Beweis?
Wenn sie sich bei der Reise kennen lernen, heisst das nicht, dass sie sich schon vorher kannten.
Druckbare Version
Mir gingen besonders auf den Sack:
Frau Bagdalen: "...Seehofer hat gesagt, wir werden die Einwanderung in dieses Land schützen bis zur letzten Patrone, das ist nichts anderes als Aufmunterung gegen Flüchtlinge in diesem Land zu hetzen..."
- Für diese Behauptung auf der sie weiter herumritt, gibt es keinen Beweis
- Wer die Einwanderung schützt, hetzt gerade nicht gegen Flüchtlinge!
Sie lehnt ein Einwanderungsgesetz als Rosinenpickerei ab.
- Ja soll Deutschland lieber Sch..sse picken?
NDR-Journalistin Reschke: Die CSU macht Angst mit der Aussage dass 40% der Antragsteller (Balkan-Migranten) hier keine Chancen haben und nun sehr schnell abgeschoben werden
- Dümmer gehts nicht – Gerade das schnelle Handeln Bayerns mindert die Angst vor der Asylantenflut, und hilft auch den echten Kriegsflüchtlingen!
Meldung am Rande:
In Bayern ist die Not schon so groß, dass von der Regierung pensionierte Verwaltungsbeamte aufgerufen werden,
zur Beschleunigung der Asylverfahren freiwillig wieder in den Dienst zu treten!
Vorgestern auf unserem Hamburgtrip.
Landungsbrücken, Jungfernstieg, Alster ..... ich habe Hamburg nicht wieder erkannt.
Schwarz, verschleiert, bedrängend und fremd.
Überall wird vorgedrängelt und verdrängt .... man spürt sie halten es für ihr gutes Recht.
Im Applestore drängen sich Dutzende minderjährige schwarze Jungs auf den wenigen Sitzbänken .... die scheinen dort den ganzen Tag zu verbringen.
Als Frau wird man abgescannt und regelrecht mit den Augen verfolgt. Das Sicherheitspersonal wurde aufgestockt und achtet auf jede Bewegung dieser Jungs.
Ich fürchte Apple ist gegen diese Dauerbesatzung machtlos wollen sie nicht ins Fadenkreuz der Kritik geraten und riskieren das der gesamte Store völlig verwüstet wird.
Bei Starbucks sitzen vollverschleierte und schlürfen einen Kaffee mit einem unter den Gesichtsschleier geschobenen Strohhalm.
Nur 2 leere Augen glotzen raus.
Ganze Horden dieser Damen hängen im Alsterhaus in der Kosmetikabteilung an den Countern der teuersten Anbieter herum.
Warum eigentlich? Die Wirkung der teuersten Creme wird niemand sehen.
Das sind sicherlich arabische Touristen die gottseidank auch wieder gehen.
An allen Ecken und Enden wird gebettelt.
Und mir wäre keiner aufgefallen der wirklich traumatisiert wirkt ... die werden eher nicht ununterbrochen auf den teuersten Smartphones rumhacken und fröhliche Fotos mit einem Selfiestick schiessen.
Sind wir noch in Deutschland? Hab ich auf der Fahrt irgendwo falsch abgebogen?
Die besonders guten Menschen, die eine Horde Jugendliche zu einem Zoobesuch einladen sehen seelenruhig zu wie diese dummen Jungs die Tiere ärgern und sogar mit Steinen bewerfen. Greift man ein und schnauzt die Blagen deshalb an .... sie wie ich es getan habe .... wird man von den besonders guten Menschen angegangen. Die armen traumatisierten Kinder .... grausame Fluchterfahrung .... die meinen das nicht so .... blablabla .... sollen die doch die besonders guten Menschen mit Steinen bewerfen und die Tiere in Ruhe lassen.
Ich kann das alles nicht mehr fassen und es beunruhigt mich zunehmend.
Ich muß Euch mal etwas fragen.
Letztens bei einer Diskussion im Freundeskreis wurde die Frage gestellt was diesen Wahnsinn eigentlich ausgelöst hat?
Warum aus dem Stand heraus plötzlich zigtausende jede Woche und aus aller Welt nach Deutschland reindrängen und Asyl fordern?
Im Wochenabstand wird die anzunehmende Zahl der Eindringlinge nach oben korrigiert .... das Innenministerium gibt diese Zahlen raus als ginge es um die Preise für Salat. 750 000 ist jetzt wohl der aktuelle Wert bis Jahresende.
Jeder weiß so kann es nicht weitergehen .... den ausser den Politikern, den Gutmenschen und Til Schweiger denkt jeder darüber nach wie es in 5 Jahren hier in Deutschland aussehen wird.
Das einzige, was innerhalb von wenigern Monaten gegen ALLE Probleme nachhaltig hilft, ist, wenn die Deutschen für ein Jahr zu absoluten Arbeitsverweigerern würden . Das IST einfach so.
Quelle der Meldung?
Um die Spreu der illegalen Einwanderer, Glücksritter und Asylbetrüger von den wenigen Berechtigten zu trennen, können Computerprogramme dabei helfen, die Masse der Unberechtigten sofort zu erkennen, auszusondern und konsequent und schnellsten aus dem Land wieder zu entfernen. Wir müssen uns keine Bettlerplagen gefallen lassen, die hier wie Heuschreckenschwärme einfallen und auf der deutschen christlichen und sozialen Mentalität und idealistischen Befangenheit der Barmherzigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität, Spendenfreudigkeit und Bürokratie frech Klavier spielen und nur Steuergelder abzocken wollen!
Wer ein Smartphone und Geldautomaten bedienen kann, muß auch am ersten Ankunftsort auf deutschem Boden in einem Prüfraum einen Computer bedienen und selbständig bestimmte Fragen in der Amtssprache seines Herkunftlandes beantworten über seinen Geburtsort, Reiseweg, sein Reisemotiv, seine berufliche Ausbildungsqualität, Militärausbildung, seine Zukunftserwartungen und den Grund für sein Traumreiseziel BRD als Nichttourist ("Schlaraffenland", "Milch und Honig" o.ä.) erforschen. Das Programm mit dem geheimen Fragekatalog selektiert ihn dann, gemäß seiner Angaben, als Berechtigten oder Unberechtigten aus und druckt einen codierten Laufzettel. Am Ausgang wird er dann nach dieser Selbsteinschätzung sofort in Abschiebehaft genommen oder an ein Aufnahmelager weiter geleitet, wo seine Erstangaben noch einmal genauer überprüft werden. So braucht das Verfahren keine zusätzlichen Entscheider und die Aktivierung von Rentnern. Das Groß der unberechtigten Europastürmer aus der überbevölkerten Dritten Welt wird so mitleidlos und gerecht erkannt, von den deutschen Sozialkassen fern gehalten und unproblematisch abgeschoben. Politische Anarchospinner der AntiFa, welche diese gerechte Lösung zum Landeswohl mit Scheinasyl-Sabotage bekämpfen wollen, werden vom Staatsschutz bearbeitet.
Sie werden sogar vom Staat bezahlt. Der Rest zu ihrem Luxusleben kommt von den Mittelstandsunternehmern.Zitat:
Politische Anarchospinner der AntiFa, welche diese gerechte Lösung zum Landeswohl mit Scheinasyl-Sabotage bekämpfen wollen, werden vom Staatsschutz bearbeitet.
Kurze Frage nur: Ist eigentlich den ach so eifrigen Postern in dem Strang mal der Gedanke gekommen, die mühsam und meist gefakten Meldungen über die Verfehlungen und Abartigkeiten der hereinströmenden Menschen in Relation zu dem zu setzen, was so seitens der native Bevölkerung so an Abartigkeiten, und Verfehlungen begannen wird....so rein mal um den Proporz sich vor Augen zu führen?
Hast du Schwätzer eigentlich mal einen Blick in die Statistiken geworfen und dabei mit viel Glück wenigstens ansatzweise begriffen, dass sich die Zahlen von Gewalttaten und Vergehen umgekehrt proportional zu den Anteilen der Bevölkerungsethnien verhalten - so rein mal um den Proporz vor Augen zu führen?