AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nun bekommen die Ukren schon Titel zugeschanzt, um sie zu erbauen und von der Vernichtung ihres Landes abzulenken.
https://www.youtube.com/watch?v=nl-zj6guCQk
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt hoffentlich was es bedeutet, wenn die Staatsanwaltschaft von einem „begründeten Verdacht“ spricht …
:fuck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was dort stattfindet, entzieht sich deiner Vorstellungskraft …
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei dir uffen Dorf gibt es sowas nicht. Aber in Berlin gibt's die überall.
Die gibt es in jeder Stadt !
Zitat:
Zitat von
witcher
Deutschland und Österreich wirds erst wieder besser gehen, wenn die transatlantische Bande endlich ausgeräuchert und vertrieben wurde...
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Man muss seinem Nachbarn nur dann helfen, wenn dieser einen darum bittet und nicht einfach Waffen über den Zaun werfen, um den Streit im Nachbarhaus auch noch eskalieren zu lassen…
:D:fizeig::lach::kug::rofl::gwitz::muaha::muaha::m uaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::mu aha::muaha::muaha:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, man sollte sich aus diesem Nachbarschaftsstreit komplett raushalten.
Richtig
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was ist denn das Gegenteil von drei Wohnblocks? Sechs Wohnblocks? Von mir aus auch das.
Es müssen in Mariopol ja auch nicht alle zerstörten Gebäude wiederaufgebaut werden, weil dort von ursprünglich 500.000 Menschen nur noch max. 200.000 leben.
Und ich muss mich bei meinem Job nicht schinden, weil ich im Gegensatz zu dir eine Ausbildung in einem Beruf habe, in dem man bei angemessener Arbeitszeit gutes Geld verdienen kann.
Blafaselsülz! Dafür sitzt du dir 40 Stunden den Arsch platt, während ich als Teamleiter nur noch beaufsichtige, und zwar 22,5 Wochenstunden zu nem doch sehr ansehnlichen Nettogehalt. Steuerfreie Schichtzuschläge, Urlaubsgeld, 13. Gehalt und Betriebsrente kommen noch dazu. Davon träumt hier so mancher Vollzeitbeschäftigte. Reicht für 1400qm Grundstück mit Haus von rund 180 qm Wohnfläche.
Sicher, nur Nachtschicht kann nicht jeder, aber mir macht das eben nichts aus.
Ne Ausbildung habe ich natürlich. Zimmermann, mit Auszeichnung abgeschlossen!
Und jetzt geh wieder spielen!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Selbst der ZDF-Korrespondent Armin Coerper hat im Januar 2024 zugeben müssen, dass die Stadt und das Leben in Mariupol wieder "funktioniert".
Und das die Schauspieler im Theater endlich wieder Stücke in ihrer Muttersprache aufführen dürfen, und dass es so gut wie keinen "Widerstand" gegen die "Okkupation" gibt.
Dafür musste er ordentlich ukro-shitstorm einkassieren und das ZDF sah sich bemüßigt, die Aussagen Coerpers im Nachhinein nocheinmal einzuordnen.
Genau darum geht es in diesem Konflikt. Die Russen wollen ihr Leben führen, ihre Sprache sprechen und ihre Kultur pflegen. Das hat die Ukraine mit massivem Terror auszumerzen versucht!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Falsch - man muss diesen Streit initiieren, in dem man den einen anstachelt und den anderen provoziert.... jedenfalls wenn man selber scharf auf die beiden Grundstücke ist.
Oh, ok. Stimmt, natürlich wenn man so psycho drauf ist wie die in Washington, London und Kiev, dann hat so ein zielgerichtetes Verhalten natürlich seine eigene Logik.