AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kepi Noir gibts auf jedem Flohmarkt für fast umsonst. Komm auf ein Forentreffen. Bring einen Hocker mit. Stell dich vor mich, und du bekommst eine Antwort.
Jetzt bist du aber ungnädig. Meinst du nicht, dass ein Melkschemel für ihn ausreichen würde oder ist der immer noch zu niedrig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein läppischer Unteroffizier? Und dann reißt du das Maul gegenüber einem deutschen Fallschirmjäger-Offizier auf? Oder gegenüber einem Kampfschwimmer? Sag mal: Wie lange schläfst du schon in der Kaba-Dose und träumst von Kraft?
Du warst Fallschirmjägeroffizier und Kampfschwimmer ? Ich denke du warst leitende Klofrau bei euch in der Kaserne ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kepi Noir gibts auf jedem Flohmarkt für fast umsonst. Komm auf ein Forentreffen. Bring einen Hocker mit. Stell dich vor mich, und du bekommst eine Antwort.
Das Kampfschwimmerabzeichen kann man auch auf dem Flohmarkt kaufen.
Wieviel hast du für das Ding bezahlt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein "Buch" besteht aus vielen Seiten. Das Kapitel "Redaktion" nimmt darin einen gewissen Teil ein. Es kommen noch deutlich mehr Kapitel hinzu. Als du mit deinem "Buch" bei einem Verleger aufschlugst fragte er dich: "Was soll ich mit nur einer Seite machen?"
Ja, dein Buch ist Trivialprosa, meins hingegen Lyrik, ein Gedichtband mit Illustrationen von mir. Es trägt den Titel „Momente“. Einen Verleger brauche ich nicht, gibts als Book on Demand.
Zitat:
Zitat von
amendment
Von wem hast du das eigentlich, dass ich aus der Bundeswehr vorzeitig entlassen wurde? Wer ist schon so bescheuert, dass er seinen Status als Berufsbeamter aufgibt?
Du hast den Kriegseinsatz gescheut! Ich erinnere dich an deine eigenen Worte!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das funktioniert nicht in einem Staat, der selbst nicht genau weiss, was er will und der Diener allzuvieler Herren ist.....
Es fehlt halt die direkte Demokratie ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ziemlich deutlich, dass man die Russen betrogen hat. Es gab ja nicht nur Zusagen vom Genscher.
Falschspieler...
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
Frankfurter Rundschau
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
Spiegel Online
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
Michael Gorbatschow
Nicht umsonst stehen auf dem Gebiet der Ex-DDR keine Nato-Truppen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Frage: wieso nimmst es bei dem einen für bare Münze und beim anderen nicht? (Ich habe mit beiden keinen Beef und nehme Xarrion das genauso ab wie amendment)
Berechtigte Frage. Warum nehme ich dem Xarrion nicht ab, dass er Legionär war, aber dem amendment schon. Weil ich bei der BW war und im Juni 2014 hier angefangen, also 10 Jahre hier erlebt habe. Und da ich ein vorzügliches Gedächnis habe, erinnere ich mich genau an @Dayan und seinen Streit mit Xarrion. Dayan war Zahnarzt und hat hier ständig erklärt, wann er, als was er, wo er, unter welchem General und in welchem Gefecht er als Soldat gekämpft hat. Und wollte von Xarrion immer wissen, wo er war. Xarrion hat immer gekniffen. Dayan hat zudem ständig Photos von sich in Uniform gepostet, die Pillefiz allesamt immer mit ihrem Standard-srpruch gelöscht hat " Schluss mit der Angeberei " Im Übrigen sollte auch dir auffallen, dass Xarrion bald täglich von der Legion erzählt, aber nie als was, wann und wo er war. Na, merkste was ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du bist nicht mal 30, müsstest also das wesentlich bessere Gedächnis wie ich haben. Du weisst demnach auch ganz genau, dass der User @Dajan( ehemaliger Soldat im Libanon und Zahnarzt aus Israel ) den Xarrion früher ständig gefragt hat, als was er, wann er, in welcher Einheit, in welchem Gefecht und unter welchem Kommando er als Legionär gekämpft haben will. Und da er nie darauf antworten wollte, ihn jahrelang als Aufschneider und Möchtegerne betitelt hat. Du Psycho hast nicht überwunde, dass es bei dir nur zum Latrinen-putzer bei der Legion gerichtet hat. Gekämpft hast du nie. Das merkt man auch an deinen schwulen Beiträgen, die so gar nichts von einem harten Legionär haben. Noch vor einem Monat hast du angeblicher Legionär an Ostern drei ganze Tage lang im Forum rum gewinselt, weil deine Frau nicht da war und du wieder besoffen warst, du Heulsuse und Jammerlappen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Kampfschwimmerabzeichen kann man auch auf dem Flohmarkt kaufen.
Wieviel hast du für das Ding bezahlt?
eBay ist auch ein guter Markt für Orden. Da gibt es auch Kostenlos. Tierretter Hunde, die besonders lieb sind und abgeschliffene Zähne haben. Reinrassig natürlich
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es fehlt halt die direkte Demokratie ...
:schweiz:Genau ,- lass uns über die Eidgenossenschaft nachdenken....:schweiz: