User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, die App kann aber doch nur das melden, was ich zuvor der App gemeldet habe. Also ganz konkret: Wäre ich positiv, würde es der App nicht melden - also den Tatbestand irgendwo eingeben - wüßte die App nicht, dass ich positiv wäre und könnte demzufolge auch nix melden. Soweit richtig?

.. " „Das ist die Aufgabe von uns.“ „Gerade jetzt in dieser unsicheren Zeit müssen wir noch deutlicher, häufiger und klarer erklären, warum wir was wie tun“, so Klingbeil. " …
an Klingbeil : >> ".. gut OK Klingbeil , dann erkläre dem Volk doch mal , warum bei 25.ooo Tote durch die Grippe 17/18 und tausende Tote jedes Jahr durch Krankenhauskeime , tausende Tote durch Verkehrsunfälle .. usw. kein Lockdown ausgesprochen wurde , kein Krankenhaus geschlossen wurde , die Autobahnen nicht gesperrt wurden .. " …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Wie soll man eine solche Frage beantworten? Dafür müsstest Du schon etwas differenzierteres Beispiele nennen? Beziehst Du Dich auf bestimmte Rechte des Einzelnen Bundesbürgers, wenn ja auf welche? Oder auf ein ideelles Interesse einer (vermeintlichen) Mehrheitsgesellschaft? Oder noch was anderes?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zum Glück haben die Deutschen "Geld wie Dreck".
![]()