AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Querfront
BRD-Regime legt sich mit den USA an, wegen Kritik an Einstufung der AfD als rechtsréxtrem.
Auch Kriegstreiber Kiesewetter keilt in Richtung USA aus.
https://rtde.site/inland/243990-euro...esewetter-und/
Das ist eine indirekte Kriegsdrohung an die USA. Die Vertreter des BRD-Regimes gehen jetzt völllig steil und verlieren jede Contenance.
Ach, die BRD-ler wissen genau, dass wir eine Besatzungszone sind!
Wir haben keinen Friedensvertrag, den wir auch nie kriegen werden.
Am 17.7.1990
Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der Vier Mächte an und stellt dazu fest, daß die in der Erklärung der Vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich daß ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragliche Regelung nicht beabsichtigt sind.
Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens (friedensvertrag.net)
Also - was soll das Gequake, wo die genau wissen, daß sie gar nichts zu melden haben.
[Alle paar Wochen fliegen die Amis und ihre militärischen Freunde in Ramstein ein und beschließen.....ohne unsere BRDler]
Es ist kein
Reiner Zufall,
daß man in Berlin herumkrähen kann, ohne dass sich in den USA ein Lüftchen rührt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
BRD-Regime legt sich mit den USA an, wegen Kritik an Einstufung der AfD als rechtsréxtrem.
https://apollo-news.net/auswrtiges-a...st-demokratie/
Das Außenministerium untersteht noch für wenige Tage der weltweit verspotteten Vollpfost*in Baerbock.
Auch Kriegstreiber Kiesewetter keilt in Richtung USA aus.
https://rtde.site/inland/243990-euro...esewetter-und/
Das ist eine indirekte Kriegsdrohung an die USA. Die Vertreter des BRD-Regimes gehen jetzt völllig steil und verlieren jede Contenance. Da müssen die USA wohl noch etwas an der Zollschraube drehen. Einige Enthüllungen der US-Geheimdienste über den deutschen Politabschaum könnten auch hilfreich sein.
Der CDUling Roderich Kiesewetter dreht öfters mal frei, Russland würde der sofort den Krieg erklären.
Das er nun auch noch einen Waffengang gegen die USA favorisiert, haut sozusagend dem Fass den Boden aus.
Ich Frage mich wieso die weltweit vierthöchsten Militärausgaben nur so eine jämmerliche Rumpftruppe als "Armee" hervorbringen, da ist doch was faul, wo versickern die Milliarden?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Na weil du zu Schriften des 1sten Jahrhundert sprachest.
Nein, ich sprach vom AT und NT sowie von mehreren Jahrhunderten.
Zitat:
Rom wurde 800 Jahre vor Christus erbaut.
Von Griechen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach was? Du willst hier allen Ernstes behaupten, wir lebten in einer Diktatur?
Defekte Demokratie (oder Demokratur)
https://de.wikipedia.org/wiki/Defekte_Demokratie
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es ist doch seit 20 Jahren immer das Gleiche, wir leben in einer Demokratie, die Leute sind furchtbar unzufrieden, da ihre Anliegen nicht gehört werden und trotzdem wählen sie dann immer die gleichen Parteien. Ich denke mittlerweile, Deutschland und Österreich hat die Regierung, die es verdient...
Zitat:
Zitat von
witcher
Es ist doch seit 20 Jahren immer das Gleiche, wir leben in einer Demokratie, die Leute sind furchtbar unzufrieden, da ihre Anliegen nicht gehört werden und trotzdem wählen sie dann immer die gleichen Parteien. Ich denke mittlerweile, Deutschland und Österreich hat die Regierung, die es verdient...
Das Problem ist, dass es keinen Wettbewerb gibt. Es entstehen immer wieder Parteikoalitionen mit derselben Politik. Deswegen finde ich, dass der Kanzler direkt vom Volk gewählt werden sollte und es keine Koalitionen sondern wechselnde Mehrheiten je nach Thema im Parlament geben sollte.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das Problem ist, dass es keinen Wettbewerb gibt. Es entstehen immer wieder Parteikoalitionen mit derselben Politik. Deswegen finde ich, dass der Kanzler direkt vom Volk gewählt werden sollte und es keine Koalitionen sondern wechselnde Mehrheiten je nach Thema im Parlament geben sollte.
Diejenigen, die gewählt sind, haben nix zu sagen, die englischen Logenbrüder zusammen mit Soros entscheiden, was in Österreich und Deutschland passiert. Deshalb Einheitsparteien gegen FPÖ, oder AfD, die vertreten alle das Gleiche, nämlich das, was die Freimaurer sagen. Das ist keine Verschwörungstheorie, es ist die simple Wahrheit
Zitat:
Zitat von
witcher
Diejenigen, die gewählt sind, haben nix zu sagen, die englischen Logenbrüder zusammen mit Soros entscheiden, was in Österreich und Deutschland passiert. Deshalb Einheitsparteien gegen FPÖ, oder AfD, die vertreten alle das Gleiche, nämlich das, was die Freimaurer sagen. Das ist keine Verschwörungstheorie, es ist die simple Wahrheit
Es könnte durchaus sein, dass der tiefe Staat von Mafiavollstreckern auf Linie gehalten wird. Man sah ja häufiger in der Vergangenheit, wie etliche hohe Amtsinhaber plötzlich ein blaues Auge (auf derselben Seite) hatten. Unklar ob das jeweils eine zeremonielle Bestrafung war.
Deswegen vielleicht konzentriert sich in den USA erstmal alles auf die Entfernung dieser Vollstrecker (Drogenkartellmitglieder). Weiß nicht wie weit sie damit kommen. Hoffentlich weit.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du Penner das meinst. Geh impfen, dann machst Du Fortschritte
Das mit dem Impfen scheint bei einigen Wenigen hier ein regelrechtes Trauma hinterlassen zu haben. In unserem Bekanntenkreis, an den Schulen und Ausbildungsstätten der Kinder, an der Uni oder im nachbarlichen Bekanntenkreis spricht wirklich niemand mehr über Corona - nur hier ist das noch ein Thema … bei den Bewohnern einer ganz speziellen gesellschaftlichen „Blase“ …
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, wäre schön. Ich habe auch schon etliche Änderungsvorschläge.
Ich halte das deutsche Volk im Durchschnitt inzwischen für so doof, dass dieser „Durchschnitt“ zweifelsohne eine politische Repräsentanz benötigt, damit sich der berühmte „Volkswille“ überhaupt noch an entscheidende Stelle artikulieren kann.
Die These dahinter lautet: Je gebildeter das Volk, desto mehr machen Elemente einer direkten Demokratie Sinn; je ungebildeter das Volk, desto mehr bedarf es autoritärer bzw. autokratischer Regierungsformen.
Die primitivste Regierungsform ist die Diktatur des Proletariats, die gerechteste Regierungsform ist die elitäre Hierarchie in einer altruistischen Meritokratie, basierend auf einem überdurchschnittlich gebildeten Volk.