User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Propaganda ist für mich tatsächlich die faszinierende Seite dieses Krieges. Das habe ich in dieser Art immer nur bei historischen Ereignissen gesehen und mich stets gefragt, wer warum auf diesen Scheiß reinfiel. Wie sich heute zeigt, fallen aber immer noch eine Menge Menschen drauf rein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die teuren Rohstoffe werden uns noch das Genick brechen aber ich freue mich wenn deine Kinder leiden werden mit so einem doofen Vater.
Und noch was zu den Grünen die du gewählt hast ohne das Russland diesen Krieg begonnen hat wollten die Grünen schon von russische Energie abkehren.
An was das bedeutet werden wir im Jahre 2024 erleben weil dann das letzte russische Gas hier fließt.
Dass ihr Offiziere im Militär alle einen dachschaden habt das war mir immer schon klar.
Als ich in der Bundeswehr war war gerade ein panzerschießen ich habe da nur als hilfsperson Munition verladen und dann sagt so ein deppenhauptmann jetzt können die Russen kommen.
Ich erinnere mich an meinen Vater der in der wehrmacht war er war in Böhmen in der grundausbildung und wurde dann nach Frankreich zur Besatzung geschickt und in der grundausbildung hat man einem Kameraden den Spind aus dem zweiten Stock geworfen weil er nicht schön genug eingeräumt war das seid ihr das seid ihr Vorgesetzten Militärs vollhonks volltrottel vollidioten.
Und geschriebene Fehler hier kannst du dir gerne behalten das war die sprachsoftware.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen