AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die beiden sehen aus, als würden sie hin und wieder auf die Deutschlandfahne pissen...:auro:
Authochton und Konrad beim Kampf gegen das Auferstehen des Hitlerfaschismus und beim Niederringen des globalen Kapitalismus.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Für den Neger darf ich jetzt Steuern zahlen. Juhuiii!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahaha.. ja, ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Meine Fresse haben die im Radio rumgedruckst bis die mal was gesagt haben. Die hätten sich am Liebsten die Zunge abgebissen.
Aber es wird schon relativiert. Laut WELT Nachrichten ist ja dieb "Ampel" am meistren von Angriffen betroffen. :D
Auf der einen Seite wird Hass auf die AfD geschürt, auf der anderen die Politik der Ampel verharmlost, objektiv ist das alles nicht !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Den Scheißdreck wollten sie uns auch im "ARD-Presseclub" glauben machen. Nämlich, dass diese Angriffe von "Rechts" kämen. Einer hat aber gut aufgepasst und sich die Statistik ganz genau angesehen.
Alexander Wendt auf Publiko. Die "Fake-Nuss" der Woche:
[...]Körperliche Angriffe auf Politiker gehören selbstredend immer geächtet, egal, gegen wen sie sich richten und von wem sie kommen. Auf Nachfrage zu der Presseclub-Sendung beruft sich der WDR auf eine Polizeistatistik, die Beschädigungen von Wahlplakaten, Angriffe auf Parteieinrichtungen und Attacken auf Politiker aller Bundestagsparteien im ersten Halbjahr 2023 zusammenfasst. Allerdings vertiefte sich offenbar niemand im Sender tatsächlich in das Zahlenmaterial, das aus einer Anfrage von AfD-Bundestagsabgeordneten stammt. Denn die Auflistung aus den Staatsschutzstellen der Landeskriminalämter enthält eine Überraschung, die – sehr vorsichtig gesagt – nicht im Geringsten zur Rahmensetzung der Sendung passt. Auch nicht zur Ausrichtung der meisten wohlmeinenden anderen Beiträge über die bedrängten Grünen.[...]
'https://www.publicomag.com/2023/10/fake-nuss-wie-die-ard-ein-thema-framt-die-statistik-dazu-aber-nicht-liest/'
Ich denke die linken Hetzmedien würden uns schon genügend informieren, wenn Ampel-Regierungsmitglieder bedroht werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Bertelsmann Medien stellen es jetzt so dar, dass die Angriffe und Anschlagsdrohung auf Weidel und Chrupella allesamt auf Lügen und Verdrehungen der AfD beruhe.
Typische Bolschewisten Medien. Lügen, Wahrheit verdrehen, hetzen und aufhetzen.
Falls die AfD jemals an die Macht kommt, sollte ihre Amtshandlung die Zerschlagung Bertelsmanns, Springer und des SPD Medienkartells sein.
Ja , die Nachrichten im Fernsehen sprechen von angeblich , hätte und so weiter !
Angeblich hätte es eine Drohung gegen Weidel gegeben , heißt es aus AfD Kreisen , so soll vor gegauckelt werden das alles nur eine Lüge ist !
Bei Chrupalla das gleiche , angeblich können die Sicherheitsbehörden keinen Angriff auf Chrupalla bestätigen !
Also , die Schweizer Sicherheitsbehörden haben den Vorfall einer Bedrohungslage gegen Weidel aber längst bestätigt und aus dem Krankenhaus , in dem Chrupalla liegt heißt es er habe eine Rötung und Schwellung am
Oberarm !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Also, wenn der deutsche Wähler es noch nicht begriffen hat daß die Etablierten Parteien mit ihren Medien keine seriöse Politik sondern eine gefährliche volksfremde betreiben, dann steht der Bürgerkrieg nahe!
Seid mutig und wählt die AFD!
Ich bin mutig und habe sie schon öfter gewählt und habe auch vor es weiterhin zu tun !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die beiden sehen aus, als würden sie hin und wieder auf die Deutschlandfahne pissen...:auro:
Ja, aber mich würde interessieren was ihre Eltern dazu meinen. Wenn das meine Jungs wären, aber!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin mutig und habe sie schon öfter gewählt und habe auch vor es weiterhin zu tun !
Super, weiter so :hsl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die Nachrichten im Fernsehen sprechen von angeblich , hätte und so weiter !
Angeblich hätte es eine Drohung gegen Weidel gegeben , heißt es aus AfD Kreisen , so soll vor gegauckelt werden das alles nur eine Lüge ist !
Bei Chrupalla das gleiche , angeblich können die Sicherheitsbehörden keinen Angriff auf Chrupalla bestätigen !
Also , die Schweizer Sicherheitsbehörden haben den Vorfall einer Bedrohungslage gegen Weidel aber längst bestätigt und aus dem Krankenhaus , in dem Chrupalla liegt heißt es er habe eine Rötung und Schwellung am
Oberarm !
Kreislaufzusammenbruch und Rötung und Schwellung am Oberarm.
Da schließt der HPF-VTler doch üblicherweise messerscharf auf Coronasumpfung.
Der Schlingel wird doch wohl nicht abtrünnig geworden sein.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Renate Künast auf twitter:
Hat AliceWeidel das Sicherheitsproblem passend zur Wahl erfunden? Laut SPIEGEL
war/ ist sie munter auf Mallorca. Ich trau ihr ein solch perfides Schauspiel zu.
https://twitter.com/RenateKuenast/st...7Ctwgr%5Etweet
Geht’s noch erbärmlicher?
Frau Dr Weidel lebt ja in der Schweiz und die
Schweizer Polizei hat wegen des geplanten Mordanschlags zu Sicherheitsmaßnahmen geraten.
Hat Frau Dr. Weidel die Schweizer Polizeibehörden bestochen, oder wie kommen diese zu solch einer Einschätzung?
Jeder blamiert sich so gut wie er kann , die Künast wird nicht die einzige bleiben die zeigt wie gut sie es kann !