AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. man muß sich das mal reinziehen … wie viele hier auch der GROKO und der Politik glauben , unfaßbar ..
… Altmaier: Kein Arbeitsplatz wegen Corona weg ….
.. was sagte gerade die Klöckner CDU Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft .. "wenn in der Gastronomie nun Arbeitsplätze wegfallen , dann können diese Menschen ja in der Landwirtschaft arbeiten , da fehlen doch Arbeitskräfte !" …
.. Leute habt ihr den Knall schon gehört ? …
Was erwartest Du jetzt? Sollen die sagen das Ende ist nah?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Virologen und die Bundeskanzlerin solche Zahlen in die Welt setzen, die Panik und Hysterie auslösen, dann ist das schlicht unverantwortlich.
Ein Beispiel, dass einigen offenbar die Sicherungen durchgebrannt sind mag Sylt sein:
Der Mann faselt von Kapazitäten, Leute die sich weigern die Insel zu verlassen, Angst davor die vielen Betroffenen eventuell nicht versorgen zu können, etc...
Auf die Frage, wieviele Coronafälle es denn auf Sylt gibt, kommt die Antwort: Haben wir keine.
Das ist inetwa eine Argumentation als wenn jemand sagt, wir sind auf eine Springflut, die Sylt verschluckt, nicht viorbereitet.
Und da behauptet Leute, es gäbe kein panisches Verhalten und Hysterie.
Warum läßt man die Leute auf der Insel nicht, wo sie sind?
https://www.spiegel.de/reise/deutsch...2-0565c454f553
Gegenwart. Projektion. Zukunft.
Kapisch?
Ich wartete heute gespannt auf die Pressekonferenz des Senats zu den weiteren Einschränkungen, mit denen er die Bürger drangsalieren will, hatte meine Erwartungen bzgl. der Statements über Sinn und Nutzen der hektischen Aktivitäten ohnehin schon heruntergeschraubt, aber was dann kam, hat selbst diese ohnehin schon niedrigen Erwartungen noch unterboten.
Aber seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=aiBEuExWjNI
Ein Bild des Grauen, und von dieser geballten Inkompetenz werden wir regiert.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
[
Es gibt nach wie vor genügend Arabs, die deutsche Ärztekunst zu schätzen wissen. In München steigen sie teilweise im Arabella-Komplex ab, wo Wohnungen zu horrenden Preisen an sie vermietet werden, was den Hauptmietern überhaupt nicht gefällt.
kd
Das wiederum wäre eine Korrelation zu den Thesen minderer Intelligenz dieser Klientel. ;)
Im Ernst, wenn Geld kein Problem ist, sucht man sich das beste Angebot heraus. Aber selbst damit scheinen die Sandneger Schwierigkeiten zu haben.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weißt du mehr ? Erzähl mal, hechel, hechel.
schon mal die Börsenkurse angeschaut!
Und es gibt nicht einen Minister mit Fachkompetenz, die Börsianer reden schon von 1929 und dann machen die Idioten alles dicht!
Was soll das helfen gegen einen Virus, von deren Existenz wir schon seit 2002 wissen, es gibt keine Medizin gegen Viren, es wird sie auch nicht geben weil Viren ihre RNS ändern, und das jedes Jahr.
Es ist ein vorgeschobener Grund, den Zusammenbruch der Wirtschaft zu Kaschieren!
Den Zusammenbruch haben aber nur die Politiker zu verantworten und die Zentralbank, die mit der Niedrigzinspolitik voll auf die Schnauze fallen werden, sie können nicht mehr handeln, es wirkt nicht.
Das überlebt kein Politiker!
mfg
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Du bist ein Vollidiot. Ich stehe um 5 Uhr auf und pendle 1 Stunde zu meinem Arbeitsplatz. Dort halte ich aktuell die Stellung, während die Hälfte der Kollegen krank, im Urlaub (teilweise festsitzend!!) oder in Quarantäne ist. Ich habe keine Lust auf Dosenfraß, sondern ziehe es vor, in der aktuellen Situation frisch zu kochen. Ich habe meinen eigenen Sauerteig und backe auch selbst, aber hey, eine Scheibe Toast zum Frühstück sollte erlaubt sein, oder? Pöble gefälligst andere an! Vermutlich bist du selbst einer von denen, die aktuell gemütlich daheim hocken und eine ruhige Kugel schieben, während andere für dich den Laden am Laufen halten.
Gosh, was kotzt du mich an.
Ich dachte mir schon, dass ich Recht habe.
Getroffene Hunde bellen.
Nachtrag: Du jammerst ja schon wieder. Das scheint bei Dir chronisch zu sein. :D
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
Schreibe ich schon seit Tagen. Kapieren die panischen Hysteriker aber nicht
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wird immer besser. Zu dem Kaff, von dem ich heute schon gesprochen habe, ist heute das in der Online-Zeitung:
https://www.onetz.de/oberpfalz/mitte...id2995686.html
Der Landkreis ist ein "Furz". Da gibt es kaum Krankenhäuser und wenn da jetzt schon 7 beatmet werden müssen, geht das nicht lange gut.
Erzähl doch keinen Quatsch.
Dann verlegt man eben nach Bayreuth (null Infizierte) oder Weiden (2 Infizierte)
In den beiden Städten gibt es massenhaft Intensivplätze.
Beatmet wird eben schnell einmal, wenn ein alter Mensch schwer Luft bekommt wird ganz schnell beatmet, in der Regel durch die Nase, da stört es nicht so sehr.
Wärest du einmal VOR Corona auf eine Intensivstation gegangen hättest Du gesehen, dass es gar nicht ungewöhnlich ist dass Patienten mit Infekten vorsichtshalber beatmet werden.
Kann nicht schaden...
https://www.onetz.de/sites/default/f...4c53efb4_0.jpg
Dein Landrat macht Panik...
Vollkommen Idiotisch mit dem Lautsprecherwagen und Feuerwehr durch die Stadt zu fahren um vor "Corona" zu warnen...
Auf die Art und Weise macht er seine Krankenhäuser nur noch voller weil die Leute logischerweise Angst bekommen und sich einweisen lassen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich schon seit Tagen. Kapieren die panischen Hysteriker aber nicht
Du hast noch nichtmal gerafft, dass der von dir Zitierte genau die entgegengesetzte Meinung wie du vertritt :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bin 57 Jahre alt, nie gegen Grippe geimpft und top fit, da muß was anderes in der Luft liegen !! ??
Jo , da sind wir 2 !!