-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine befindet sich im Krieg, Russland nicht. Warum setzt also Russland ein Menschenrecht wegen einer militärischen Spezialoperation aus?
Dich interessiert die Ukraine doch nur, weil du in deinem Wohlstandsleben sonst keine Beschäftigung mehr hättest.
Du scheinst ja Privatier zu sein, Rentner und keine Arbeit mehr verrichten zu müssen, also brauchst du DEIN THEMA.
Würdest du überlegen müssen, wie du deine nächste Miete finanzierst, wäre dir die Ukraine scheiss egal.
---
-
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=5lutCwh_
Die Ukraine warnte vor der Gefahr, in eine demografische "Todesspirale" zu geraten
Akademiemitglied Libanova: Die Ukraine könnte aufgrund der demografischen Krise in eine "Todesspirale" geraten
8. September 2023, 08:15 Uhr
Zitat:
Die demografische Krise in der Ukraine könnte das Land in die sogenannte Todesspirale führen. Dies erklärte die Direktorin der Nationalen Akademie der Wissenschaften der Ukraine, Professorin Ella Libanova, in einem Interview mit der britischen Wohltätigkeitsorganisation AOAV.
"Ich denke, dass wir uns in einer Situation befinden, in der sich die Bevölkerung der Ukraine in einer "Todesspirale" befinden könnte", sagte sie in einem Artikel vom 4. September.
Laut Libanova ist die Geburtenrate im Bundesstaat seit langem stetig zurückgegangen. Im Jahr 2001 war das Land nach diesem Indikator das letzte der Welt. Später verbesserte sich die Situation, aber dennoch hatte die Ukraine im Jahr 2019 die niedrigste Geburtenrate im Vergleich zu anderen europäischen Ländern.
Nach Angaben der Organisation prognostizieren ukrainische Demografen nun einen Rückgang der Gesamtfruchtbarkeitsrate (TFR) auf 0,71 in den Jahren 2023-2024, was "die niedrigste jemals in der Welt verzeichnete Rate" sein könnte.
Zu den Gründen für die Geschehnisse zählt die Professorin, dass viele Frauen im gebärfähigen Alter das Land verlassen haben und ein Teil des Rests beschlossen hat, keine Kinder zu bekommen.
"Wenn wir diese Frauen nicht zurückbekommen, wird das ein ernstes Problem sein", sagte Libanova.
Zuvor, am 31. Juli, wurde berichtet, dass die Geburtenrate in der Ukraine für sechs Monate im Jahr 2023 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 28 um 2021 % gesunken ist. So wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 96.755 Kinder geboren, während diese Zahl im entsprechenden Zeitraum des Jahres 2021 bei 135.079 Kindern lag.
Anfang Juni wurde die Gazeta. Ru" unter Bezugnahme auf das Analysezentrum "Ukrainisches Institut für die Zukunft" berichtete, dass die Bevölkerung der Ukraine auf 29 Millionen Menschen gesunken ist und die Geburtenrate die Hälfte der Zahl erreicht hat, die erforderlich ist, um die Bevölkerung auf dem gleichen Niveau zu halten.
Im Februar stellte der pensionierte Oberst der US-Armee, Douglas MacGregor, ein ehemaliger Berater des Pentagon-Chefs, fest, dass schwerwiegende demografische Probleme in der Ukraine Zweifel am Fortbestand des Staates aufkommen lassen. Ihm zufolge war die demografische Krise im Land das Ergebnis der Abwanderung der Bevölkerung, da etwa ein Viertel der Ukrainer das Land seit Beginn des Konflikts verlassen hat.
_
Quelle:
https://iz.ru/1570794/2023-09-08/ukr...utm_term=43885
Hintergrund:
https://aoav.org.uk/2023/cradles-and...-death-spiral/
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falsch, es sind eher GEZ-verstrahlte Zombies wie du, die alles brav den Blödmedien nachplappern.
Schreibt gerade der,der auf die dämliche Propaganda Russlands hineinfällt,oder so tut als ob---wäre ein Milderungsgrund.
Zitat:
Eine demokratisch föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform!
Wie verlogen oder blöd kann man sein,um so eine Aussage zu treffen?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
HABE ICH BEHAUPTET DAS STOLTENBERG DAS GETAN HAT , NEIN !
DAS STEHT AUCH NICHT IN DEM EINGESTELLTEN BEITRAG , DA STEHT DAS DIE IRISCHE ABGEORDNETE DAVON SPRACH UND DIESEV ZAHL NANNTE ; STOLTENBERG WIDERSPRACH NICHT UND KORRIGIERTE
SOMIT DIE GENANNTE ZAHL DER GEFALLENEN SOLDATEN NICHT !
Ergo , niemand hat behauptet das Stoltenberg von 500 000 gefallenen ukrainischen Soldaten gesprochen hat !
Mal wieder über die eigenen Patschefüßchen gestolpert , das war wohl nichts !
Reg dich nicht auf, er blickt es wieder nicht.
Jeder kann sehen, dass Stoltenberg diese Zahl indirekt bestätigt, indem er nicht widerspricht!
Wenn eine irische Abgeordnete dies so offen und laut ausspricht, dann wissen die alle Bescheid
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Scheissfahne erwirkt bei mir mittlerweile Brechreflexe.
Der Bürgermeister hängt sie hier immer noch vor dem Rathaus auf.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dich interessiert die Ukraine doch nur, weil du in deinem Wohlstandsleben sonst keine Beschäftigung mehr hättest.
Du scheinst ja Privatier zu sein, Rentner und keine Arbeit mehr verrichten zu müssen, also brauchst du DEIN THEMA.
Würdest du überlegen müssen, wie du deine nächste Miete finanzierst, wäre dir die Ukraine scheiss egal.
---
Und der Gegenseite Russland!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das schaut ja nach bewusster Entvölkerung aus. Womöglich entsteht da gerade ein zweites Israel - solange es nicht zur Verseuchung des Bodens kommt.
Was für Moslems Mekka ist, ist für chassidische Juden die Stadt Uman in der ukrainischen Provinz. Jedes Jahr pilgern 50.000 Orthodoxe dorthin. Zwischen den Wohnblöcken tanzen sie sich in Ekstase und warten auf den Messias
https://berliner-zeitung.imgix.net/2...&auto=compress
https://img.nzz.ch/2023/05/12/1b7da6...816,2544,x0,y0
https://static.ukrinform.com/photos/...915515-260.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jeder kann sehen, dass Stoltenberg diese Zahl indirekt bestätigt, indem er nicht widerspricht!
Wenn eine irische Abgeordnete dies so offen und laut ausspricht, dann wissen die alle Bescheid
Fuer mich war die gestrige abendliche Meldung mit den 500.000 toten ukrainischen Soldaten und deren Thematisierung im EU-Parlament durch eine irische Abgeordnete gegenueber Stoltenberg Sprengstoff.
Normalerweise muesste die Meldung jetzt viral gehen ? Die Meldung muesste auf jedem Tisch eines Abgeordneten liegen ?
Meine Hoffnung ist die, dass diese Meldung weite Verbreitung findet, da ich in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook wegen der feindlichen Geheimdienste nicht aktiv bin. Habe mich dort auch noch nie angemeldet.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
HABE ICH BEHAUPTET DAS STOLTENBERG DAS GETAN HAT , NEIN !
DAS STEHT AUCH NICHT IN DEM EINGESTELLTEN BEITRAG , DA STEHT DAS DIE IRISCHE ABGEORDNETE DAVON SPRACH UND DIESEV ZAHL NANNTE ; STOLTENBERG WIDERSPRACH NICHT UND KORRIGIERTE
SOMIT DIE GENANNTE ZAHL DER GEFALLENEN SOLDATEN NICHT !
Ergo , niemand hat behauptet das Stoltenberg von 500 000 gefallenen ukrainischen Soldaten gesprochen hat !
Mal wieder über die eigenen Patschefüßchen gestolpert , das war wohl nichts !
Du hast deinen unqualifizierten Senf zu diesem Posting hier abgegeben:
"Ihr seid schuld, weil Ihr in der NATO die armen Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht und diese gar keine reale Chance gegen Russland haben !
Im EU Parlament wurde heute von der irischen Abgeordneten Claire Daly bei der Anhoerung des NATO-Generalsekretaers Jens Stoltenberg erstmals eingeraeumt, dass die Ukraine 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren habe !
500.000 sind also fuer die NATO gefallen !
500.000 !!!!!!!
Ist das Ihnen immer noch nicht genug ? Wie viele sollen denn noch sterben ?
Hier ab Minute 9:19 ( Video ):
https://multimedia.europarl.europa.e...COMMITTEE-AFET
Jens Stoltenberg hat diese Horrorzahlen bei der Beantwortung der Frage von Frau Claire Daly nicht abgestritten.
Fehler: NATO-Generalsekretär hat versehentlich zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine eine halbe Million Menschen verloren haben
7.9.2023, 19:59 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...&utm_medium=pc
Die NATO ist im totalen Blutrausch !!!!!!!! "
Du hast in deiner bekannt einfältigen Art dieses Statement inhaltlich "beklatscht" ohne die wenigen grauen Gehirnzellen auch nur ansatzweise bemüht zu haben, dass hier gerade von 500.000 gefallenen ukrainischen Soldaten die Rede war, somit die gesamten ukrainischen Streitkräfte schon mal einen kompletten Personalaustausch durchlaufen haben, weil praktisch alle gefallen sind.
Solch einen Blödsinn glauben ungeprüft nur die russenhörigen Kremlposaunen!!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schreibt gerade der,der auf die dämliche Propaganda Russlands hineinfällt,oder so tut als ob---wäre ein Milderungsgrund.
Welche Russenpropaganda?
Nur weil es deinen Blödmedien nicht passt, sind alle Covidioten, Putinisten, Rechtsextreme, Schwurbler usw.?
Das zieht nicht mehr und immer mehr Leute wachen auf. Nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in den USA. Eure Lügen sind dermaßen plump und billig, damit überzeugt ihr keinen mehr.
Außer die besagten Zombies wie du, die in ihrer Traumblase leben und den Bezug zur Realität verloren haben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich war die gestrige abendliche Meldung mit den 500.000 toten ukrainischen Soldaten und deren Thematisierung im EU-Parlament durch eine irische Abgeordnete gegenueber Stoltenberg Sprengstoff.
Normalerweise muesste die Meldung jetzt viral gehen ? Die Meldung muesste auf jedem Tisch eines Abgeordneten liegen ?
Meine Hoffnung ist die, dass diese Meldung weite Verbreitung finden, da ich in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook wegen der feindlichen Geheimdienste nicht aktiv bin.
Warum sollte deine Russenpropaganda die Runde machen. Niemand hat von 500.000 toten ukrainischen Soldaten gesprochen, auch Herr Stoltenberg nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist jetzt aber Propaganda aus der ersten Unterrichtsstunde, aus dem Kurs für Nachsitzer. Wer soll denn jetzt darauf hereinfallen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welche Russenpropaganda?
Nur weil es deinen Blödmedien nicht passt, sind alle Covidioten, Putinisten, Rechtsextreme, Schwurbler usw.?
Das zieht nicht mehr und immer mehr Leute wachen auf. Nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in den USA. Eure Lügen sind dermaßen plump und billig, damit überzeugt ihr keinen mehr.
Außer die besagten Zombies wie du, die in ihrer Traumblase leben und den Bezug zur Realität verloren haben.
Frage
Zitat:
Welche Regierungsform hat Russland
Propagandaminister @Sheharazade
Zitat:
Noch fragen,Surm?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hoffnung ist die, dass diese Meldung weite Verbreitung findet, da ich in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook wegen der feindlichen Geheimdienste nicht aktiv bin. Habe mich dort auch noch nie angemeldet.
Es wird verschwiegen, verharmlost und unter dem Teppich gekehrt.
Würde dies in den Staatsmedien viral gehen, dann wäre es bereits eine Kapitulationserklärung der NATO.
Nach 1 1/2 Jahren eine halbe Millionen tote ukr. Soldaten!
Jedes westliche Hightech Supersystem versagte als Game Changer!
Der russische Untermensch, der weder Sprit, Raketen, Panzer und Intelligenz besitzen, haben dies mit ca. 15% ihrer Armeestärke geschafft!
Das ist eine totale Blamage und Katastrophe für die NATO.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Frage
Noch fragen,Surm?
und wo siehst du hier ein Problem? Surm!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt aber Propaganda aus der ersten Unterrichtsstunde, aus dem Kurs für Nachsitzer. Wer soll denn jetzt darauf hereinfallen?
Wie gesagt, du blickst es nicht. Wieder zu hoch für deine Oberstube
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wo siehst du hier ein Problem? Surm!
Eine völlig falsche Bezeichnung,Hirnederl!:D Dabei kann es sich also nur um Blödheit oder PROPAGANDA handeln,such es dir aus.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schrieb ich die Tage schon. Die Ukraine hat in der Alterskohorte 18-35 Jahre noch jeweils etwas über 2% Bevölkerungsanteil. In Russland haben sie in diesen Altersgruppen das Doppelte.
Und dann stehen da ja noch knapp 40 Millionen Einwohner gegen etwas über 140 Millionen.
Nun gut, der Youthbulk in Afrika übertrifft diese Zahlen. Auch eine demografische Katastrophe.
-
Hat jemand Informationen über den Vermögenszuwachs der Gebr. Klitschko in den vergangenen 2 Jahren?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Eine völlig faslche Bezeichnung,Hirnederl!:D Dabei kann es sich also nur um Blödheit oder PROPAGANDA handeln,such es dir aus.
Was Systemmaden wie du von sich geben, interessiert mich nicht. Von daher ist jede Bezeichnung ein Ritterschlag! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und der Gegenseite Russland!
Wie wärs, wenn denen mal das Wohl der Deutschen am Herzen liegen würde?
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich für deutsche Obdachlose, von Orientalen abgestochene Deutsche, verarmte deutsche Rentner usw.
mit derselben Inbrunst einsetzen, wie für ihre heiligen Ukros.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was Systemmaden wie du von sich geben, interessiert mich nicht. Von daher ist jede Bezeichnung ein Ritterschlag! :cool:
Ja,ein SCHLAG allemal:D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs, wenn denen mal das Wohl der Deutschen am Herzen liegen würde?
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich für deutsche Obdachlose, von Orientalen abgestochene Deutsche, verarmte deutsche Rentner usw.
mit derselben Inbrunst einsetzen, wie für ihre heiligen Ukros.
---
Angekommen,dies gilt aber für BEIDE Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja,ein SCHLAG allemal:D
in dein Gesicht? Ja für wahr! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Angekommen,dies gilt aber für BEIDE Seiten.
Deutsche haben nur ihre eigenen Leute zu interessieren.
Wenn es sich die Ukros mit ihren Nachbarn verschissen haben, hat das Deutsche nicht zu kümmern.
Die sollen mit ihrer selbst gemachten Scheiße fertigwerden.
Mich interessiert nur billiges Gas, geschlossene Grenzen und Politik für Deutschland.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn es sich die Ukros mit ihren Nachbarn verschissen haben, hat das Deutsche nicht zu kümmern.
Mich interessiert nur billiges Gas, geschlossene Grenzen und Politik für Deutschland.
---
Das sage ich schon die ganze Zeit.
Zuerst die deutschen Interessen und erst dann der Rest!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
in dein Gesicht? Ja für wahr! :haha:
Schwache Replik. Wer sprach denn von dem RitterSCHLAG den er bekommen hätte,hm?:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
https://assets.zerohedge.com/s3fs-pu...?itok=K0F9vLir
Z hat mal etwas in dieser Richtung geaeussert. Er ist aber NWOler und dem Soros-Team zuzuordnen. Sonst wuerde er ja nicht mit den Bandera- und Asow-Nazis zusammenarbeiten.
Z sehe ich deshalb sehr kritisch. Er ist zum Teil auch antiisraelisch eingestellt...
In meinen Augen ist Z eine einzige Schande. Ich schaeme mich persoenlich fuer ihn und entschuldige mich fuer seine Verbrechen gegenueber dem ukrainischen Volk.
Zelensky: Ukraine will be like Israel, not demilitarized like Switzerland after war
Ukrainian President Volodymyr Zelensky said that Ukraine will not be demilitarized like Switzerland, but a "big Israel."
By TOVAH LAZAROFF Published: APRIL 5, 2022 21:27
...
https://www.jpost.com/international/article-703335
Ob der aktuelle Staat Israel aufgegeben wird und dieser Staat dann in die Ukraine umziehen soll, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss nichts Naeheres ? Keine Ahnung, ob es geheime Evakuierungsplaene dazu gibt ?
Den NWOlern um Soros wuerde ich das aber schon zutrauen, da die Israel als demokratischen Nationalstaat auch insgeheim vernichten wollen...
Soros gehoert schon zu diesen Kreisen, die Israel vernichten wollen.... Einige Landesverraeter vermute ich auch in der IDF und im Mossad, die also Israel der NWO ans Messer liefern wuerden....
Jedoch sind nicht alle Israelis woke und ein grosser Teil ist auch nicht fuer die cancel culture.
Es gibt in Israel schon Leute, die bis zum letzten Atemzug um Israel kaempfen und auch ihr Leben dafuer geben werden.
Persoenlich kann ich mir einen Umzug bzw. eine Evakuierung nur bei einer existenziellen Bedrohung Israels vorstellen, also wenn es wirklich massiv bedraengt und kurz vor dem Untergang stehen sollte ? Die Gefahr muesste dann schon absolut toedlich sein.
Es gibt jedoch Israelis, die bis zum letzten Mann fuer das Land kaempfen werden ?
Es kann sein, dass Israel dann auch zu ultimativen Mitteln greifen wird ?
Hintergrund:
A Dire Warning: The US Plan To Make Ukraine Into Europe's 'Big Israel'
BY TYLER DURDEN
SUNDAY, SEP 03, 2023 - 09:00 PM
...
https://www.zerohedge.com/geopolitic...pes-big-israel
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schwache Replik. Wer sprach denn von dem RitterSCHLAG den er bekommen hätte,hm?:haha:
Für solche Vakuumbirnen wie du einer bist, ist das vollkommen ausreichend :D
Wie wäre es mal mit ein paar Beiträgen zum Thema an sich?
Bisher glänzt du nur mit Unwissen, Pöbeleien, Strangzersetzung und dem nachplappern der Blödmedien... Bist du etwa ein Papagei? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Primär schon richtig. Ich schrieb bereits,dass Österreich eindeutig gegen das Neutraltitätsgesetz verstoßen hat indem sie die Sanktionen mittragen und Panzer durch Österreich fuhren durften.Doch weshalb sollte man nicht über einen ANGRIFFSKRIEG eines autokratischen Systems sprechen dürfen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Scheissfahne erwirkt bei mir mittlerweile Brechreflexe.
Der Bürgermeister hängt sie hier immer noch vor dem Rathaus auf.
---
Mach doch! Steht auf das Verbrennen der Ukroflagge irgendeine Strafe?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://assets.zerohedge.com/s3fs-pu...?itok=K0F9vLir
Z hat mal etwas in dieser Richtung geaeussert. Er ist aber NWOler und dem Soros-Team zuzuordnen. Sonst wuerde er ja nicht mit den Bandera- und Asow-Nazis zusammenarbeiten.
Z sehe ich deshalb sehr kritisch. Er ist zum Teil auch antiisraelisch eingestellt...
In meinen Augen ist Z eine einzige Schande. Ich schaeme mich persoenlich fuer ihn und entschuldige mich fuer seine Verbrechen gegenueber dem ukrainischen Volk.
Zelensky: Ukraine will be like Israel, not demilitarized like Switzerland after war
Ukrainian President Volodymyr Zelensky said that Ukraine will not be demilitarized like Switzerland, but a "big Israel."
By TOVAH LAZAROFF Published: APRIL 5, 2022 21:27
...
https://www.jpost.com/international/article-703335
Ob der aktuelle Staat Israel aufgegeben wird und dieser Staat dann in die Ukraine umziehen soll, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss nichts Naeheres ? Keine Ahnung, ob es geheime Evakuierungsplaene dazu gibt ?
Den NWOlern um Soros wuerde ich das aber schon zutrauen, da die Israel als demokratischen Nationalstaat auch insgeheim vernichten wollen...
Soros gehoert zum Beispiel zu diesen Kreisen, die Israel vernichten wollen.... Einige Landesverraeter vermute ich auch in der IDF und im Mossad, die also Israel der NWO ans Messer liefern wuerden....
Jedoch sind nicht alle Israelis woke und ein grosser Teil ist auch nicht fuer die cancel culture.
Es gibt in Israel schon Leute, die bis zum letzten Atemzug um Israel kaempfen und auch ihr Leben dafuer geben werden.
Persoenlich kann ich mir einen Umzug bzw. eine Evakuierung nur bei einer existenziellen Bedrohung Israels vorstellen, also wenn es wirklich massiv bedraengt und kurz vor dem Untergang stehen sollte ? Die Gefahr muesste dann schon absolut toedlich sein.
Es gibt aber jedoch Israelis, die bis zum letzten Mann fuer das Land kaempfen werden ? Es kann sein, dass Israel dann auch zu ultimativen Mitteln greifen wird ?
Hintergrund:
A Dire Warning: The US Plan To Make Ukraine Into Europe's 'Big Israel'
BY TYLER DURDEN
SUNDAY, SEP 03, 2023 - 09:00 PM
...
https://www.zerohedge.com/geopolitic...pes-big-israel
Die Schweiz wäre jemals demilitarisiert gewesen? Halluziniert der? Die Schweiz ist seit jeher wehrhaft gewesen, musste es zu ihrem Glück aber nicht beweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
... Doch weshalb sollte man nicht über einen ANGRIFFSKRIEG eines autokratischen Systems sprechen dürfen?
Krieg ist das Recht jedes Staates, wenn die Diplomatie versagt.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach doch! Steht auf das Verbrennen der Ukroflagge irgendeine Strafe?
Habe dem Bürgermeister schon einen bösen Brief geschrieben, die würden zuerst bei mir vorbeischauen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat mit doch geschworen , mal wieder , mich fertig zu machen !
Es gehört doch bei ihm zum guten Ton alles verdreht wieder zu geben !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für solche Vakuumbirnen wie du einer bist, ist das vollkommen ausreichend :D
Wie wäre es mal mit ein paar Beiträgen zum Thema an sich?
Bisher glänzt du nur mit Unwissen, Pöbeleien, Strangzersetzung und dem nachplappern der Blödmedien... Bist du etwa ein Papagei? :crazy:
Zitat:
Welche Regierungsform hat Russland
Hirnederl,wer so einen totalen Blödsinn wie du behauptest von sich gibt,sollte den Ball gaaaanz flach halten. UNWISSEN und PÖBELEI.Alleine DAMIT hast du dich für jede Diskussion disqualifiziert,lass dich endlich kompostieren.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist und bleibst ein absoluter Vollidiot!
Jeder halbwegs politisch interessierter weiß das und die Geschehnisse haben dies bestätigt.
Halt dich besser aus Themen raus, wovon du keine Ahnung hast. Am besten aus allem :fuck:
Das könnte dir so passen, hier deine Lügenmärchen unwidersprochen zu verbreiten.
Nichts wurde bestätigt, das habt ihr Balkanesen euch nur zusammengeschwurbelt, um die serbischen Kriegsverbrecher und Völkermörder Mladić und Konsorten reinzuwaschen
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hat jemand Informationen über den Vermögenszuwachs der Gebr. Klitschko in den vergangenen 2 Jahren?
Aktuell belaufen sich die Vermögen beider Brüder offiziell auf jeweils rund 60 Millionen Euro.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Frei sind weder die östlichen noch die westlichen Staaten. Gerade in Deutschland gibt es eine überbordende Bürokratie und immer mehr Zwang.
Freiheit ist das nicht.
Die Existenz von Bürokratie ist für mich noch kein Indiz für Unfreiheit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast deinen unqualifizierten Senf zu diesem Posting hier abgegeben:
"Ihr seid schuld, weil Ihr in der NATO die armen Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht und diese gar keine reale Chance gegen Russland haben !
Im EU Parlament wurde heute von der
irischen Abgeordneten Claire Daly bei der Anhoerung des NATO-Generalsekretaers Jens Stoltenberg erstmals eingeraeumt, dass die Ukraine 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren habe !
500.000 sind also fuer die NATO gefallen !
500.000 !!!!!!!
Ist das Ihnen immer noch nicht genug ? Wie viele sollen denn noch sterben ?
Hier ab Minute 9:19 ( Video ):
https://multimedia.europarl.europa.e...COMMITTEE-AFET
Jens Stoltenberg hat diese Horrorzahlen bei der Beantwortung der Frage von Frau Claire Daly nicht abgestritten.
Fehler: NATO-Generalsekretär hat versehentlich zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine eine halbe Million Menschen verloren haben
7.9.2023, 19:59 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...&utm_medium=pc
Die NATO ist im totalen Blutrausch !!!!!!!! "
Du hast in deiner bekannt einfältigen Art dieses Statement inhaltlich "beklatscht" ohne die wenigen grauen Gehirnzellen auch nur ansatzweise bemüht zu haben, dass hier gerade von 500.000 gefallenen ukrainischen Soldaten die Rede war, somit die gesamten ukrainischen Streitkräfte schon mal einen kompletten Personalaustausch durchlaufen haben, weil praktisch alle gefallen sind.
Solch einen Blödsinn glauben ungeprüft nur die russenhörigen Kremlposaunen!!
Kommt da noch mehr oder war es das ?
Der übliche langweilige Sermon von dir !
Nur zur Erinnerung : Du hast behauptet das ich gesagt habe das Stoltenberg von 500 000 Toten ukrainischen Soldaten geredet hat !
Dumm nur das ich das nicht getan habe , kann hier jeder nachlesen !
Und nun langweile mich nicht weiter !