AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

das ist totalitäre Diktatur
Dann fordert Wieler härtere Maßnahmen für Ungeimpfte. „Wir dürfen denjenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch das sie sich frei testen.“ Kretschmer sagte dann aber auch: „Ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“ und fordert auch von Geimpften „Solidarität“ ein.
https://www.bild.de/regional/dresden...7008.bild.html

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Ich werde mich an die Gerichtsentscheidung halten 
Rabbiner-Gericht in New York verbietet Covid-Impfstoffe
Ein rabbinischer Gerichtshof in New York City hat ein Urteil über die Covid-19-Impfstoffe gefällt und dabei ein kategorisches Verbot ausgesprochen, diese an Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene zu verabreichen oder privat geschweige denn in der Öffentlichkeit auch nur zu bewerben. Nach achtstündigen Anhörungen von Experten und jüdischen Opfern der Impfung kam das Gericht zu dem Schluss, dass die Impfstoffe schädlich für Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit seien. 
https://report24.news/rabbiner-geric...id-impfstoffe/

Typisch Brooklyner Gesocks. Die Israelis, also die echten Juden, impfen wie die Irren.

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

das ist totalitäre Diktatur
Dann fordert Wieler härtere Maßnahmen für Ungeimpfte.
 „Wir dürfen denjenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch das sie sich frei testen.“ Kretschmer sagte dann aber auch: „Ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“ und fordert auch von Geimpften „Solidarität“ ein.
https://www.bild.de/regional/dresden...7008.bild.html

„ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“? Was für einen Sinn ergibt denn dieser Satz?

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Na, hast du dir jetzt auch schon die Antifa-Rhetorik der übrigen Querlenker angeeignet?
Vergleichst du dich demnächst auch mit Sophie Scholl, so wie Jana aus Kassel? :D

ich bin die Wiederauferstehung der Sophie:fuck: vergiss nicht die HPF Flagge aufzuziehen, wenn du dann nach der 10. Boosterung an meinem Stuhl am Fluss vorbeitreibst, ich sammel die mit maitre auch zur Wiedervervendung wieder ein :D gibt ja hier noch viele Kanditaten die die brauchen werden können :appl:

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Ich werde mich an die Gerichtsentscheidung halten 
Rabbiner-Gericht in New York verbietet Covid-Impfstoffe
Ein rabbinischer Gerichtshof in New York City hat ein Urteil über die Covid-19-Impfstoffe gefällt und dabei ein kategorisches Verbot ausgesprochen, diese an Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene zu verabreichen oder privat geschweige denn in der Öffentlichkeit auch nur zu bewerben. Nach achtstündigen Anhörungen von Experten und jüdischen Opfern der Impfung kam das Gericht zu dem Schluss, dass die Impfstoffe schädlich für Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit seien. 
https://report24.news/rabbiner-geric...id-impfstoffe/

Wie oft noch? Die USA sind ein saekularer Staat. Was Rabbiner-Gerichte oder Scharia-Gerichte
verhandeln und entscheiden hat keine rechtliche Bindung. Die Urteile sind somit mit Verlaub gesagt
fuer den " Arsch" , weil rechtlich betrachtet nicht existent!  
Wie dumm muss man sein um das nicht begreifen zu koennen? Mittlerweile muss ich leider feststellen
das die " Querdenker " in Deutschland noch daemlicher sind als Neger, Latinos und religioes verstoerte
Sektenanhaenger in den USA. Ihr seit der Abschaum unserer Deutschen Gesellschaft.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Wie oft noch? Die USA sind ein sakuelaerer Staat. Was Rabbiner-Gerichte oder Scharia-Gerichte
verhandeln und entscheiden hat keine rechtliche Bindung. Die Urteile sind somit mit Verlaub gesagt
Wie dumm muss man sein um das nicht begreifen zu koennen? Mittlerweile muss ich leider feststellen
das die " Querdenker " in Deutschland noch daemlicher sind als Neger, Latinos und religioes verstoerte
Sektenanhaenger in den USA. Ihr seit der Abschaum unserer Deutschen Gesellschaft.

Hast wieder Schaum vorm Mund?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

hat der Diktaturfanatiker doch immer
	Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Typisch Brooklyner Gesocks. Die Israelis, also die echten Juden, impfen wie die Irren.

die könnten damit aber auch ein Weltproblem lösen, ich :beten: dafür

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Nein! In bin nur gerade temporaer erschrocken weil meine Progonosen vom
September 2021 fuer den Verlauf der 4. Welle eingetreten sind. Allerdings 
haben die taeglichen SARS-CoV2 Neuerkrankung von heute 65.000 meine 
Prognosen um 5.000 Faelle ueberstiegen. 
Ich muss daher noch besser  und exakter werden!

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Wie oft noch? Die USA sind ein saekularer Staat. Was Rabbiner-Gerichte oder Scharia-Gerichte

bitte nicht rumtrollen hier !!!