AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man findet keine Details dazu, kein Name, kein Foto.
Scheint so eine Propaganda-Meldung zu sein, um die "Tödlichkeit" des Virus zu beweisen und sich über Querdenker lustig zu machen.
Und du Dösbaddel fällst noch drauf rein.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Märtyrer !?:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scheint so eine Propaganda-Meldung zu sein, um die "Tödlichkeit" des Virus zu beweisen und sich über Querdenker lustig zu machen.
---
Ja, klingt fast wie Flüchtlinge, die 1000 Euro finden und dem Besitzer zurück bringen.
„Der Bundestag hat am Donnerstag Änderungen am Infektionsschutzgesetz zugestimmt. Damit werden die Corona-Maßnahmen auf eine neue rechtliche Grundlage gestellt. Die Union und die AfD votierten gegen das von SPD, Grünen und FDP eingebrachte Gesetz, die Linksfraktion enthielt sich der Stimme.“
Igitt, Igitt - mit der AfD?! Ich erwarte Lichterketten!!!
Egal. Wenn 3G am Arbeitsplatz Realität wird, dann wird der Arbeitsplatz in Zukunft halt ohne mich auskommen müssen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Bei mir funktionobelt es.
Etwas abwarten.
Vlt. hat der Programmierer einen falschen Tag.
bei mir auch, nur habe ich die seite etwas anders in erinnerung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
„D
er Bundestag hat am Donnerstag Änderungen am Infektionsschutzgesetz zugestimmt. Damit werden die Corona-Maßnahmen auf eine neue rechtliche Grundlage gestellt. Die Union und die AfD votierten gegen das von SPD, Grünen und FDP eingebrachte Gesetz, die Linksfraktion enthielt sich der Stimme.“
Igitt, Igitt - mit der AfD?! Ich erwarte Lichterketten!!!
Im Bundesrat kann man sich bei so einer Abstimmung nicht der Stimme enthalten.
Da wird es wohl mit den Ja-Sager-Stimmen der Linken durchgewunken.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Märtyrer !?:cool:
ach wassss, einzelfall, feddsch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn es ein "Impftoter" wäre, würde dich das Fehlen der entsprechenden Daten wohl kaum stören.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es ein "Impftoter" wäre, würde dich das Fehlen der entsprechenden Daten wohl kaum stören.
Impftote gibt es wie Sand am Meer, angebliche Querdenker, die sich mit Absicht anstecken, gibt es nur in den verschrobenen Gehirnen von Systemgläubigen.
---