AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist totalitäre Diktatur
Dann fordert Wieler härtere Maßnahmen für Ungeimpfte.
„Wir dürfen denjenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch das sie sich frei testen.“ Kretschmer sagte dann aber auch: „Ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“ und fordert auch von Geimpften „Solidarität“ ein.
https://www.bild.de/regional/dresden...7008.bild.html
Die Superlativen zur Panikmache scheinen denen nicht aus zu gehen !
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ich hatte das Video gesehen.
Was machte die dt. Lügenpresse daraus?
Der von Bill Gates finanzierte Spiegel hetzte am 5.11.21:
Anthony Fauci über Rand Paul: »Er hat so unglaublich unrecht«
DER SPIEGEL hatte das "Verhör" total verrissen.
Anthony Fauci über Rand Paul: »Er hat so unglaublich unrecht« - DER SPIEGEL
Was längst in der Welt ist, wird von den Marionetten immer noch bestritten.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die Machtlosigkeit gegenüber diesem Menschheitsverbrechen immer schlimmere Auswirkungen auf uns alle hat.
Das Volk ist längst geistig-moralisch zerstört, wirtschaftlich am Ende, und nun läuft seit fast zwei Jahren eine Vereinzelung, eine Isolation, eine Irremachung, gegen uns alle bis in die nächsten Blutsbande.
Die Kontaktverbote zu unserem "Schutz" dienen nur dem Schutz der Machthaber, die Angst vor Protesten haben.
Dass unser Volk das so hinnimmt, ist mit der totalen Gehirnwäsche seit 76 Jahren erklärt.
Augstein muß für die neuerliche 2,9 Mio. Spende der Gates-Melinda-Stiftung auch liefern!
Dennoch bin ich zuversichtlich, daß dieses Jahrtausendverbrechen aufgeklärt wird. Clan-Chef Biden taumelt bereits :D
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
„ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“? Was für einen Sinn ergibt denn dieser Satz?
Denk mal drüber nach , ganz frech gesagt gibt Kretschmer durch die " Blume " zu das der Impfstoff nicht viel bringt , eben nur ein ganz kleines bisschen Schutz !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, solange der Anteil geimpfter Patienten unterhalb des Anteils geimpfter Patienten an der Bevölkerung liegt, kann man noch von einer Wirksamkeit ausgehen. Das ist also erst einmal kein Beweis dagegen. Wenn wir jetzt bei, sagen wir, 80% Geimpften in der Altersgruppe 60+ auch genau 80% Geimpfte auf den ITS liegen hätten, wäre sie exakt unwirksam. Das ist aber noch nicht der Fall.
Naja, paßt nur dummerweise nicht zur 95%igen Schutzwirkung
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch Geimpfte können SARS-CoV-2 im Haushalt weitergeben
Von insgesamt 621 Teilnehmern wurden 163 positiv auf COVID-19 getestet. Die Genomsequenzierung ergab, dass von den 163 Personen 71 mit der Delta-Variante infiziert waren. Diese 71 Personen lebten in den einzelnen Haushalten mit 205 anderen Personen zusammen. Von diesen 205 Personen waren 126 vollständig geimpft. Dennoch infizierten sich 31 (25 %) mit der Delta-Variante. Unter den nicht geimpften Personen gab es 15 Infektionen (38 %).
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...lt-weitergeben
---
Solche Nachrichten dringen nicht in seine Ideologieblase ein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Solche Zahlen sind doch eh Käse. Das war auch von Anfang an klar. Diese damaligen Jubeleien sind mit ein Grund für mein Mißtrauen. Zum Glück ist die Zielgruppe aber sehr vergesslich und hat das schon wieder aus dem Gedächtnis getilgt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin mir sicher das wird heute offiziell beschlossen mit dem Argument, jetzt 4 Wochen „anstrengen“ damit wir ein schönes Weihnachten haben. Hat letztes Jahr ja auch „geholfen“, da wurde dann aus 4 Wochen Lockdown-Light ein 6monatiger Irrsinn inkl. Ausgangssperre. Da diese ganze Kacke damals schon nichts geholfen hat, probieren wir es halt ein zweites Mal. Mir egal. Brauche ich wenigstens im Winter nicht ins Büro düsen sondern kann mir jetzt dann im Homeoffice gemütlich am Pimmel spielen während der Videokonferenzen!
Dabei kannst du die Kryptowährung ungeimpfte Wixe schürfen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Solche Zahlen sind doch eh Käse. Das war auch von Anfang an klar. Diese damaligen Jubeleien sind mit ein Grund für mein Mßtrauen. Zum Glück ist die Zielgruppe aber sehr vergesslich und hat das schon wieder aus dem Gedächtnis getilgt.
Ja, obwohl es seinerzeit hierzuforum schon zerlegt wurde. Hat aber die Hysteriker auch nicht interessiert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und auch nicht zum von der Politik vergebenen Namen:
"Corona-Schutzimpfung". :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, solange der Anteil geimpfter Patienten unterhalb des Anteils geimpfter Patienten an der Bevölkerung liegt, kann man noch von einer Wirksamkeit ausgehen. Das ist also erst einmal kein Beweis dagegen. Wenn wir jetzt bei, sagen wir, 80% Geimpften in der Altersgruppe 60+ auch genau 80% Geimpfte auf den ITS liegen hätten, wäre sie exakt unwirksam. Das ist aber noch nicht der Fall.
Die Grippesaison hat gerade erst begonnen. Die Impfstoffe fangen erst an, ihre Wirkungslosigkeit zu zeigen. Ich vermute, ohne das belegen zu können, dass die Sumpfsuppe gegen die ursprüngliche Variante einigermaßen gewirkt hat, in etwa so wie eine Grippeimpfung für den richtigen Stamm. Jetzt wirkt sie so, wie eine Grippeimpfung für den falschen Stamm, nämlich gar nicht oder sogar negativ, mit Nebenwirkungen aller Art als Zugabe.