AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die hatten soooo viel Angst vor den Widerhaken der Spikes, dass sie das Lätzchen als lebensnotwendigen Schutz ansahen. Bei denen und ihren Eltern hat die Gehirnwäsche bestens funktioniert.
Kinder, oder Schüler konnten Nichts dafür. Die Schulleitung, auf Grund des perversen Befehls der Politik Banden. Bei mir im Ort war Alles total ohne Masken, es wurde ignoriert. Punkt. Spionage Fahrzeuge der Polizei gab es, aber die fielen auf.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn wir vor Wahlen plakatieren hab ich die Leiter im Transporter, nervt zwar, aber AfD hängt ganz oben.
Ansonsten wäre es wertlos, in Griffhöhe wäre es schnell ab.
Die aufgehetzten Kinder, auch die 18+, fühlen sich unheimlich stark beim AfD- Plakate abreißen.
Das sollte bei der Programmierung an Schulen in dem Alter nicht weiter schockieren.
"Wenn die AfD die Macht ergreift"... "Dann werden Ali, Detlef und Ebola in den Ofen geschoben werden"... Und ihr werden am Wochenende 20 km wandern muessen. So stell ich mir da manche Lehrer vor, wenn sie wirklich mal Klartext reden wuerden. Laeuft freilich wesentlich subtiler ab. Da liegt freilich eine Dauerberieselung vor, die auf eine induzierte Erinnerungskultur setzen kann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Plakat vorne,
eins hinten,
mit Kabelbinder um den Laternenmast,
dann mit langem Besen einfach hoch schieben!
Jetzt hab' ich ja den Tesla,
der wird im Wahlkampf dann zur automatischen Kamera,
unter heller Laterne geparkt gibt es super-Fahndungsfilme,
gute Auflösung, lichtstark bei Nacht!
Die Masten verjüngen sich nach oben, mit dem Besen rutschen sie wieder runter.
Ich steige lieber hoch und zurre sie fest.
Beim Abmachen, was ja zwingend ist, nehme ich ein Messer an einer Stange, kurz drunter und ab.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist aber keine Kunst den politischen Gegner zu verleumden, haben solche Leute nichts besseres zu tun ? Jeder sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen und seine Fehler eingestehen, denn das wäre vernünftige Politik und dann kann man immer noch andere kritisieren, nur nicht auf diese Art, denn davon hat niemand wirklichen Nutzen.
Audacter calumniare, aliquid semper haeret! wussten schon die Römer!
Nur fleißig verleumdet, irgendwas bleibt immer hängen!
Ganz übel!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Masten verjüngen sich nach oben, mit dem Besen rutschen sie wieder runter.
Ich steige lieber hoch und zurre sie fest.
Beim Abmachen, was ja zwingend ist, nehme ich ein Messer an einer Stange, kurz drunter und ab.
Das stimmt,
da ist eine gute Vorspannung wichtig!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die AfD tut sich mit solchen Tatarenmeldungen keinen Gefallen.
Darauf springt nur die durchgeknallte VT-Fraktion dieses Forums an.
Normale Menschen entwickeln dabei ein Gefühl von Fremdscham.
Sieh mal lieber zu, das du den Attentätern einen Gefallen tust.
Normale Menschen erkennen alleine schon an der sehr unterschiedlichen Berichterstattung was für eine fiese Lügenpresse wir haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
So, wie sich für mich das darstellt, gibts bestimmt schon Auftragsmörder. Ich traue denen mittlerweise alles zu. Wie gross ist die Halbwertszeit eines AfD - Plakates?
AFD Plakate hatten schon 2013 die mit Abstand kürzeste Halbwertzeit. In vielen Regionen wurden die ganzschnell demoliert. Das war von Anfang an perfekt organisiert.
Parteien/Personen, die sich für die Unabhängigkeit Deutschlands einsetzen werden , leben gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das stimmt,
da ist eine gute Vorspannung wichtig!
Schon Scheiße, der nationale Widerstand direkt hat sich bei mir mit 60+ nun auf das perfekte antüteln von Wahlplakaten konzentriert.
Ist aber okay, was solls.
Außerhalb der Straße kann ich ja noch viel mehr helfen, mit wissender Organisation und auch Geld.
Passt.
Zitat:
Zitat von
goldi
Der kleine Höcke bleibt im Vohrruhestand....
Wenn dann demnächst die AfD das Justizministerium übernimmt,, sollte Herr Maier das Amt übernehmen.