AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Warten wir ab !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Manche Produkte gibts da auch nur ueber Versand. Trick: Gefriertrocknen - da legt man sich ueber Zeit einen Vorrat an. Einen platzsparenden Klopapier ersatz gibt es auch.
Du meinst, dass man selbst frische Lebensmittel auf diese Weise trocknet? Wie funktioniert das?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wartete heute gespannt auf die Pressekonferenz des Senats zu den weiteren Einschränkungen, mit denen er die Bürger drangsalieren will, hatte meine Erwartungen bzgl. der Statements über Sinn und Nutzen der hektischen Aktivitäten ohnehin schon heruntergeschraubt, aber was dann kam, hat selbst diese ohnehin schon niedrigen Erwartungen noch unterboten.
Aber seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=aiBEuExWjNI
Ein Bild des Grauen, und von dieser geballten Inkompetenz werden wir regiert.
Schau Dir die Voll*Idiotinnen an.
Wie sie da alle weit Auseinander sitzen!
Find ich aber super, die Parlamentssitze jetzt bitte auf die Hälfte reduzieren ab der nächsten Wahl! Damit immer ein Sitz frei bleiben kann!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zumal die Redundanz in den derzeit umso wichtigeren Bereichen der Infrastruktur keinesfalls gegeben ist.
In meinem Fall schon. Wir können es verkraften, wenn ganze Standorte ausfallen. Aber Corona betrifft alle Standorte gleichzeitig. Aber eben auch nicht alle Mitarbeiter. So darf auch ich mit den Mitarbeitern der anderen "Schichten" keinen persönlichen Kontakt haben.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Keine Argumente mehr?!
Nein, vor geballter Blödheit kapituliere ich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lehmann ist zweifellos ein ausgewiesener Seuchen-Experte. Hat Mario Basler sich auch bereits zu Wort gemeldet?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast noch nichtmal gerafft, dass der von dir Zitierte genau die entgegengesetzte Meinung wie du vertritt :fizeig:
Tut er nicht. Es ist sogar exakt dasselbe.
In Italien werden schon Stimmen laut die Postämter zu schliessen. weil da angeblich 2 Postbeamte die bis vor wenigen Tagen noch gearbeitet haben gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schau Dir die Voll*Idiotinnen an.
Wie sie da alle weit Auseinander sitzen!
Find ich aber super, die Parlamentssitze jetzt bitte auf die Hälfte reduzieren ab der nächsten Wahl! Damit immer ein Sitz frei bleiben kann!
Vielleicht verhindert Corona ja, dass der Bundestag sich 2021 auf über 1000 Abgeordnete aufbläht! Ein gültiges Wahlrecht kriegen die ja nicht hin.