AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Schutz besteht im schweren Verlauf ?
Die ungeimpfte Weidel müsste jetzt den schweren Verlauf erleben ? oder kann ... muß nicht ?
Die Wahrscheinlichkeit bei Weidel liegt bei höchstens 0,01%, auch ohne Impfung.
Von den weit über Tausend Positiven bei Toennies gab es nur eine Handvoll hospitalisierungen, geschweige Tote.
Jedes intakte Immunsystem wird mit diesem Virus fertig. 90% der Coronatoten sind an ihren Krankheiten gestorben.
Das jede Infektion bei alten und schwerkranken Menschen ein Risiko darstellt, dürfte nun nicht erst seit diesem Allerweltsvirus bekannt sein.
Das Virus kann in Einzelfällen schwere Verläufe erzeugen - darüber gibt es keinen Zweifel - aber die Wahrscheinlichkeit liegt im Mikrobereich
und entspricht etwa der Rate der Influenza.
Was aus den Krankenhäusern berichtet wird verzerrt die Relationen extrem. Was die angeblichen Kapazitäten angeht ist das Ergebnis einer
jahrzehntelangen Mißwirtschaft im Gesundheitsbereich und hat mit dem Virus überhaupt nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In jedem Falle mafiose, höchst kriminelle Vorgänge mit einer Diskriminierungs- und Denunziantenstrategie.
Man will keine Chance geben "die Impfung zu umgehen" - röhrt aber ständig von einer nicht vorhandenen Impflicht.
Habe heute 2 Restaurants mit G2 an der Tür für immer gestrichen - auch wenn diese Farce eines Tages beendet wird.
KFC ist gestrichen. Man hat mich doch höflich gebeten, das "Drive in" zu nutzen... worauf ich weniger höflich entgegnete,
dass ich mich nicht aussperren lasse und an den Schalter für Aussätzige geführt werde, obwohl ich ein gesunder Mensch bin.
Ich sagte, dass der Laden für mich für immer gestorben ist und als Coronatoter geführt wird.
Man entschuldigte sich 3x und wies darauf hin, dass man nur die Konzernvorgaben umsetzen müsse - worauf ich darauf verwies,
das sie dies demnächst Ihrem Berater beim Arbeitsamt mitteilen können. Habe dann noch viel Vergnügen mit vollgeimpften Virenschleudern
gewünscht und das sie sich nicht zu sicher fühlen sollten.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Auseinandersetzung zu suchen.
Mega intelligent und kultiviert, sich gegenüber subalternen, schlecht geschulten und unter Wert bezahlten Arbeitskräften einer globalen Schnellrestaurantkette so zu benehmen. Danke, dass du Arschloch den Leuten wieder Gelegenheit gibst, pauschal gegen die "Rechten" zu wettern.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, seine Überzeugung nach außen zu vertreten und die Auseinandersetzung zu suchen. Aber bitte nicht so feige und schmierig wie dieser user @Widder58, sondern mit Bedacht und Argumenten gegenüber denen, die die Möglichkeit zu einer gewünschten Änderung hätten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In jedem Falle mafiose, höchst kriminelle Vorgänge mit einer Diskriminierungs- und Denunziantenstrategie.
Man will keine Chance geben "die Impfung zu umgehen" - röhrt aber ständig von einer nicht vorhandenen Impflicht.
Habe heute 2 Restaurants mit G2 an der Tür für immer gestrichen - auch wenn diese Farce eines Tages beendet wird.
KFC ist gestrichen. Man hat mich doch höflich gebeten, das "Drive in" zu nutzen... worauf ich weniger höflich entgegnete,
dass ich mich nicht aussperren lasse und an den Schalter für Aussätzige geführt werde, obwohl ich ein gesunder Mensch bin.
Ich sagte, dass der Laden für mich für immer gestorben ist und als Coronatoter geführt wird.
Man entschuldigte sich 3x und wies darauf hin, dass man nur die Konzernvorgaben umsetzen müsse - worauf ich darauf verwies,
das sie dies demnächst Ihrem Berater beim Arbeitsamt mitteilen können. Habe dann noch viel Vergnügen mit vollgeimpften Virenschleudern
gewünscht und das sie sich nicht zu sicher fühlen sollten.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Auseinandersetzung zu suchen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, daß du dich da an den falschen abarbeitest.
Die setzen einfach um, was ihnen die Zentrale aufträgt. Und der Wink mit dem Arbeitsamt ist Quatsch. das ist so `ne typische, sinnlose Hassgeschichte, so wie mir das halbe Forum immer weißmachen will ich hätte Morgen schon keinen Job mehr. So etwas wünscht man anscheinend immer den Personen, die man gerade hasst. Aber das ist objektiv Quatsch.
Ich wäre da entspannter. Fresschen am DriveIn-Schalter geholt und im Auto geknuspert. Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mega intelligent und kultiviert, sich gegenüber subalternen, schlecht geschulten und unter Wert bezahlten Arbeitskräften einer globalen Schnellrestaurantkette so zu benehmen. Danke, dass du Arschloch den Leuten wieder Gelegenheit gibst, pauschal gegen die "Rechten" zu wettern.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, seine Überzeugung nach außen zu vertreten und die Auseinandersetzung zu suchen. Aber bitte nicht so feige und schmierig wie dieser user @Widder58, sondern mit Bedacht und Argumenten gegenüber denen, die die Möglichkeit zu einer gewünschten Änderung hätten.
Bei dem Gesprächspartner handelte es sich um den Filialleiter. Der gute Mann soll ruhig wissen, wie seine Kunden auf diese Megascheiße reagieren und das Thema weiter nach oben tragen.
Es liegt mir fern einen Flügelbrater anzusprechen. In diesem Laden fühlte sich "der Boss" genötigt, selbst den Eingang zu überwachen und trägt damit auch die Verantwortung.
Zitat:
Zitat von
Widder58
...
Was aus den Krankenhäusern berichtet wird verzerrt die Relationen extrem. Was die angeblichen Kapazitäten angeht ist das Ergebnis einer
jahrzehntelangen Mißwirtschaft im Gesundheitsbereich und hat mit dem Virus überhaupt nichts zu tun.
Die geballte Unlogik dieser Aussage macht mich traurig. Was ist nur mit dem deutschen Bildungssystem los, das solche extremen Minderleistungen produziert?
Die jahrzehntelange Misswirtschaft im Gesundheitssystem ist sicher Fakt. Die Privatisierung der meisten Krankenhäuser hat zu einer völligen Verwahrlosung der grundsätzlichen Idee dieser Gesundheitseinrichtung geführt. Ja, das ist offenkundig. Gespart wird in diesen Einrichtungen hauptsächlich am Fachpersonal. Die Räume und Einrichtungen sind durchaus vorhanden. Sie stammen zumeist noch aus den glücklichen Tagen eines patientenorientierten Gesundheitssystems. Heute haben wir ein gewinnorientiertes Gesundheitssystem, eine wahre Gesundheitsmafia.
Was die "angeblichen Kapazitäten" betrifft - sie sind leider nicht "angeblich", sondern nun mal so wie sie sind, personell an die untere Grenze gefahren. Mit dem Virus hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist richtig. Richtig ist auch, dass die aktuell stark ansteigende Zahl an Coronapatienten die vorhandenen Intensiv-Kapazitäten überlastet. Leider nicht "angeblich", sondern tatsächlich. Das geht nicht zuletzt auf Kosten derer, die wegen anderer Erkrankungen intensiv behandelt werden müssten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei dem Gesprächspartner handelte es sich um den Filialleiter. Der gute Mann soll ruhig wissen, wie seine Kunden auf diese Megascheiße reagieren und das Thema weiter nach oben tragen.
Es liegt mir fern einen Flügelbrater anzusprechen. In diesem Laden fühlte sich "der Boss" genötigt, selbst den Eingang zu überwachen und trägt damit auch die Verantwortung.
Dumm und ungebildet sind eine häufige Paarung. In diesen Kettenläden sind die sogenannten "Filialleiter" auch nur bessere Flügelbrater. Diese Leute "fühlen" sich nicht nur genötigt, sie sind genötigt, nämlich durch entsprechende Gesetze in diesem Land. Bevor du also von solchen Leuten erwartest, für dich Gesetze zu brechen und damit ihren Arbeitsplatz zu riskieren, brich doch erst mal selber welche, du feige Sau.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die setzen einfach um, was ihnen die Zentrale aufträgt. Und der Wink mit dem Arbeitsamt ist Quatsch. das ist so `ne typische, sinnlose Hassgeschichte, so wie mir das halbe Forum immer weißmachen will ich hätte Morgen schon keinen Job mehr. So etwas wünscht man anscheinend immer den Personen, die man gerade hasst. Aber das ist objektiv Quatsch.
Ich wäre da entspannter. Fresschen am DriveIn-Schalter geholt und im Auto geknuspert. Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
Was ist das nur für ein schamhafter Schmusekurs gegenüber diesem minderbemittelten Kretin? Hast du deine Eier nicht umgeschnallt? Hurtig, zurück und das Versäumte bitte nachgeholt.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wann hat man uns erzählt, dass Corona von den bösen Chinesen kommt???
Der erste bekannte Covid-19-Patient steckte angeblich sich am 17. November 2019 in der zentralchinesischen Stadt Wuhan an - meldete die FAZ am 23.3.2020!
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16691212.html
Dann sollen es vor zwei Jahren 27 Chinesen in Wuhan gewesen sein - und plötzlich hat es die ganze Welt?
...........
Was hier abläuft, ist so einmalig, das man das nur mit einem Wort, das die Verursacher am meisten trifft bezeichnen kann, obwohl es keinste Parallele gibt -> Natzie.
Jeder kann nun seine Phantasie vom "schlimmen Weihnachtsfest" aufrufen.
Das sind Idioten, die nur Teile des grossen Betruges kapiert haben
Zitat:
Der Ursprung von COVID-19 - Felix Adlon & Roland Wiesendanger
Lockdown Im März 2020, haben Kriminelle Spinner, kein Arzt organisiert, im Auftrage des Verbrecherischen BMI Horst Seehofers, Lothar Wieler, RKI. Später als unnütz widerrufen, ohne Sinn! Lauter Politik Deppen, Soziologen, Leipziger Wirtschafts Institut, ein Club von Vollidioten, die noch nie eine Firma geleitet haben. Die normalen Grippe Zahlen, waren im normalen Bergab, nur auf Grund der Frei erfundenen facebook Wuhan Story, machte man mit Medien Panik Mache: Lockdown. Auftraggeber, über all die verbrecherische Pharma Firma: WHO und die Biowaffen Abteilung des Pentagon
Hier die aktuelle US Senats Untersuchung mit dem Haupt Gangster: Antony Fauci (3.000 Seiten emails wurden schon beschlagnahmt, von dem Verbrecher, Partner von Drosten, und dem Gangster: Lothar Wieler), der auch schon die AIDs Pandemie organisiert hat. Unsere Volksdeppen werden billig eingekauft, wie
bessere Detail Informationen, über diese Biowaffen Geschäfte, Forschung und Verbrechern der Pharma
https://www.politikforen.net/showthr...-Grippe/page10
Der Volltrottel organisierte das, war zuvor beim Gangster Olaf Scholz
Wie der Lockdown nach Deutschland kam
https://www.startpage.com/av/proxy-i...2887ce777d69c0
Thomas Stetten, sichtbar Geistes Gestört, seine Auftritte, nie in einer Firma gearbeitet, nur ein Deppen Jurist, wie Heiko Maas
Geistes kranker Vollidiot, der sich sowas ausdachte, mit anderen Staatsekretären und mit guten Posten belohnt
Zitat:
2021 Mitglied im Kuratorium des World Health Summit (WHS) Berlin, einer internationalen Konferenz zur globalen Gesundheitspolitik.
....„Am Rosenmontag des Jahres 2020, es ist der 24. Februar, bittet Jens Spahns Staatssekretär Thomas Steffen um einen eiligen Termin im Bundesinnenministerium. (…) Heiko Rottmann-Großner begleitet ihn, Leiter der Unterabteilung 61:
https://multipolar-magazin.de/artike...eutschland-kam
Antony Fauci, ist 80 Jahre, darf nicht bei seiner Famlie Weihnachten feiern, die feuerte den Verbrecher, die Kinder wollen ihn nicht sehen. Lauter Geistes Gestörte, wie Markus Söder, Jens Spahn, Angela Merkel, Ursula von Leyen, haben das Sagen
https://www.youtube.com/watch?v=uFlv5RojIcs
Droht Impf-Verweigerern ohne Testnachweis jetzt die Kündigunghttps://www.welt.de/wirtschaft/plus235118752/3G-Regeln-im-Job-Was-Arbeitnehmer-und-Arbeitgeber-jetzt-wissen-sollten.html?
Kann man leider nur anlesen. Ist aber eine interessante Thematik.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die setzen einfach um, was ihnen die Zentrale aufträgt. ..........
Friss nicht so einen Scheiss, nur in Notfall, da fängt das Übel an, denn Farbstoffe, Geschmacksverstärker, usw.. setzen sich im Hirn ab. Niemand hasst Dich, Held der Sozial Arbeiter. Corona Impfung, verstärkt nur den Verfolgungs Wahn
Zitat:
Zitat von
autochthon
Blöd Gehirnwäsche ist das, um die Leute zum Boostern zu treiben. Welt ist Müll 2. Ordnung