AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Apropopo! Wurde der Impfstoff/Booster denn jetzt mal an die neuen Varianten angepasst oder impfen die immer noch mit der Suppe, die mal gegen Alpha zusammengeschüttet wurde?!
Sieht so aus, als wären das Fragen, die man nicht stellen dürfe.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Gesell dich doch bitte zu einem anderen Troll, Spielkameraden findest du hier schon abseits von mir.
Zu einem anderen Troll? Also nicht zu dir Troll? Ok. Abseits von dir ? Jaja...
Zitat:
Zitat von
Azrael
Glückwunsch, das ist bis jetzt die wirklich kreativste Art an Realitätsverbiegung die mir zu diesem Thema hier bisher untergekommen ist.:appl:
Naja, die fliegen bei drohender Bettenknappheit Leute vom Balkan hier ein. Sind die da unten zu doof, ihre Leute zu behandeln?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Todesfälle... Erschossene? Am Lachen Gestorbene?
Troll.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist totalitäre Diktatur
Dann fordert Wieler härtere Maßnahmen für Ungeimpfte.
„Wir dürfen denjenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch das sie sich frei testen.“ Kretschmer sagte dann aber auch: „Ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“ und fordert auch von Geimpften „Solidarität“ ein.
https://www.bild.de/regional/dresden...7008.bild.html
Der Schutzgeld-Mafia ist es ja auch schnurzegal, ob sich jemand selbst gegen Raubüberfälle schützen will. Er muss abdrücken, sonst droht ihm der Untergang.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich habe das gerade meinem mann vorgelesen und er meinte ganz trocken:
klaro, sonst kommen sie ja nicht in den himmel. :haha:
recht hat er, und ich den lacher des morgens.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Glückwunsch, das ist bis jetzt die wirklich kreativste Art an Realitätsverbiegung die mir zu diesem Thema hier bisher untergekommen ist.:appl:
Im letzten Jahr hat man hier bei uns Patienten aus Frankreich eingeflogen! Unter dem Jubel von Presse und Gutmenschen, während man den Einheimischen den Teufel an die Wand gemalt hat!
Und da konnte man noch keine Ungeimpften auf der Straße verrecken lassen.
Also kann es ja so schlimm nicht gewesen sein! War es ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sieht so aus, als wären das Fragen, die man nicht stellen dürfe.
Ick habn Dürfschein. Ich stelle sone Fragen. Kommen die mir auf Arbeit blöde, kann ich noch blöder!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Im letzten Jahr hat man hier bei uns Patienten aus Frankreich eingeflogen! Unter dem Jubel von Presse und Gutmenschen, während man den Einheimischen den Teufel an die Wand gemalt hat!
Und da konnte man noch keine Ungeimpften auf der Straße verrecken lassen.
Also kann es ja so schlimm nicht gewesen sein! War es ja auch nicht.
Wir fliegen nach wie vor Patienten ein, z.B. Rumänen. Gleichzeitig wird hier ein apokalyptisches Szenario nach dem anderen medial durchs Dorf getrieben.
"Ich habe nur Befehle befolgt"; "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun"; "Wenn :hzu:ICH zur Hitlerzeit gelebt hätte, :hzu:ICH hätte Hitler eigenhändig getötet. Was waren das nur damals für unendliche Feiglinge!"