! Das ist nicht mehr feierlich, wie sich die Menschen aufhetzen lassen und die Ungeimpften als Feindbild ausgemacht haben! Da kommt noch Übles auf uns zu wenn das so weiter geht!
Speichern, mindestens als Screenshot, und für später aufheben. Veröffentlichen sollte man es aber schon jetzt.
Zum Thema Sicherheit der neuen Impfstoffe:
https://i.4pcdn.org/pol/1637198120024.jpg
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das ist keine Hysterie mehr, das ist Terror. Am Arbeitsplatz einer Bekannten von mir hat heute die gesamte Belegschaft eine Rundmail vom Chef erhalten in dem er wüste und völlig wirre Anschuldigungen gegen die Ungeimpften Mitarbeiter erhebt......
Leider kein Einzelfall in Betrieben, die Geimpften drehen vollkommen durch, zelebrieren ihre Hysterie und Verblödung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin für Zwangsimpfungen, staatlich exekutiert. Jeder der sich weigert gehört erschossen!
Das wäre eine Lösung....aber bitte zugleich boostern....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du weißt schon, dass du bei einer Corona-Infektion viel mehr Spike-Proteine in dir hast als durch die Impfung?
Die Gen-Plörre soll zur Eigenproduktion der (pathogenen) Spike-Proteine anregen, weshalb damit die eigenen Zellen zerstört werden, das Grund-/Hauptproblem!!!!!!!!
kd