User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Auch z:b stefan Brandner von der AFD und andere großartige Leute sind aktuell
durch den satanischen US deep State definitiv in Gefahr. Der satanische US deep
state vermute, ich steuert die Zersetzung der AFD. Wenn die AFD die Regierung
stellt, dann weiß der satanische US deep state in Deutschland, dass es aus ist und
natürlich ist der Krieg in der Ukraine dann aus, das versuchen Sie mit Terror gegen
die AFD nun zu deckeln, Mörderbande!
Und natürlich steht Alice Weidel im politischen HAUS-Arrest, was ist es denn sonst? Vermutlich irgendwelche fingierten „Hinweise“.
Der Mordangriff auf Tino Chrupalla wurde mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt von der CIA gesteuert.
Wer Frieden mit Russland will, der muss mit Mordanschlägen in Zukunft rechnen in dem besten Deutschland, dass es je gegeben hat?
Deutschland muss weiter tributpflichtiger Staat bleiben, dafür sorgt der US deep state in Deutschland schon?
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Die roten Lumpen bekommen indes ihre eigene Scheiße zu kosten. Irgendein Sozen-Dödel wurde beim Fußball von Kuffnucken vermöbelt. Das passt! Sowas müsste jeden Tag passieren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Solche Attentäter, das sind welche von den Helden, die schon seit Jahren sagen, "wenn ich damals auf der Welt gewesen wäre, hätte ICH Hitler eigenhändig umgebracht."
Einziger Haken heutzutage: Es gibt ca. 16 Millionen "Hitlers" (= 20 % / "brauner Bodensatz"). Da werden Hitlerjäger sich mit auf dem Gebrauchtspritzenmarkt umsehen müssen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
vor einer Stunde
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Songül u.a. zu AfD:
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige nach Prügelattacke auf AfD Politiker Jurca.
Es sollen Zeit Deutsche im Alter von 19 und 21 sein. Ein Mihigru wird nicht angegeben.. . . Nach mutmaßlichem Angriff auf AfD-Politiker Jurca – Polizei durchsucht Wohnungen
Nach einem mutmaßlichen Angriff auf den Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca hat die Polizei die Wohnungen von zwei Verdächtigen durchsucht. Dabei seien die Mobiltelefone der 19 und 21 Jahre alten Männer sichergestellt worden, damit diese nun von der Kriminalpolizei ausgewertet werden könnten, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag. Mehrere Medien hatten darüber berichtet.