AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wir haben alleine den Spitzensteuersatz für Reiche gesenkt, was uns 60 Milliarden kostet! Vermögenssteuer und Erbschafssteuer nicht mit eingerechnet. 50 Milliarden für Flüchtlinge läst uns also untergehen und der Verlust von 60 Milliarden die statt der Staat die Reichen mehr haben also nicht? Adenauer und Erhardt hatten ebenfalls Millionen von Flüchtlinge zu verkraften und schafften ein Wirtschaftswunder. Es wird sehr bald Tode vor den Grenzen geben. Diese Bilder soll dann auch eine Afd verantworten!
hahahaha... du bist echt der geilste Propaganda-Schreiberling den wir hier hatten. Der Platz unter den Top-Ten ist dir sicher. :D
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Billigstes und unterirdisches Niveau! Die Afd steht jetzt auf der Ebene, wenn Arbeitnehmer für ihre Interessen eintreten, fallen sie über ihre Schwester her. Die Frazen der AfD kommen zum Vorschein.
Fratzen der Grünen, die wollen Kinder und Schwestern ficken.
Zitat:
Das die AfD den deutschen Arbeitnehmer an den Kragen will ist ja bekannt.
Immer noch nicht belegt. Ich warte noch. IGM ist kein Beleg.
Zitat:
Das sie aber Gewerkschafter vorwerfen mit ihren Schwestern ins Bett gehen zu wollen ist ein noch nie dagewesenens Niveau einer Partei in Deutschland. Nichteinmal die nazis unter Hitler haben Gewerkschaften so etwas vorgeworfen.
Soll ich deinen post suchen ? Du laberst vom Inzest.´
Zitat:
Es zeigt auf, wie eine AfD zu den Menschenrechten steht, da Gewerkschaften von den Menschenrechten geschützt sind. Für die AfD sind also auch die Menschenrechte dafür da, damit angeblich gewerkschafter ihre Schwester ficken können.
Lass dich einweisen. Es war dein post. Nach dem Motto, wenn die Schwester unfruchtbar ist.
Zitat:
Das nenne ich Wahlkampf und sollte so veröffentlicht werden.
Mit IGM Lügen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:lach: das ist absoluter Schwachsinn. Das solltest du mal beweisen. Die Steuern und Abgaben in Deutschland sind sowieso viel zu hoch.
Ich würde niemandem mehr als 50% seines Einkommens abnehmen.
Auch die Vermögenssteuer bringt rechnerisch nichts ein. Nein, in Deutschland wird bald wieder an den großen Schrauben gedreht: Mehrwertsteuererhöhung usw.
Gebührenerhöhungen. Krankenkassenbeiträge wurden schon massiv erhöht.
Und damit macht man eine Wirtschaft kaputt. Mit der Zerstörung der Wirtschaft kennt ihr Sozialisten euch aus.
Nicht die Konservativen haben den Spitzensteuersatz gesenkt, es waren die SPD unter Schroeder nach der Regierung Kohl. Durch die Senkung des Spitzensteuersatzes sparen die Reichen 60 Milliarden ein. Wenn du Steuern senken willst, dann mußt du auch sagen wo du einsparen willst. Interessant auch, wenn eine AfD nach Ausstieg aus den euro hundertausende arbeitsplätze vernichtet und auch noch Steuern senken will, woher nimmt sie dann das Geld?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Selbst wenn ihr Bundesweit bei 12 Prozent steht, wählen euch 88 Prozent nicht. Erstaunlich wenn bei den 12 Prozent die Arbeitnehmerschaft bei euch übergelaufen ist. Erstaunlich umsomehr, dass be Massen von übergelaufenen Arbeitnehmern zur AfD diese Partei nicht in der lage ist, auch nur ein Intresse der Arbeitnehmer formulieren kann. Auf der eigens eingerichtete Seite der AfD für Arbeitnehmer wird nur das Verständnis für Kürzungen eingräumt. Wir Gewerkschafter stehen für Verbesserungen für Arbeitnehmer, diejenigen die Löhne und Rechte von Arbeitnehmern verschlechtern wollen sind bei euch besser aufgehoben.
Na und...so eine Partei holt in Österreich FPÖ und Schweiz SVP 30 %.
Lass deinen unbewiesenen IGM- Müll weg.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Glaube mir, du wirst alleine sein. Ganz alleine. Ich habe im Schulgang die Spdeler an den Empfangstresen gesehen. Die haben jedes Aussengeländer vorgeschleusst und dich doofen Normalo sprachlos stehen gelassen. Junge, mir ging mehr als ein Messer auf, aber seitdem gehe ich auch nicht mehr zur Wahl, weil ich weiss, welche Vögel da hinten ungestraft Mist bauen.
Bei uns wird übrigens ein altes Denkmalgeshütztes Gebäüde von der Gemeinde gekauft. Also alte Mauern und 23000 ha altes Bahngelände. Für sage und schreibe 1 Mio. Datt Ding will keiner haben/kaufen. Nun soll es zu einem kulturellen Begegnungszentrum für Flüchtlinge umgebaut werden. Ich lach mir einen Ast nach dem anderen. Bis voriges Jahr gabs noch nicht einmal 13000 @ jährlich für Jugendliche in prekären Verhältnissen. Dass Dach der Schule leckt, die Schüler werden mit Schimmel und Asbest unterichtet, Sanierungsarbeiten wurden mit 130´000 als unbezahlbar abgelehnt...aber für Ziegenhirten die Menschenverachtenden Kulturen mitbringen, Frauen und Kinder betatschen dürfen, wegen Alllah, mit brutalstmöglichen Bettlermethoden ausgestattet sind, bekommen ein neues Drogentickervereins-oder Kulturzentrum?
Die Person die ich mitnehme, auf die kann ich mich zu 100% verlassen. Da traut sich keiner etwas, außer verbal oder die Bullen zu rufen. Die wissen genau, wenn sie mir an den Kragen gehen, gibt es direkt eins in die Fresse. Vor 3 Jahren habe ich hier den größten und schwersten Dorfaffen umgenietet, seid dem gehen mir die Leute aus den Füssen.
Ich möchte nur eines, das korrekt ausgezählt wird. Das Gesocks was ihr dort am Start habt, ist auch bei uns zu finden. Hier vertraue ich höchstens den Gänsen auf der Wiese, oder den Kühen auf der Weide.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Nicht die Konservativen haben den Spitzensteuersatz gesenkt, es waren die SPD unter Schroeder nach der Regierung Kohl. Durch die Senkung des Spitzensteuersatzes sparen die Reichen 60 Milliarden ein. Wenn du Steuern senken willst, dann mußt du auch sagen wo du einsparen willst. Interessant auch, wenn eine AfD nach Ausstieg aus den euro hundertausende arbeitsplätze vernichtet und auch noch Steuern senken will, woher nimmt sie dann das Geld?
Die Schweiz hat ohne Euro Mehr jobs.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wir haben alleine den Spitzensteuersatz für Reiche gesenkt, was uns 60 Milliarden kostet! Vermögenssteuer und Erbschafssteuer nicht mit eingerechnet. 50 Milliarden für Flüchtlinge läst uns also untergehen und der Verlust von 60 Milliarden die statt der Staat die Reichen mehr haben also nicht? Adenauer und Erhardt hatten ebenfalls Millionen von Flüchtlinge zu verkraften und schafften ein Wirtschaftswunder. Es wird sehr bald Tode vor den Grenzen geben. Diese Bilder soll dann auch eine Afd verantworten!
Multikulti ist gescheitert, kapier es !
https://www.youtube.com/watch?featur...XJEE90wco#t=19
Merkel Multikulti ist gescheitert
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...f2&oe=573390E0
AfD habt ihr noch alle Latten am Zaun ?
https://www.youtube.com/watch?v=vgbjbRZPUw4&feature=player_embedded#t=337
Ausländerkriminalität
http://www.hart-brasilientexte.de/wp...6-1024x518.jpg
Exzesse von Köln
https://www.youtube.com/watch?v=odwPB-fOU5M
Stoiber Merkels Asylkrise
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wV-_zVGqTNE#t=0
Oma wählt AfD
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Schweiz hat ohne Euro Mehr jobs.
und doppelt soviele Ausländer!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Person die ich mitnehme, auf die kann ich mich zu 100% verlassen. Da traut sich keiner etwas, außer verbal oder die Bullen zu rufen. Die wissen genau, wenn sie mir an den Kragen gehen, gibt es direkt eins in die Fresse. Vor 3 Jahren habe ich hier den größten und schwersten Dorfaffen umgenietet, seid dem gehen mir die Leute aus den Füssen.
Ich möchte nur eines, das korrekt ausgezählt wird. Das Gesocks was ihr dort am Start habt, ist auch bei uns zu finden. Hier vertraue ich höchstens den Gänsen auf der Wiese, oder den Kühen auf der Weide.
wo ich wählen war saßen drei AFDler als Wahlhelfer ;) die anderen kannte ich nicht
Bei dem scheinbaren Flüchtlingshype, der nichts anderes ist wie eine Propagandablase die die Existensberechtigung der Verantwortlichen stärken soll und die wichtigen Themen unter den Teppich kehren soll. Haben das die Vertriebenen aus den alten deutschen Ostgebieten, die Preussen und die Schlesier auch diese finanziellen und Kommedybärchen bekommen? Und vor allem, ihr Grünnasen, habt ihr mitbekommen, wie vergleichsweise friedlich diese Kriegsgeschädigten gegenüber den neuen Herrenmenschen waren? Ja wir wissen, diese 30 Mio Aussengeländer stellen 80% der Gefängnisinhalte dar, wissen wir, ist alles vernachlässigbar, denn es gibt ja noch 60 Mio Deutsche, is klar...die gehören statt dessen eingesperrt, ganz normal. Das würde die bilanz polieren.
Würde ich für den Scheiss, den diese Politkasper produzieren, gleiches Geld kassieren, wär die
Firma ruckzuck Pleite. So wie Deutschland. Aber man hält sich sozialistisch, Gutmenschlich virtuell über Wasser.
Meine Haousebank hätte schon längst rackzack gesagt, pack dein Pack, Zwangsversteigerung, die Immo gehört jetzt der Bank, die Bank ist am Drücker, der Amtmann hat mir pro Kopp/Flüchtling 11,82 die Nacht zugesagt. Juchhuh, soviel Geld, für soviel Scheichs. Wer kann da schon nä, sagen? Clever sieht Kurzfristig Clever aus, aber was passiert, wenn es keine Steuerzahler mehr gibt. An der Tanke sind ja die Steuereintreiber schon am Kranken. Und das bisschen MwSt was die Flüchtlinge aus ihrem Taschengeld und aus der Grundversorgung generieren kann 20 % nicht übersteigen.
Wenn man jetzt BWL Rechenkünstler wäre, könnte man jedes Spenderfahradgetrete mit einrechnen, als Energieleistung, sozusagen und käme dann, wenn man eine positive Gegenrechnung über staatlich subventionierte erneuerbare Energieanlgen hat, zu dem Ergebnis, das sich das gar nicht lohnt. Die Erneuerbaren, produzieren mehr Unkosten, wie sie Energiewirtschaftlich je errzeugen können. Aber diese Gabriels oder unfähige Nahles, die keiner Nagels, wollen uns glauben machen,....während der teur gemachte, billig Atomstrom aus den Nachbarländern uns Gebührenflichtig aus der Steckdose beatmet.