AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
25 Fälle gestern.
Die BRD hat tausendmal so viel.
Na und? Dafür hatten sie auch den härtesten Lockdown in Melbourne, den man sich vorstellen kann und jetzt geht es wieder von vorne los.
Wir müssen einfach lernen, damit zu leben, oder willst du ewig in so einer Situation wie jetzt leben? Wahrscheinlich. Die Umvolkung geht aber dennoch weiter, mach dir da keine Hoffnungen. Migranten werden NIEMALS zu Hotspots erklärt, egal wie sie sich verhalten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Müsstest Du Dein Dasein im Einzimmer-Wohnklo in Berlinistan oder Krankfurt fristen, könntest Du es vielleicht verstehen.
Wer in einem Wohnklo haust hat Geld für Urlaub?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
25 Fälle gestern.
Die BRD hat tausendmal so viel.
Noch was, wenn bei 25 Fällen schon der neue mutierte Virus dabei ist, was sagt denn das? Ist doch angeblich noch viel ansteckender und du kannst alles knicken.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Na endlich ist es raus! Es liegt an den vielen Nazis in Sachsen! Hauptschuldiger an der Misere, natürlich die AfD! Das Virus ist Links und antifaschistisch! Daher die hohen Infektionszahlen in Nazi-Sachsen!
:umkipp:......mein lieber Relotius.......
https://www.spiegel.de/panorama/gese...b-global-de-DE
Glauben die den Scheiß eigentlich wirklich denn die da niederschmieren !
Ist das ein teuflisch intelligentes Virus , es erkennt Uhrzeiten , Familienmitglieder und nun auch noch Parteimitglieder einer bestimmten Partei !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Na endlich ist es raus! Es liegt an den vielen Nazis in Sachsen! Hauptschuldiger an der Misere, natürlich die AfD! Das Virus ist Links und antifaschistisch! Daher die hohen Infektionszahlen in Nazi-Sachsen!
:umkipp:......mein lieber Relotius.......
https://www.spiegel.de/panorama/gese...b-global-de-DE
Die Corona-Leugner sind aber auch im Südwesten stark.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn es Raachermannel nabelt un es sat kaa Wort drzu,
un dr Raach steigt an dr Deck nauf,
sei mr allezamm su fruh.
Un schie ruhig is in Stübel, steigt dr Himmelsfrieden ro,
doch im Harzen lacht's un jubelt's;
Ja, de Weihnachtszeit is do
Den Begriff "Raachermannel" hab ich nicht gekannt. Hab mal danach gesucht.
Für die Paniker. Zum Runterkommen:
https://music.youtube.com/watch?v=Be...MVMBeIu52CexqE
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glauben die den Scheiß eigentlich wirklich denn die da niederschmieren !
Ist das ein teuflisch intelligentes Virus , es erkennt Uhrzeiten , Familienmitglieder und nun auch noch Parteimitglieder einer bestimmten Partei !
Was machen die bloß, wenn Rechtsradikale zu strammen Zeugen Coronas werden würden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es bleibt ja jedem seine Entscheidung, ich sagte nur das selbst für mich als Reise–Junkie die gegenwärtige Globalpsychose Grund ist, derzeit eben nicht zu verreisen. Ich hole um 11 Uhr drei Kartons unseres Lieblings–Chiantis, ist sinnvoller.
Reisen braucht man wirklich nicht in diesen Zeiten , das Geld kann man besser ausgeben !
Gutes essen , guter Wein , guter Whisky und eben gutes Bier !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Völker die Pandemie überleben.....soweit ich weiß sind außer einigen indigenen Stämmen zu Zeiten der Conquestadoren keine Völker an einem Schnupfen ausgestorben.
Doch! Einige Indianervoelker in Nordamerika weil das verkommene Siedlerpack aus
allen abgefuckten Laendern der Welt in Nordamerika unbekannte Viren eingeschleppt hat
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Virus wird immer dort hochgejazzt, wo es nützt. Belgien war lange Zeit der Staat der Welt mit der schlimmsten Bilanz. Gehört hat man aus der Zeit aber nur Horrormeldungen aus Brasilien und den USA, wo Corona-Leugner und Halbleugner regieren.
Über Italien und Spanien wurde auch berichtet, obwohl da keine Corona-Leugner an der Regierung sind. Belgien ist einfach zu klein und unbedeutend um wichtig zu sein.