AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Definitiv! Die achten auf Abstandsregeln und Schutzmasken.
Vor zwei Wochen in Schweden...
Schweden hat trotz geringerer Bevölkerungsdichte viel mehr Tote/1 Mio POP, ist noch blöder als Deutschland.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Link war vom März 2018. Fiel das nur mir auf?
Mist, da habe ich echt gepennt, kam aus sonst sehr zuverlässiger Quelle, tut mir leid, keine Absicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist halt mal echt mies.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du wurdest persönlich beleidigt, kann dich schon verstehen. Manchmal tickt er ein wenig aus. Aber insgesamt hat der Mensch hier schon schöne Kontroversen losgetreten.
Das ist doch kein Wert an sich. Jeder andere User wäre bei dem Auftreten schon längst permagefrostet worden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mist, da habe ich echt gepennt, kam aus sonst sehr zuverlässiger Quelle, tut mir leid, keine Absicht.
Ok, vergeben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn seine Antikörper nach 6 Monaten fast auf Null abgenommen haben ist kränkeln und sogar schwer erkranken leicht möglich, besonders bei Alten.
Die "Alten" werden wohl kaum des Nachts, unter dem Absingen schmutziger Lieder, um den Block ziehen! Die haben es nichtmehr so mit Jubel, Trubel Heiterkeit!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du das nicht? Du faselst hier von der "Besatzungszone BRD" und der bösen Judenherrschaft und bist Merkel-Fan? ...
Ich fasele im Gegensatz zu dir nicht, das Merkel habe ich schon oft kritisiert, und sie ist nicht schuld dass wir besetzt sind.
Immer deine Unfahihkeit zu differenzieren. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Keine Ahnung, was du mit Diederich meinst.
Ich bin absolut kein Verfechter vieler Entscheidungen Merkels, aber dieses kleinkarierte Wettern gegen die Frau, ist und bleibt erbärmlich.
Ich meine Diederich Heßling und deine devote Haltung gegenüber Autoritäten. In der Sache würde ich eloy nicht mal zustimmen, für mich ist sie sehr wohl für das Zerstörungswerk der letzten 16 Jahre maßgeblich verantwortlich, nicht allein allein natürlich, aber sie auch noch dafür zu loben, so lange am Amt geklebt zu haben, käme mir nicht in den Sinn.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wieso seit ihr nicht stolz darauf das ihr Ungeimpft seit? Die Binde dann als Beweis eurer Überlegenheit und Intelligenz gilt...ihr könnt die Armbinde ja als Auszeichnung tragen, wie ein Orden, mit Stolz und Würde...die Massen die euch auslachen könnt ihr ja ignorieren, schliesslich wisst ihr je wieviel besser und klüger ihr seit.
Was soll daran kriminell sein wenn ihr doch nur eure geistige Überlegenheit öffentlich macht?
sei seid ...klar ?
https://pbs.twimg.com/media/FDftIalX...g&name=900x900
https://gesichtzeigen.digital/mediat...ollt-ihr-noch/
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Deutschen geht es nach 16 Jahren ihrer Kanzlerschaft besser als je zuvor - aber gut, deine Erkenntnis, sie wollte Deutschland zerstören. :kirre:
Wie jetzt? Lese ich richtig, den Deutschen geht es nach 16 Jahre Kanzlerschaft besser als nie zuvor. Wie alt bist du um so einen Müll zu verbreiten? Bevor diese Tante Kanzlerin wurde, gut vor 2015 ging es auch noch,
konnte jede Frau noch ohne Sorgen durch die Nacht laufen ohne Angst zu haben. Was diese Frau dem deutschen Volk angetan hat das kann man täglich spüren, die Fachkräfte sind überall nur nicht in Lohn und Brot.
Die Moscheen sprießen aus dem Boden, die Altersarmut ist in ihrer Kanzlerschaft mehr als gewachsen, wer was dagegen sagt ist sofort rechts. Diese Frau hat aus ehemals stolzen Deutschen nur noch Duckmäuser gemacht.
Für sie zählte und ihrer dazu gehörigen Parteileute nur noch eins, sich kümmern um den Rest der Welt aber für ihr Wählervolk hatte sie nur noch eins übrig, sie sollen zahlen und nochmals zahlen. Das es nun noch schlimmer kommt
das hat man natürlich dieser Frau zu verdanken, sie hat das deutsche Volk dazu gebracht schön die Schnauze zu halten und ihre eigenen Totengräber heute ohne nachzudenken zu wählen. Sie wollte nicht, sie hat Deutschland zerstört.:germane: