AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Haben dann die Nasen eine 2. Weltwirtschaftskriese vollbracht? Danach kann nur das 4. Reich die Antwort sein.
Du verwechselst den Virus mit den Nasen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Rentner Bravo, wie verblödet muß man sein, das Ding zu lesen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aufwachen! Wir wollen ja nicht dass du auf der Intensivstation landest und intubiert wirst.
Keine Sorge, ich bin mit Corona schon zwei Mal durch.
Ich bin
*trommelwirbel*
AUSREICHEND GESCHÜTZT!
Zitat:
Zitat von
tosh
Du verwechselst den Virus mit den Nasen. :crazy:
Einigen wir uns auf Nasenvirus, ist auch medizynisch begründet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich teile mir gerade einen Arbeitsplatz mit einer Kollegin. Ich bin da dienstags, mittwochs und freitags, sie nur donnerstags. Gerade fragte sie, ob ich mich an ihren Schreibutensilien vergriffen hätte, oder ob ich meinen eigenen Kugelschreiber hätte. Ich: "Warum?" Sie: "Weil ich das gerne getrennt hätte". Ich: "Nein, ich habe meinen eigenen Kuli". Sie: "Na, dann ist ja alles gut".
Die Hysterie nimmt bizarre Formen an.
Ich hab meinen Eigenen,.....deinen nehm ich nur zum Ohrenbohren....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht in der Anzahl. Gerade Fußballer müssen immer wieder Spiele unter- und sogar abbrechen. Das sind jetzt nicht irgendwelche kranken Leute. Auch bei Piloten, die wohl zu den gesündesten Menschen gehören, hört man sowas, was man sonst nie gehört hat.
Das Impfserum verursacht schwerste Gefäßschädigungen, wie Bhakdi schon vor Monaten analysierte.
Gestern traf es u.a. auch eine SPD-Politikerin.
Hier zwei "prominente" Aorta-Risse, nur gestern.
Hamburger SPD-Politikerin (52) plötzlich verstorben.
https://m.bild.de/regional/hamburg/h...=1637248903589
Essen: Junger „Mupa“-Chef Nikolai Koch ist tot – 26-Jähriger plötzlich aus dem Leben gerissen
https://www.derwesten.de/staedte/ess...233877855.html
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun kommt das nächste Kind, das die Kita schwänzt. Diesmal Antiseptisch der den roten Button entdeckt hat.
:fizeig: Na wenn das nicht "Mimimi" im Endstadion ist....:haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Lockdown in Sachsen heißt Wellenbrecher, wie im letzten Jahr und soll nur 14 Tage dauern. :haha:
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Lockdown.html
Der Maoist in BW will auch Lockdown machen. Die anderen Bundeländer werden wohl folgen. Das Ende wird, wie im lezten Jahr, nicht vor Mai sein.
Auch was solls, vielleicht hat der wointer noch ein paar andere Überraschungen parat, kalte Wohnungen, leere Supermarktregale, Stromausfälle. Ich geh dann mal die nächsten Tage "preppern".
Mist, mein Gasherd, der 13 Jahre in der Ecke stand (von meiner Oma) ist noch nicht wieder betriebsfähig. Das wäre echt doof, wenn es daran scheitert. Die 10 Gasflaschen stehen auch noch am Campingplatz. Und die Wasserkanister und Regentonnen sind voller Regenwasser für die Klospülung. War alles anders geplant...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Muss jetzt jeder "Rote" kommentiert werden? Ja, ich hab Dir auch einen Roten verpasst. Scheiß Kindergarten!
Aufhören! der kippt uns doppelt geimpft noch aus den Socken! :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht in der Anzahl. Gerade Fußballer müssen immer wieder Spiele unter- und sogar abbrechen. Das sind jetzt nicht irgendwelche kranken Leute. Auch bei Piloten, die wohl zu den gesündesten Menschen gehören, hört man sowas, was man sonst nie gehört hat.
Ach, du denkst an den Dänen Eriksen. Der war aber nicht geimpft worden.