User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1098 von 2443 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1108 1148 1198 1598 2098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 24430

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr Sprecher hat bestätigt das sie am 3.10. auf Malle war.
    Hab mir da auch verwundert die Augen gerieben, wollte kurz vorher noch was vom Lügel schreiben bezüglich Hetze bevor ich das seltsame Statement gelesen habe.
    Hier am Ende Alice Weidels Pressesprecher-Erklärung:

Anschlag mit Spritze? Chrupalla nicht ansprechbar: „ Zustand ist ernst“. Augenzeugen berichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Die AfD tut sich mit solchen Tatarenmeldungen keinen Gefallen.

Darauf springt nur die durchgeknallte VT-Fraktion dieses Forums an.
    Normale Menschen entwickeln dabei ein Gefühl von Fremdscham.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gilt aber das Uniformierungsverbot.
    Wenn, dann müsste diese Schutzstaffel unauffällig agieren.

---
    So wie die "Hammerbande"?
    Der "Schwarze Block" ist auch eine uniformierte und maskierte para militante Truppe. Uniform- und Vermummungsverbot scheinen für die nicht zu zählen! Dank Nancy und Halde......
    Geändert von Bones (05.10.2023 um 07:09 Uhr)
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Ich gehe davon aus, dass das die AfD Stimmen kosten könnte. Mit so viel Gewalt rund um eine Wahl(entscheidung) wird nicht jeder indirekt konfrontiert sein wollen.

Von da her wäre es also sogar günstig, wenn die Qualitätsmedien weiterschwiegen.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Noch sind Wahlen in dieser BRD geheim. Du kannst also nach wie vor dein Kreuz bei der AfD machen.
    Ich ging nicht von Gewalt wegen "falschem" Kreuz aus, sondern dass manchem potentiellen AfD-Wähler bange wird, wegen der Gewalt, die sich um die AfD herum auftut. Dieses Klima der Gewalt könnte manchen nun eine andere Wahlentscheidung treffen lassen, oder ihn zum Nichtwähler machen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich ging nicht von Gewalt wegen "falschem" Kreuz aus, sondern dass manchem potentiellen AfD-Wähler bange wird, wegen der Gewalt, die sich um die AfD herum auftut. Dieses Klima der Gewalt könnte manchen nun eine andere Wahlentscheidung treffen lassen, oder ihn zum Nichtwähler machen.
    Das kann ja nun jeder für sich entscheiden. Ich werde mich deswegen aber nicht zu Hause einschließen oder über einen Stilwechsel bei meiner Bekleidung nachdenken. Haare lass ich mir auch nicht wachsen. Meine Wahlentscheidung bleibt ebenfalls.

Ich denke eher, dass genau solche Vorfälle dafür sorgen werden, dass Menschen sich in ihrer Entscheidung pro AfD gestärkt fühlen und mit einem "Jetzt erst recht!" in die Wahlkabine gehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kann ja nun jeder für sich entscheiden. Ich werde mich deswegen aber nicht zu Hause einschließen oder über einen Stilwechsel bei meiner Bekleidung nachdenken. Haare lass ich mir auch nicht wachsen. Meine Wahlentscheidung bleibt ebenfalls.

Ich denke eher, dass genau solche Vorfälle dafür sorgen werden, dass Menschen sich in ihrer Entscheidung pro AfD gestärkt fühlen und mit einem "Jetzt erst recht!" in die Wahlkabine gehen.

Dem kann man nur beipflichten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mal schauen ob heute etwas gemeldet wird zum gesundheitlichem Zustand von Tino Chrupalla, er ist ja nicht irgendwer und eine Nachrichtensperre wurde wohl hoffentlich nicht verhängt.
    ZDF und ARD betonen jedenfalls schon mal intensiv, dass die Polizei keinen Angriff auf ihn bestätigen könnte, also es quasi keinen gegeben haben kann, warum man da die zwei Kerlchen sich bis auf die Unterhosen hat ausziehen lassen, nun ja, vielleicht hat das einige Beamte erregt, man weiß es nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob heute etwas gemeldet wird zum gesundheitlichem Zustand von Tino Chrupalla, er ist ja nicht irgendwer und eine Nachrichtensperre wurde wohl hoffentlich nicht verhängt.
    Mit einer Nachrichtensperre würden sich die Systemmedien einen Bärendienst erweisen.
    Dann wüsste auch der Letzte, wie es in diesem Land um die "Informationspflicht" bestellt ist...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit einer Nachrichtensperre würden sich die Systemmedien einen Bärendienst erweisen.
    Dann wüsste auch der Letzte, wie es in diesem Land um die "Informationspflicht" bestellt ist...
    Genau! In den " Wertewestenlaendern " gibt es weder Nachrichtensperren noch Zensur.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! In den " Wertewestenlaendern " gibt es weder Nachrichtensperren noch Zensur.
    Nachrichtensperren und staatl. Falschmeldungen gibt es nur im bösen Putin-Reich. So jedenfalls wird es uns ständig kundgetan...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer