AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich bin da historisch gesehen nicht so empfindlich...ich hätte damit weniger ein Problem.....der Zweck heiligt die Mittel.
Wichtiger wäre es noch bei Engpässen, Ungeimpften die Behandlung zu verweigern bzw eben Geimpfte vorzuziehen bis die Kapazitäten wieder vorhanden sind.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Was willst du denn jetzt ? Mal ein bischen beleidigen .... spielt mit dir keiner. Hast du wohl auch gemacht....
Ihr habt Trump nicht richtig verstanden. Nimm z B Odol, desinfiziert schon den Rachenraum. Was nicht heisst, es sei Behandlung, beugt aber vor.
Zitat:
Zitat von
Trantor
man könnte den Ungeimpften Armbinden verpassen, die sie tragen müssen wenn sie das Haus verlassen. Damit sie jeder erkennt und man aus Sicherheit Abstand wahren kann.....warum da noch keiner drauf gekommen ist :?:
Schreib doch gleich Juden Stern, hat noch mehr Wirkung. Was Anderes ist diese hoch kriminelle Idee auch nicht
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ein typischer Vertreter der Spezies, die nicht weiter als bis zum eigenen Gartenzaun schauen und nicht über Morgen hinaus zu denken in der Lage ist. Genau solche Typen fordern dann aber natürlich Solidarität ein, wenn sie selbst mal Hilfe brauchen.
Ich habe Corona bereits vor einem Jahr gut überstanden und ich hatte vorher keine Angst davor. Ich weiß aber, dass unser Land nur dann schnell aus dieser Pandemie herauskommt, wenn sich möglichst viele impfen lassen. Du weißt das entweder nicht oder es ist dir egal. Das ist es, was uns unterscheidet, Junge.
Naja, hier weiß eigentlich jeder, dass das Scheißhausparolen sind. Und die Meinung von Comic-Avataren hat im Internet keine Bedeutung. :sark:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Typen wie dieses sprechende Abziehbildchen eines BRD-Idioten nutzen bewusst Floskeln wie Volk, Nation, Solidarität wenn es ihre eigenen Überzeugungen nutzt, wie hier diese bekloppte Impfscheisse. Wegen Arschlöchern wie ihm stehen wir dort wo wir derzeit stehen: am Abgrund und diese Irren verlangen von uns das wir mit ihnen springen.
Na komm, ist doch nur ein kleiner Schritt vorwärts. Sei doch mal was solidarisch...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , hat er , aber er ist ja ein ganz schlimmer Verschwörungstheoretiker !
...und Antisemit. Ein judenfreundlicher noch dazu. Das sind die schlimmsten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die macht sich immer Sorgen , aber nicht um " ihr " Volk !
Wenn die sich "Sorgen" machen, dann gilt, auch hier in der BBR, der Satz von Ronald Reagan:
The ten most terrifying words in the English language are: "Hi, I'm from the government, and I'm here to help."
Zitat:
Zitat von
navy
Schreib doch gleich Juden Stern, hat noch mehr Wirkung. Was Anderes ist diese hoch kriminelle Idee auch nicht
Wieso seit ihr nicht stolz darauf das ihr Ungeimpft seit? Die Binde dann als Beweis eurer Überlegenheit und Intelligenz gilt...ihr könnt die Armbinde ja als Auszeichnung tragen, wie ein Orden, mit Stolz und Würde...die Massen die euch auslachen könnt ihr ja ignorieren, schliesslich wisst ihr je wieviel besser und klüger ihr seit.
Was soll daran kriminell sein wenn ihr doch nur eure geistige Überlegenheit öffentlich macht?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
...und Antisemit. Ein judenfreundlicher noch dazu. Das sind die schlimmsten.
Oh , Gott , wie kann er nur !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wieso seit ihr nicht stolz darauf das ihr Ungeimpft seit? .......
Normale sind auf gar NIchts Stolz, brauchen auch keine likes, wie Volksdeppen wie Drosten, bis Heiko Maas, Markus Söder: Abteilung: Volldeppen Club, Sozial Media