AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Und Du polnische Billigkopie von Gil Ofarim jammerst über forenschädigende Beiträge?

Du kleine, hinterhaeltige Giftschlange versuchst Dich mal wieder ueber Zitatverkuerzung mit Fallenstellerei!
	Zitat:

Zitat von 
ABAS

Die Erde ist ein Scheibe! Menschen gibt es nicht! :haha:
By the way! Hast Du keinen Vater oder keine Mutter mehr die Dir
mal anstaendig den Kopf waschen koennen und Dir die Scheisse
aus dem Gehirn pruegeln?

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Ja, aber da bleibt am Ende nicht viel von übrig, weil die sehr oft Umsatz mit Gewinn verwechseln. Wer mal beim Steuerberater gearbeitet hat, sieht ganz genau, wie solche Menschen ticken. Die meisten davon überleben die ersten fünf Jahre nicht und werden dann wieder handwerkliche Angestellte oder gehen in die Industrie. Einige davon leiden lebenslang unter den Konsequenzen ihrer Insolvenz und zerbrechen daran.

Das war auf USA bezogen. Da ist es nicht so bescheuert. Hier mußt Du ja Steuern auf Umsatz bezahlen, den Du noch gar nicht gemacht hast

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
53.000 Neue Fälle, Inzidenz 312, die Rekord-Zahlen gehen exponetiell durch die Decke, die Intensivstationen sind jetzt schon in vielen Kreisen 100% ausgelastet.
Der 4. Reiter der Apokalypse aus der Offenbarung steht für Seuchen und Krankheit.
Ob Söders Vergleich berechtigt ist oder übertrieben wird sich im Winter zeigen, der noch garnicht begonnen hat. 
Aber Söder versucht verantwortlich zu handeln. Mit seinen Forderungen treibt er dauernd die anderen Länderchefs vor sich her.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Die Kurve überschreitet gerade ihren Scheitelpunkt: 
https://experience.arcgis.com/experi...3b17327b2bf1d4
Alle jetzt getroffenen Maßnahmen werden nicht für das Brechen der Welle verantwortlich sein. Sie werden natürlich dafür ausgegeben werden. Achja: Normalerweise ist dieses Bild, was wir dort unten rechts sehen auch schon ein zeitverzögerter Ausschnitt, siehe Erläuterung. Zwischen Infektion und ersten Symptomen können nämlich bis zu zwei Wochen liegen ggfs. auch mehr.

Du bist eine Optimist. Die Regierung verhaelt sich mal wieder zoegerlich und das wird abgestraft.
Selbst wenn es heute einen bundesweiten Shutdown gaebe, waere der Scheitelpunkt der 4. Welle
damit nicht binnen weniger Wochen erreicht. Die taeglich Zahlen der SARS-CoV2 Neuerkrankung
in Deutschland kann sich innerhalb einer Woche verdoppeln oder sogar verdreifachen. Das bedeutet
wenn sich die " Querdenker " noch richtig ins Zeug legen, koennen wird naechste Woche Donnerstag
sogar die USA mit 130.000 taeglichen SARS-CoV2 Neuerkrankungsfaellen ueberholen. 
Heute musste das RKI den bisherigen Hoechstwert bei den taeglichen SARS-CoV2 Neukrankungen melden.
In Deutschland und den osteuropaeischen EU Staaten scheint die Lage voellig aus dem Ruder zu laufen.
Jetzt helfen nur noch Kontaktbeschraenkungen, Ausgangsperren, nationaler Shutdown, Impfpflicht und
taegliche SARS-CoV2 Zwangstest in den Hot-Spot-Regionen, sonst fahren Volk und Regierung unsere
Nation im Namen der " Freitlich-Demokratischen-Grundordnung " unter zwanghaften Festhalten an den
" westlichen Wertenormen " gegen die Wand.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-110jkw9.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-115mj87.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-115mj87.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-1124j2b.png
Beim internationalen Vergleich Deutschlands mit den USA schneiden wir Deutschen
sogar wesentlich schlechter ab. Die " ach so dummen Amis " haben bei einer 4mal
so grossen Bevoelkungspopulation nur etwa die Haelfte der taeglichen SARS-CoV2
Neuerkrankungsfaelle. 
Das ist ein klarer Beweis das die unverstaendigen, unvernuenftige, dummdreisten,
unsolidarischen und asozialen " Querdenker " wg. ihrer niedrigen rationalen Intelligenz
und soziale Inkompetenz schlimmer fuer eine Nation wirken als Neger, Latinos, Muslime
und sonstige Schwachkoepfe, die sich aus vorwandigen, religioesen Gruenden der Impfung 
gegen das SARS-CoV2 Virus verweigern.

Zitat:

Zitat von 
dr-esperanto

Der missratene Bub kommt nach seiner Mutter, Rose Kennedy, geb. Fitzgerald. :haha:
Obwohl niemand die Absicht hat, werden wir nicht vor der Einrichtung von Bootcamps 
zur erzieherischen Unterbringen von " Querdenkern ", Pandemieleugnern, selbsternannten
" Widerstaendlern " und religioes verstoerten Impfverweigerern umhin kommen. Der Staat
muss die Volksmasse des verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten, sozial kompetenten 
und rechtstreuen Buerger vor den gemeingefaehrlichen Spaltern, Zersetzern, Saboteuren, 
Deserteuren und Feindkollaborateuren im grossen pandemischen vaterlaendischen Krieg 
schuetzen.

Zitat:

Zitat von 
Swesda

Mega intelligent und kultiviert, sich gegenüber subalternen, schlecht geschulten und unter Wert bezahlten Arbeitskräften einer globalen Schnellrestaurantkette so zu benehmen. Danke, dass du Arschloch den Leuten wieder Gelegenheit gibst, pauschal gegen die "Rechten" zu wettern.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, seine Überzeugung nach außen zu vertreten und die Auseinandersetzung zu suchen. Aber bitte nicht so feige und schmierig wie dieser user @Widder58, sondern mit Bedacht und Argumenten gegenüber denen, die die Möglichkeit zu einer gewünschten Änderung hätten.

Na und? Tippsen im KL werden auch wegen Beihilfe zu tausendfach Mord angeklagt

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Auf jeden Fall hast du meinen Respekt, das du dich hier in die Höhle des Löwen wagst und immer sachlich und fair diskutierst.
Die Weigerung rumänische Quellen zu bringen ist eine gewisse Diskursverweigerung, aber ok.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

In jedem Falle mafiose, höchst kriminelle Vorgänge mit einer Diskriminierungs- und Denunziantenstrategie.
Man will keine Chance geben "die Impfung zu umgehen" - röhrt aber ständig von einer nicht vorhandenen Impflicht.
Habe heute 2 Restaurants mit G2 an der Tür für immer gestrichen - auch wenn diese Farce eines Tages beendet wird.
KFC ist gestrichen. Man hat mich doch höflich gebeten, das "Drive in" zu nutzen... worauf ich weniger höflich entgegnete,
dass ich mich nicht aussperren lasse und an den Schalter für Aussätzige geführt werde, obwohl ich ein gesunder Mensch bin.
Ich sagte, dass der Laden für mich für immer gestorben ist und als Coronatoter geführt wird. 
Man entschuldigte sich 3x und wies darauf hin, dass man nur die Konzernvorgaben umsetzen müsse - worauf ich darauf verwies,
das sie dies demnächst Ihrem Berater beim Arbeitsamt mitteilen können. Habe dann noch viel Vergnügen mit vollgeimpften Virenschleudern
gewünscht und das sie sich nicht zu sicher fühlen sollten.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Auseinandersetzung zu suchen.

Tja du bist eben ein typischer Querdenker-Vollassi.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Tja du bist eben ein typischer Querdenker-Vollassi.

Den dummdreisten asozialen Qeurdenkerwutzen muss Disziplin beigebracht werden. 
Ausserdem rate ich jedem Deutschen, der sich bisher an die geltenden Regeln zur
Eindaemmung der Pandemie gehalten hat, sich auf unsere preussischen Tugenden
zu besinnen:
Aufmerksamkeit, Sorgfaeltigkeit, Gruendlichkeit, Genauigkeit, Puenktlichkeit
Zuverlaessigkeit, Disziplin, Gehorsam, Fleiss, Haerte, Mut, Pflichbewusstsein, 
Treue, Redlichkeit und Zuverlaessigkeit.
Jeder Buerger sollte aus Eigenschutz und gleichzeitiger Verantwortungfaehigkeit fuer
die Volksgemeinschaft von sich aus den festen Willen ausbilden und durch taegliches
Verhalten in Bezug auf die bisher geltenden " softigen " Kontaktbeschraekungen und 
Eindaemmungsregeln, mehr machen, als derzeit von ihm verlangt wird.

Ich werde mich an die Gerichtsentscheidung halten 
Rabbiner-Gericht in New York verbietet Covid-Impfstoffe
Ein rabbinischer Gerichtshof in New York City hat ein Urteil über die Covid-19-Impfstoffe gefällt und dabei ein kategorisches Verbot ausgesprochen, diese an Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene zu verabreichen oder privat geschweige denn in der Öffentlichkeit auch nur zu bewerben. Nach achtstündigen Anhörungen von Experten und jüdischen Opfern der Impfung kam das Gericht zu dem Schluss, dass die Impfstoffe schädlich für Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit seien. 
https://report24.news/rabbiner-geric...id-impfstoffe/