AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sind ja nicht ihre 3.8 Mrd.... sondern deine
Unser alle.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die vier Blondinen und eine Rothaarige sind mittlerweile jüngst 18 und ihre Schwestern erwachsen. Auch erwarten sie keine Heiratsanträge oder ich gar persönliche Angriffe, weil du diese persönliche Info über Töchter hast.
Amüsiere dich gerne über meinen Reklamationsstand in Larvik.
Ich hoffe das war deutlich genug.
Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist; vom Foto her hätte ich dich so auf Anfang 40 geschätzt, deshalb bin ich eher von noch „endpubertierenden“ Kindern ausgegangen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was für eine Mischpoke.
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament
So geht's immer zu, wenn Hitler-Nazis regieren.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die souveränen Nationen des ehemaligen Jugoslawien haben die Verfassung Jugoslawiens gebrochen. Da siehst du, dass auch die Verfassung der Ukraine gebrochen werden kann. Selbes Ding.
Desgleichen könnte auch mit den Mitgliedern der Russischen Föderation passieren…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was für eine Mischpoke.
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament........][/I]
der Kerl betrog Schweizer Investoren, kaufte sich Notare, Gerichtsurteile, Mörder und die Israelis warfen in raus, der selbst ernannte Jude. Seine Immobilien in den USA, Alles aus gestohlenen Geldern, wurde Alles beschlagnahmt
Zitat:
Zitat von
amendment
Desgleichen könnte auch mit den Mitgliedern der Russischen Föderation passieren…
Klar, dann gibt es dafür dann auch einen Insomnia-Remix wie hier bei diesem bosnischen serbischen doch bosnisch, egal, whatever Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=hVJtPuuQK_s
Zitat:
Zitat von
amendment
oder doch zuerst die EU?
oder Texas & Co.?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist; vom Foto her hätte ich dich so auf Anfang 40 geschätzt, deshalb bin ich eher von noch „endpubertierenden“ Kindern ausgegangen.
Ich bin 53 Jahre jung. Habe meine Frauen alleine gelassen. Meine Küken erst als sie laufen konnten.
Welches Foto?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Seit Tagen erhalte ich keine Antwort mehr von Dir.
Sehnsucht? Dein Thema ist durch Kreischtunte. Du Kreischtunte hast versucht Meinung als Tatsache dar zu stellen. Ich würde es ja, zu 3. mal, gut finden, weil die BRD
mehr Geld gibt als die Franzacken und Kleinbritannier zusammen. Leider ist es nur Deine Meinung und Propaganda aus Russland. JA, auch die lügen!
Wenn die Möglichkeit bestände die BRD aus dem Rennen zu nehmen/ stark zu stören hätten es die russische Regierung schon getan.
Mach dir / macht euch besser Gedanken darüber warum die BRD nicht ihre eigenen Interessen verfolgt und nicht nur massig Geld in der
gasklauenden , korrupten Ukraine versenkt, massig Ukrainerin von der BRD versorgt werden, sondern auch noch das
2/3 fache an Energiepreisen an die USA und co. zahlt.
Die AfD wird zum Teil auch schon unterwandert sein, bzw. von Angang an dabei. Ich kann nur nicht abschätzen wie groß der Teil ist.
Meines Erachtens sollte Deutschland auch aus der Nato aussteigen um eine eigenständigere, an den eigenen Interessen ausgerichtete, Politik
zu betreiben. Das will die BRD nicht. Ich denke wir stecken zu tief "drin" sind gefesselt.
Vielleicht wenn die USA auseinanderbricht und China zu Nr. 1 aufsteigt. Aber das dauert noch 40-60 Jahre.
Bis dahin ist der Anteil der Deutschen in der BRD zu klein.
Was zur Zeit läuft, Unterstützung der Ukraine, gegen Russland arbeiten + Massenimport aus kulturfremden Drittweltländern, selbst bezahlt :crazy:,
ist Teil des Niedergangs Deutschlands.
Aber ein Großteil der Deutschen fühlt sich gut dabei.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das übliche idiotische "Argument" eines Hassers unserer westlichen Lebensart. Warum sollte ein technologisch überlegener Staat seine eigenen Soldaten opfern, wenn er den Krieg auch aus der Luft gewinnen kann? Das, was du von den Amis verlangst, ist die typisch russische Art der Kriegsführung. Für die gelten die eigenen Leute nichts.
Und im Pazifik haben die Amis gegen die Japsen sehr wohl einen sehr hohen eigenen Blutzoll geleistet.
Tolle Überlegenheit, Kriege mit geächteten Waffen gegen Zivilisten zu führen.
Aber wir sind die Guten (kotz)
Zitat:
Nguyen Huu An (l.), 5 Jahre alt, und Nguyen Thi Thanh Tuyen, 3 Jahre alt, mit ihrer Mutter in Huong Xuan bei Hue. Der Vater lebte in der Agent-Orange-vergifteten Provinz Song Be. Als auch sein zweites Kind mit Missbildungen zur Welt kam, nahm er sich das Leben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._in_Armut.jpeg
Krieg ohne Ende - Agent-Orange-Opfer in Armut
https://sichtbar.art/blog-uebersicht...opfer-in-armut