User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein DB Kollege in Dresden hat sich vorschriftsmäßig impfen lassen, wegen Übernachtungen und das er seinen Vater im Heim besuchen kann, gestern beim Test im Altersheim, troz Impfung positiv. Nun ist er am Boden zerstört, zumal ich ihm bei der Impfung gebeten hatte seine Modellbahn an mich zu vererben. Ende mit Optimismus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In jedem Falle mafiose, höchst kriminelle Vorgänge mit einer Diskriminierungs- und Denunziantenstrategie.
Man will keine Chance geben "die Impfung zu umgehen" - röhrt aber ständig von einer nicht vorhandenen Impflicht.
Habe heute 2 Restaurants mit G2 an der Tür für immer gestrichen - auch wenn diese Farce eines Tages beendet wird.
KFC ist gestrichen. Man hat mich doch höflich gebeten, das "Drive in" zu nutzen... worauf ich weniger höflich entgegnete,
dass ich mich nicht aussperren lasse und an den Schalter für Aussätzige geführt werde, obwohl ich ein gesunder Mensch bin.
Ich sagte, dass der Laden für mich für immer gestorben ist und als Coronatoter geführt wird.
Man entschuldigte sich 3x und wies darauf hin, dass man nur die Konzernvorgaben umsetzen müsse - worauf ich darauf verwies,
das sie dies demnächst Ihrem Berater beim Arbeitsamt mitteilen können. Habe dann noch viel Vergnügen mit vollgeimpften Virenschleudern
gewünscht und das sie sich nicht zu sicher fühlen sollten.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Auseinandersetzung zu suchen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front