AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Der neue Virus aus London dient dazu, den Lockdown ewig weiter zu führen, bis die gesamte Wirtschaft zerstört ist. Die gehen anscheinend jetzt wirklich aufs Ganze!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na und? Dafür hatten sie auch den härtesten Lockdown in Melbourne, den man sich vorstellen kann und jetzt geht es wieder von vorne los.
Wir müssen einfach lernen, damit zu leben, oder willst du ewig in so einer Situation wie jetzt leben? Wahrscheinlich. Die Umvolkung geht aber dennoch weiter, mach dir da keine Hoffnungen. Migranten werden NIEMALS zu Hotspots erklärt, egal wie sie sich verhalten.
Aber genau das machen die doch. Die derzeitige Strategie ist doch "lernen damit zu leben". Dazu gehört zu reagieren und nicht zu agieren. Also im Zweifel eben hin und wieder Lockdown.
Die andere Strategie konnte man bei den Asiaten sehen. Die haben es einmal richtig gemacht und die Leute tatsächlich eingesperrt und der Drops war gelutscht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer in einem Wohnklo haust hat Geld für Urlaub?
Karlheinz. Verdient nicht gar so doll und spart wie der letzte Geizhals für seine Fernreise einmal im Jahr. Nimmt meist noch ein paar Tage unbezahlten Urlaub, und treibt das bestimmt schon seit 20 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der neue Virus aus London dient dazu, den Lockdown ewig weiter zu führen, bis die gesamte Wirtschaft zerstört ist. Die gehen anscheinend jetzt wirklich aufs Ganze!
Hast du das wieder aus deinen Telegramm-Gruppen, wie.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was machen die bloß, wenn Rechtsradikale zu strammen Zeugen Coronas werden würden?
Frag mich nicht oder aber , das wäre doch die Lösung , die strammen Zeugen Coronas schwenken in die andere Richtung , weil ja eben jetzt die AfD , also das Sinnbild der bösen Rechten , stramme Corona Zeugen sind !
Das wäre doch was !!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Über Italien und Spanien wurde auch berichtet, obwohl da keine Corona-Leugner an der Regierung sind. Belgien ist einfach zu klein und unbedeutend um wichtig zu sein.
75% waren Brasilien und die USA, wobei ich Brasilien nicht als so wichtig in der Weltpolitik bisher wahrgenommen habe. Da würde ich selbst Spanien mehr Bedeutung beischenken, mindestens aber Italien.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber genau das machen die doch. Die derzeitige Strategie ist doch "lernen damit zu leben". Dazu gehört zu reagieren und nicht zu agieren. Also im Zweifel eben hin und wieder Lockdown.
Die andere Strategie konnte man bei den Asiaten sehen. Die haben es einmal richtig gemacht und die Leute tatsächlich eingesperrt und der Drops war gelutscht.
Japan hat gar nichts gemacht.
Und wir lernen nicht damit zu leben, wir lernen damit uns zu ängstigen. Neu mutiert und schon jagen neue Angstwellen um den Globus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer in einem Wohnklo haust hat Geld für Urlaub?
200 Euro All-Inclusive Budrum oder Hurghada.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, komisch. Jahrelang hörte man sowas geht nicht.
also , für Reisende aus fernen Ländern sind die Grenzen noch geöffnet , sie werden nach wie vor höflich eingeladen und auch hierher transportiert , damit sie auch ja heile hier ankommen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass die Corona-Tests zu fast 100% unzuverlässig sind, hast du aber schon mitbekommen, oder?
...
Ich glaube was ich glauben will, du glaubst was du glauben willst. Der Unterschied zwischen mir und dir in dieser Frage ist gleich Null. Nur die Voraussetzungen sind anders. Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit und lese deswegen wirklich sehr viele verschiedene Quellen. Das macht meine Meinung nicht notwendig richtig, aber es macht sie wahrscheinlich. Immerhin.
Nein, ich glaube nicht, dass die Corona-Tests zu fast 100% unzuverlässig sind. Es gibt immer wieder Leute (sogar bei uns), die solche Scheiße schreiben. Ich bemühe mich, nicht hineinzutreten.