Es scheint, als bleibt ihm nicht die bedingungslose Kapitulation. Russland ist schon von ersten Forderungen abgewichen.
Druckbare Version
Ist dir dein Humor abhanden gekommen? Ein Geheimdienst berichtet auf Facebook! Dazu noch ein Militärgeheimdienst.
Das ist ein Schenkelklopfer erster Güte!
Genau wie die Nummer mit den mobilen Krematorien der Russen. Die müssten ja im Dauerbetrieb sein bei all den Gefallenen.
Der Krieg ist nicht gewonnen wenn man nur genug Städte zerstört hat, sollte man gerade als Deutscher wissen und auch Trümmerfelder kann man noch verteidigen. Putin ist nur ein Mann in einem Bunker, wenn er es übertreibt, gehen ihm die Leute von Stange.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Monte_Cassino
Frankreich steigt gerade in den Atomstrom wieder richtig ein , neue Kernkraftwerke , standortgebunden und welche auf Schiffen , nach neuesten
Standdarts sollen die gebaut werden !
Die EU hat die Atomkraft auch wieder entdeckt und sie als nachhaltig , also grün bewertet !
Habeck und der Rest der Grünen beißen sich gerade selber in den Allerwertesten !
Milliarden wurden schon versenkt in den grünen Blödsinn , damit muss endlich Schluß sein !
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Ich selbst bin von der Herkunft der großväterlichen Linie Alamanne; der Ariernachweis meines Großvaters verliert sich um 1620 in der Schweiz. Aus familiärem Interesse werde ich versuchen, in den dortigen Kirchenbüchern weiter zu forschen.
Mein Bruder lebt in Basel und wer weiß, vielleicht verbringe ich meinen Lebensabend in der deutschsprachigen Schweiz und der Kreis schließt sich... ;-)
Nachtrag: Schau dir mein Foto an und stelle dir meinen mächtigen Vollbart in grauweiß vor - zwischen mir und Almöhi bestünde diesbezüglich kein Unterschied...
Russland sollte die Grenzen der Westukraine abriegeln, also zu Polen, Slowakei, Ungarn, Moldau und Rumänien. Damit da der Feind keine Waffen mehr für die zukünftige UssR liefern kann.
Das ist richtig - aber wir gaben ihm keinen Grund - Nord/Süd Achse war offen, ein Teil der Produktion wurde reserviert und die Armee zurückgefahren. Auch die Reduit Strategie war nur die Versicherung, falls es eben nicht gereicht hätte.
Aber unter dem Strich betrachtet - es ist nicht im geringsten dieselbe Situation, weil wir eben Deutschland keinen Grund lieferten, sie nicht provozierten und vor allem keine Deutschen am Laufmeter getötet haben, die in der Schweiz lebten. Wir haben einfach alles interniert was über die Grenzen kam, unabhängig davon für wen sie kämpften.
Das man sich hier sowas bastelt, auch von SprecherZwo, entbehrt einfach jeglicher Grundlage ... aber sei es drum, muss man damit leben.
Du solltest mal das Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" von Zbigniew Brzeziński lesen, da wirst Du geholfen. :ja:
http://www.ag-friedensforschung.de/r...nach-bush.html