-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade eben hast du dich noch freiwillig zum "klatschen" gemeldet.
Ich habe nicht gesagt, wenn ich am liebsten weichklopfen würde , wenn ich diese Videos sehe.
Bei den BRD Prügelkommandos (Einsatzhundertschaften) der Bullerei laufen viele Bekloppte herum , die die Lage meist noch verschärfen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wenn die sich nackt auf den Kopf stellen wollen - scheißegal.
Da kann der Staat ja nur aufatmen, dass die rechtzeitig vor der Corona-Verarsche die Strafen bei Gewalt gegen Beamte besonders hart bestraft. Zu meiner Jugend gehörte es zum Berufsrisiko eines Polizisten dass der aufs Maul bekam. Heute darfst du den nicht mal "duzen".
Also bei uns in der Region wird die Poizei über Gebühr unangemessen flapsig angequatscht.
Die lassen sich eine Menge bieten. Ich wundere mich täglich.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Den disziplinierten und intelligenten Ostasiaten gehört die Zukunft. Hier wird bald alles richtig den Bach runtergehen.
....
Ach, ich kann ewige Wehklagen hier echt nimmer hören....wir sind am Arsch und alles geht den Bach runter....zuerst waren es die Ausländer und jetzt ist es halt Corona.
Bei euch geht doch immer das Abendland unter.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird doch alles wieder peu-a-peu gelockert.
Aber nicht mehr so, wie vorher. Es gibt ja Stimmen, die sagen, dass nichts mehr so wie vorher werden kann und bestimmte Maßnahmen ewig bleiben sollen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also bei uns in der Region wird die Poizei über Gebühr unangemessen flapsig angequatscht.
Hast Du den noch Respekt vor diesen Idioten? Ich nicht. Rentnerinnen vor dem Aldi zu zweit verkloppen, weil sie keine Maske trägt, aber wenn Kanacken zu zweit unterwegs Randale machen, sich vor Angst in die Hosen scheissen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
:cool:Du kannst den Polizisten ja Deine Hilfe anbieten.Hilfspolizist als Zweitjob...oder "widerständige Personen" sofort melden oder gleich festhalten.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach, ich kann ewige Wehklagen hier echt nimmer hören....wir sind am Arsch und alles geht den Bach runter....zuerst waren es die Ausländer und jetzt ist es halt Corona.
Bei euch geht doch immer das Abendland unter.
100 Milliarden ist jetzt schon weniger in der Staatskasse als letztes Jahr , durch geringere Steuereinnahmen.
Das Kurzarbeitergeld reicht noch bis Ende Mai.
Bessert sich Anfang Juni nicht sofort wirtschaftlich die Lage , fängt Anfang Juni die große Entlassungswelle an.
Und es sieht nicht nach deutlicher Besserung aus.
Bei den Kommunen sieht die Lage noch beschissener aus.
Viele Freibäder werden dieses Jahr nicht wegen Corona nicht aufmachen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber nicht mehr so, wie vorher. Es gibt ja Stimmen, die sagen, dass nichts mehr so wie vorher werden kann und bestimmte Maßnahmen ewig bleiben sollen.
Welche wären das?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Südkorea:
10 909 Infizierte
254 Tote
9632 Gesundete
Den disziplinierten und intelligenten Ostasiaten gehört die Zukunft. Hier wird bald alles richtig den Bach runtergehen.
Ein homogenes Volk deren politische Führung sofort beim Ausbruch die Grenzen dicht gemacht, Tests durchgeführt und Infizierte isoliert hat und jeder Bürger die Bestimmungen eingehalten hat.
Schau dir dagegen dieses Chaos in diesem Shithole namens BRD an.
warum hat das denn das Ferkelregime nicht nach dem 1. Fall der Webastochinesin Ende Januar gemacht:? bis Ende März sind hier noch Flieger aus Risikogebieten gelandet, niemand wurde kontrolliert geschweige in Quarantäne geschickt , die 250.000 heimgeholten Urlauber auch nicht etc ... dafür hat man gegen andere Länder gehetzt, die die Grenzen dicht gemacht haben etc. Kein Virus ist illegal, war wohl die Devise im Kanzleramt und nun ist es halt mal da :hd:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du den noch Respekt vor diesen Idioten? Ich nicht. Rentnerinnen vor dem Aldi zu zweit verkloppen, weil sie keine Maske trägt, aber wenn Kanacken zu zweit unterwegs Randale machen, sich vor Angst in die Hosen scheissen.
Übertreibs mal net.
Ich habe bislang GAR keine Polizeieinsätze gesehen, seit der Coronazeit. Also nicht, weil jemand seine Maske nicht trägt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
warum hat das denn das Ferkelregime nicht nach dem 1. Fall der Webastochinesin Ende Januar gemacht:? bis Ende März sind hier noch Flieger aus Risikogebieten gelandet, niemand wurde kontrolliert geschweige in Quarantäne geschickt , die 250.000 heimgeholten Urlauber auch nicht etc ... dafür hat man gegen andere Länder gehetzt, die die Grenzen dicht gemacht haben etc. Kein Virus ist illegal, war wohl die Devise im Kanzleramt und nun ist es halt mal da :hd:
Na weil wir bunt und weltoffen sein und bleiben wollen.
Geschlossene Grenzen fürchtet der Globalist mehr, wie der Teufel das Weihwasser.
Illegale Ausländer kommen ja immer noch zu tausenden jeden Monat ins Land und fordern hier Asyl und Rundumversorgung,
und werden richtig böse, wenn die Quarantäne droht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Welche wären das?
:cool:Allein die Drohung, daß es beim möglichen zweiten Lock-down für die Bevölkerung härter wird ...ist unakzeptabel. Unkompetente Figuren wollen diktieren.:cool:
-
... Berlins neue Corona-Klinik auf dem Messegelände unterm Funkturm eröffnet im Stand-by-Modus.31 Mio. Euro wird das Überlauf-Krankenhaus mit 488 Betten kosten. ….
.. https://www.bild.de/regional/berlin/...7074.bild.html ..
.. na schau da , geht ja schneller als einen Flughafen zu bauen ..
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Allein die Drohung, daß es beim möglichen zweiten Lock-down für die Bevölkerung härter wird ...ist unakzeptabel. Unkompetente Figuren wollen diktieren.:cool:
Ich gebe dir nicht gleich grün. Aber da hast du mal Recht.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du planst jetzt aber keinen Selbstmordanschlag auf eure Faschingsprinzessin, wenn der wieder den harten Lockdown-Hund spielen will? Das wäre ein wenig unangemessen!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Berlins neue Corona-Klinik auf dem Messegelände unterm Funkturm eröffnet im Stand-by-Modus.31 Mio. Euro wird das Überlauf-Krankenhaus mit 488 Betten kosten. ….
..
https://www.bild.de/regional/berlin/...7074.bild.html ..
.. na schau da , geht ja schneller als einen Flughafen zu bauen ..
Jetzt fehlen nur noch die Patienten, damit die 31 Millionen € wieder rein kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt fehlen nur noch die Patienten, damit die 31 Millionen € wieder rein kommen.
wirst sehen, die kratzt man sich jetzt noch vermehrter aus der ganzen welt zusammen, damit auch jedes bett belegt werden kann.
hurafotzaglompscheißverreggtsregierungsdeppenmist :irre::irre::irre:
tschüß, bis morgen, sonst kriege ich druck, blutdruck, gute nacht.:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wenn die ausbrechen? Würdest du dann nicht schießen?
Junge, werde mal wieder normal. Was hast du genommen, dass der Satan so ungefiltert seine Gedanken und Ideen in dich hineinsenden kann? Drogen sind nämlich eine Möglichkeit, dass er besonders gut in dich senden kann.
Ich bin sowieso erstaunt, wie leicht der Satan dieser Tage in die Menschheit seine Gedanken nahezu widerstandslos senden kann. Wäre das nicht so, könnte er nicht die ganze Menschheit einsperren.
Ich habe gerade ein Video mit Bildern aus USA und Brasilien gesehen.
Meine Herren, da geht es aber anders ab.
Der Unterschied : die Polizei scheint dort auf der Seite des einfachen Volkes zu stehen.
Im den MSM hört man so gut wie nichts von diesen Demos.
Ich glaube, Trump wird einen gigantischen Wahlsieg einfahren, vielleicht gewinnt er sogar Kalifornien?
Die linke Studentenschaft ist aufgeschreckt, die Vollidioten denen sie jahrelang hinterher gerannt sind zerstören ihnen gerade ihre eigene Zukunft.
Ich kann das Video gerne hier verlinken falls gewünscht, sind wirklich beeindruckende Bilder.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wirst sehen, die kratzt man sich jetzt noch vermehrter aus der ganzen welt zusammen, damit auch jedes bett belegt werden kann.
hurafotzaglompscheißverreggtsregierungsdeppenmist :irre::irre::irre:
tschüß, bis morgen, sonst kriege ich druck, blutdruck, gute nacht.:germane:
du bist ja heute wirklich vorbildlich :gute_Nacht: schlaf guit
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bestatter fordern Stärkung der heimischen Sargproduktion
Der Bundesverband Bestattungsbedarf verwiesdarauf, dass der Großteil aller in Deutschland verkauften Särge aus dem Ausland stammt. Demnach werden in Deutschland pro Jahr schätzungsweise weniger als 200.000 Särge produziert. Dagegen steht der Bedarf von rund 950.000 Sterbefällen pro Jahr. Der Verbandsvorsitzende Jürgen Stahl betonte aber: "Särge werden nicht knapp. Dennoch zeigt die Corona-Krise, dass die Lieferketten wie bei allen anderen Waren auch, durch eine globale Pandemie bedroht sind."
http://www.tagesschau.de/newsticker/...i-wieder-offen
--
Praktisch denken, Särge schenken.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wenn die ausbrechen? Würdest du dann nicht schießen?
Junge, werde mal wieder normal. Was hast du genommen, dass der Satan so ungefiltert seine Gedanken und Ideen in dich hineinsenden kann? Drogen sind nämlich eine Möglichkeit, dass er besonders gut in dich senden kann.
Jemand wie du, der sich mehr Attentäter wünscht, um in Parlamenten Politiker niederzuballern, sollte sein Maul nicht so voll nehmen...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Professoren- oder Doktortitel sagen so viel auch nicht. Ich habe zwei Doktoren der Ingenieurswissenschaften mit völlig unverständigen Gesichtern gesehen, als ihnen ein diplomierter Mathematiker die Vorgehensweise für eine Versuchsreihe zu erklären versuchte, die wir vorhatten. Der "Priviliegiertere" der beiden hatte ein Hörgerät, das er nach ein paar Minuten mit einer unauffälligen Bewegung abschaltete. Der Dr. sagt erst einmal nichts aus. Und insbesondere sagt ein Dr. med. nichts, aber auch nichts über mathematische Kompetenzen. Die meisten Mediziner besitzen nämlich wenig bis sehr wenig mathematische Kompetenzen, da es einfach für ihr Fach nicht zwingend ist. Dummerweise bilden sie sich aber alle ein, solche zu besitzen.
Wenn Wieler etc. Experten sind, dann bin ich Kaiser von Ostafrika.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ja heute wirklich vorbildlich :gute_Nacht: schlaf guit
falsch :D
jetzt gehe ich erst in die kuchl und schau nach, was der kühlschrank so hergibt.
soll ich mehr kochen, willst mit essen? gibt aber kein totes tier.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
falsch :D
jetzt gehe ich erst in die kuchl und schau nach, was der kühlschrank so hergibt.
soll ich mehr kochen, willst mit essen? gibt aber kein totes tier.
dein Angebot werde ich noch nutzen, verlass dich drauf :hsl: und jetzt ab ins Körbchen :))
-
Zitat:
Zitat von
marion
dein Angebot werde ich noch nutzen, verlass dich drauf :hsl: und jetzt ab ins Körbchen :))
nöö, in die kuchl, kannst nicht lesen? :D
aber ja, mama, ich verschwinde schon, gute nacht, bis morgen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nöö, in die kuchl, kannst nicht lesen? :D
aber ja, mama, ich verschwinde schon, gute nacht, bis morgen.
braves Mädel :happy:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe keine Angst vor dem Virus.
Ist nebenbei seltsam. Bin eigentlich der Mensch, der im Lockdown gut zurecht kommen müsste. Eigenbrötler und Einzelgänger. Ich mag nicht so andere Menschen umarmen, Distanz ist also genau mein Ding. Aber das alles ist mir viel zu extrem. Ich könnte heute jeden Menschen echt um den Hals fallen, der ebenfalls keine Angst hat. Bin also in der Coronakrise zu einem Weltumarmer geworden. :D
Das wird ein Grund sein das sich ein Virus in Deutschland nicht so verbreiten kann. Erst recht nicht im Osten. Wir sind froh wenn wir mit keinem reden müssen und einem keiner auf den Sack geht. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl: bloss gut, dass der Irrsinn in spätestens 50 Jahren beendet sein wird
Wie kommst du auf 50 Jahre?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das ist aber ein Allgemeinplätzchen ohne trennscharfe Definition, denn was im Interesse des Volks steht, ist eine extrem umstrittene Frage, die pauschal überhaupt nicht beantwortet werden kann.
Haste aber schön relativiert.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Tja, bisher waren die französischen Gemeinschaftsprojekte ja immer erfolgreich, sofern sie mit den Deutschen stattfanden. Es zahlten die Deutschen und es profitierten die Franzosen.
In dem Fall macht es den Eindruck das die USA dafür gesorgt haben das die Franzosen aus dem Projekt geflogen sind. Berücksichtigt man die Weltherrschaftspläne des tiefen Staates macht auch alles Sinn. Ist Trump so gegen die Chinesen aufgebracht, weil sie schon längst vom tiefen Staat beeinflusst und unterwandert sind? Ein halbgefährliches Virus als Mittel zum Zweck. Es macht sonst gar keinen Sinn das sie so viel Geld investiert haben.
https://www.watergate.tv/news-bombe-...ionen-gegeben/
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wie kommst du auf 50 Jahre?
spätestens dann wird dieses Land eine Shitholemischung aus Kalkutta, Muselmanien, Lagos, der schwarzen Axt + Ndrangehta & Co sein, wenn es denn überhaupt solange dauert
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, die App meldet nur Kontakte. Ob die Kontaktperson positiv oder negativ ist, weiß die App nicht. Muss sie auch nicht.
Das Ganze geht so: Das Gesundheitsamt hat das Smartphone eines positiv Getesteten. Und von dort kann es die vollständige Kontaktkette dieses Infizierten nachverfolgen. Natürlich nur diejenigen Kontakte, die die Corona-Schüffel-App auf dem Smartphone installiert haben.
Moment: Wie soll das Gesundheitsamt an ein Handy eines Bürgers gelangen? Zwangsweise? Die App ist schließlich nur freiwillig und außerdem widerspricht es den Veröffentlichungen, die den Bürgern Anonymität versprechen. Wenn ein Amtsmitarbeiter einfach mal so auf ein Handy und die Kontaktpersonen zugreifen kann, ist dies nicht mehr anonym und sicherlich auch nicht mehr freiwillig.
Weiter gefragt: Wie kommt eine positive Testung in ein Handy? Doch vermutlich nur durch Eingabe. Wer gibt dies ein? Der Handybesitzer. Muss er aber nicht.
Was macht ein Gesundheitsamt - deiner Schilderung folgend - wenn ein positiv Getesteter kein Handy hat oder dies nicht aus der Hand geben will?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Moment: Wie soll das Gesundheitsamt an ein Handy eines Bürgers gelangen? Zwangsweise? Die App ist schließlich nur freiwillig und außerdem widerspricht es den Veröffentlichungen, die den Bürgern Anonymität versprechen. Wenn ein Amtsmitarbeiter einfach mal so auf ein Handy und die Kontaktpersonen zugreifen kann, ist dies nicht mehr anonym und sicherlich auch nicht mehr freiwillig.
Weiter gefragt: Wie kommt eine positive Testung in ein Handy? Doch vermutlich nur durch Eingabe. Wer gibt dies ein? Der Handybesitzer. Muss er aber nicht.
Was macht ein Gesundheitsamt - deiner Schilderung folgend - wenn ein positiv Getesteter kein Handy hat oder dies nicht aus der Hand geben will?
diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt :dg:
Ich für mich habe bereits eine Antwort gefunden: Keine App und im Notfall der Notfälle auch gar kein Handy.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich für mich habe bereits eine Antwort gefunden: Keine App und im Notfall der Notfälle auch gar kein Handy.
:hsl::dg: wir VTler werden in einigen Jahren recht behalten, dann ist es aber zu spät, siehe den Snowden
-
Zitat:
Zitat von
Hay
...und eine Erklärung, dass du keine Behandlung wünschst, wenn du dich mit Corona infizierst.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und eine Erklärung, dass du keine Behandlung wünschst, wenn du dich mit Corona infizierst.
das versteht sich von selbst, wir Sachsen sind ja keine Heulsusen wie ........
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Verstehst du das wirklich nicht? Es wird keine Testung ins Handy eingegeben.
Jemand wurde positiv getestet. Das Gesundheitsamt fragt diesen positiv Getesteten ob er diese App auf seinem Smartphone installiert hat und er ihnen das Smartphone zur Nachverfolgung der Infektionskette übergibt.
Alles freiwillig, jedenfalls laut Beteuerungen unserer Politiker. Isch schwör.
Jetzt schaut das Gesundheitsamt in eine Datenbank, in der alle Kontakte, die dieses Smartphone innerhalb einer gewissen Zeit und in einem Umkreis von sagen wir mal 50m hatte, gespeichert sind. Und diese Kontakte werden dann informiert bzw. in Quarantäne interniert. Es werden nur die Kontakte nachverfolgt, völlig unabhängig davon ob sie infiziert wurden oder nicht.
Das kann das Regierung dann natürlich auch aus anderen Gründen machen, und dann vielleicht auch nicht mehr freiwillig. Entweder durch eine Anordnung oder einen Hack.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das versteht sich von selbst, wir Sachsen sind ja keine Heulsusen wie ........
Na dann ist ja gut. Euch Bauern haut halt nichts so schnell aus den Gummistiefeln.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:hsl::dg: wir VTler werden in einigen Jahren recht behalten, dann ist es aber zu spät, siehe den Snowden
Gerade werde ich im Fernsehen aufgeklärt: Bluetooth ist zum Beispiel immer an. Will ich nicht. Wenn ich mich also anmelde, wird mein Handy ständig gescannt, die Daten fließen an einen Server. Der Handybesitzer, der irgendeinen positiven Kontakt (Frage bleibt dennoch, wie der positive Kontakt auf das Handy gelangt, wer gibt dies ein und vor allem, wie kommt ein positiv Getester aus seiner verordneten Quarantäne verbotenerweise ins Freie, dass ich überhaupt in Kontakt mit ihm treten kann? Denn sobald er getestet und er sein Ergebnis freiwillig seinem Handy mitgeteilt hat, befindet er sich ja bis zu seinem Negativ-Werden daheim) meldet, wendet sich also an den Arzt und an das Gesundheitsamt und die verfolgen die Kontakte nach, also all die Nutzer, denen Anonymität versprochen wurde und setzen sie als Belohnung in Quarantäne. Derjenige, der sich verbotenerweise positiv getestet im Supermarkt oder auf der Straße statt daheim befunden hat, wird härtestens abgestraft, mit hoher Geld- oder sogar Gefängnisstrafe.
Wow!
Also ich bin mündig genug, mich umsichtig verhalten zu können. Da möchte ich keine App und ich garantiere, dass ich mir eine solche nicht installieren werde.