User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4429 von 21636 ErsteErste ... 3429 3929 4329 4379 4419 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4439 4479 4529 4929 5429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.281 bis 44.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn der Krieg für die Ukraine weiter schlecht läuft, traue ich den EU-Staaten durchaus zu, die grundsätzliche Strafbarkeit von Wehrdienstverweigerung zu entdecken und möglicherweise gestellten Ausflieferungsersuchen stattzugeben. Unsere Qualitätsmedien werden das dann entsprechend befeuern und uns erklären, warum man diese Leute in den nahezu sicheren Tod schicken, aber keine eriträischen Wehrdienstflüchtigen nach Hause schicken kann.
    grün geht leider nicht

Und auf diese Erklärung bin ich gespannt und wie viele da wieder Hurra schreien und zustimmen werden !

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar zu leugnen,dass Russland eine Autokratie/Diktatur ist. Schön langsam wird es derartig grotesk,dass man glauben muss,die Russlandliebhaber stehen alle unter chemischen Substanzen.

wiki

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann ist Russland eben eine Autokratie. Na und?

Zumal, in meinen Augen, Merkels Regierungsstil in der Rückbetrachtung einer Autokratie auch schon bedenklich nahe gekommen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde mir jedenen einzelnen der bekannten Mobbing-Clique vornehmen. Mit dir fange ich an, weil man dich am leichtesten vorführen kann. Aber zuvor lasse ich den Zug erstmal Fahrt aufnehmen; es wird nämlich erst so richtig amüsant, wenn du in Rage bist und dich mehr und mehr verzettelst...
    Hängt deine Nadel in der Tonspur fest ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht leider nicht

Und auf diese Erklärung bin ich gespannt und wie viele da wieder Hurra schreien und zustimmen werden !
    Die Propaganda ist für mich tatsächlich die faszinierende Seite dieses Krieges. Das habe ich in dieser Art immer nur bei historischen Ereignissen gesehen und mich stets gefragt, wer warum auf diesen Scheiß reinfiel. Wie sich heute zeigt, fallen aber immer noch eine Menge Menschen drauf rein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Clinton mag Ähnliches zu Izetbegovic gesagt haben, aber natürlich nicht in dem Sinne die Bosnier aufzufordern, 5000 Landsleute zu opfern, sondern um ihm die das Problem der NATO zu erläutern, nicht ohne schwerwiegenden Grund in fremde Konflikte eingreifen zu können.
    Dass ihr degeneriertes Balkanvolk daraus wieder eine Verschwörungstheorie bastelt, verwundert mich nicht.
    Du bist und bleibst ein absoluter Vollidiot!

Jeder halbwegs politisch interessierter weiß das und die Geschehnisse haben dies bestätigt.

Halt dich besser aus Themen raus, wovon du keine Ahnung hast. Am besten aus allem

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Propaganda ist für mich tatsächlich die faszinierende Seite dieses Krieges. Das habe ich in dieser Art immer nur bei historischen Ereignissen gesehen und mich stets gefragt, wer warum auf diesen Scheiß reinfiel. Wie sich heute zeigt, fallen aber immer noch eine Menge Menschen drauf rein.
    Ja , da kommen Formulierungen und Umschreibungen bei raus die jeder Logik entbehren , normale Menschen würden da nie drauf kommen !

Und richtig , viel zu viele fallen darauf herein !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Russland schießt sich über viele Dekaden hinweg ins Abseits der Weltgemeinschaft. ...
    Wer ist denn diese "Weltgemeinschaft"?
    80% der Welt interessiert die Ukraine einen feuchten Kehricht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Russland schießt sich über viele Dekaden hinweg ins Abseits der Weltgemeinschaft. Wer will mit solch einem despotischen, aggressiven Land noch etwas zu tun haben? Nur noch die wenigen anderen Staaten dieser Welt ähnlicher politischer Couleur - oder halt diejenigen Länder, die sich über den billigen Rohstoffpreis der Russen "kaufen" lassen...
    Die teuren Rohstoffe werden uns noch das Genick brechen aber ich freue mich wenn deine Kinder leiden werden mit so einem doofen Vater.

Und noch was zu den Grünen die du gewählt hast ohne das Russland diesen Krieg begonnen hat wollten die Grünen schon von russische Energie abkehren.

An was das bedeutet werden wir im Jahre 2024 erleben weil dann das letzte russische Gas hier fließt.

Dass ihr Offiziere im Militär alle einen dachschaden habt das war mir immer schon klar.

Als ich in der Bundeswehr war war gerade ein panzerschießen ich habe da nur als hilfsperson Munition verladen und dann sagt so ein deppenhauptmann jetzt können die Russen kommen.

Ich erinnere mich an meinen Vater der in der wehrmacht war er war in Böhmen in der grundausbildung und wurde dann nach Frankreich zur Besatzung geschickt und in der grundausbildung hat man einem Kameraden den Spind aus dem zweiten Stock geworfen weil er nicht schön genug eingeräumt war das seid ihr das seid ihr Vorgesetzten Militärs vollhonks volltrottel vollidioten.

Und geschriebene Fehler hier kannst du dir gerne behalten das war die sprachsoftware.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer ist denn diese "Weltgemeinschaft"?
    80% der Welt interessiert die Ukraine einen feuchten Kehricht.

---
    So wie es auch uns, abgesehen von hochmoralischen Appellen, recht egal ist, wenn sich in Afrika, Asien, Nahost die Köpfe eingeschlagen werden. Es sei denn, es wären unsere Interessen im Spiel, dann ist es natürlich wieder etwas gaaaanz anderes.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Ich empfinde diesen Krieg auch als Stellvertreterkrieg - die Ukraine kämpft stellvertretend für alle freiheitsliebenden Länder dieser Welt und somit auch für uns!
    Ja , ja am Hindukusch wurde auch schon mal unsere Freiheit verteidigt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer