AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Efna
Die Sunniten würden gestärkt aus den Kampf herausnehmen, was aber für Europa, Israel und Amerika eher ein Vorteil und es geht nunmal um Machtpolitik. Mit anderen wort aus rein machtpolitischer Hinsicht nützt uns ein Sieg der Rebellen als der des Assads.
Das ist nur für jüdisch- islamische Fundamentalisten ein Vorteil. PI mag sein wie es will aber auch da wird man sich Fragen warum ausgerechnet der Islamreaktor Saudi Arabien als Quasivertreter für eh schon 75% der Musel, auch noch die ganze Umma vertreten soll.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist nur für jüdisch- islamische Fundamentalisten ein Vorteil. PI mag sein wie es will aber auch da wird man sich Fragen warum ausgerechnet der Islamreaktor Saudi Arabien als Quasivertreter für eh schon 75% der Musel, auch noch die ganze Umma vertreten soll.
Nein auch für den Westen, ihr seit in der Zeitz der Kreuzzüge hängen bgeblieben. Letztendlich spielt sich ein Machtkampf zwischen Schiiten und Sunniten ab und um die Vormachtstellung im orient. Der sich jetzt in syrien abspielt, nenne mir einen guten Grund warum der Westen dabei den Iran unterstützen sollte und nicht die saudis und die emirate?
Zitat:
Zitat von
Efna
Nein auch für den Westen, ihr seit in der Zeitz der Kreuzzüge hängen bgeblieben. Letztendlich spielt sich ein Machtkampf zwischen Schiiten und Sunniten ab und um die Vormachtstellung im orient. Der sich jetzt in syrien abspielt, nenne mir einen guten Grund warum der Westen dabei den Iran unterstützen sollte und nicht die saudis und die emirate?
Das schmeckt dir Efna.....Christen und Shiiten und Alaviten werden vom Westen und seinen Mordbanden Gekillt. Geht dir einer ab bei dieser Vorstellung? Das Ermorden von Christen und anderen Religiösen gruppen ist ja in der Tradition und den Zielen der Anarchisten fest Verankert. Und nun steht ein Anarchist auf der Seite der US Regierung? Was für ein Hohn...Efnas kleine Scheiss Antifa Hand in Hand mit den Kapitalisten der USA.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das schmeckt dir Efna.....Christen und Shiiten und Alaviten werden vom Westen und seinen Mordbanden Gekillt. Geht dir einer ab bei dieser Vorstellung? Das Ermorden von Christen und anderen Religiösen gruppen ist ja in der Tradition und den Zielen der Anarchisten fest Verankert. Und nun steht ein Anarchist auf der Seite der US Regierung? Was für ein Hohn...Efnas kleine Scheiss Antifa Hand in Hand mit den Kapitalisten der USA.
Na wieder am Keifern?
PS: und im shiitischen Gotesstaat im Iran werden keine Christen und aleviten gekillt?
Zitat:
Zitat von
Efna
Selten so ne dämliche Frage gelesen. ALLE Selbstmordattentäter sind sunnitisch, 99% der Moscheen in Europa sind sunnitsch, Salafisten sind Sunniten.
Zitat:
Zitat von
Efna
Na wieder am Keifern?
PS: und im shiitischen Gotesstaat im Iran werden keine Christen und aleviten gekillt?
Nein, werden sie nicht, aber Saudis und Salafisten hacken Tunten wie dir die Rübe ab, falls dir keine besseren Fragen einfallen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Na wieder am Keifern?
Schau an...ich berufe mich auf deine Persönlichen Aussagen hier im Forum und auf die Tradition der Anarchisten. Das nennst du dann Keifern. Mir scheint das du immense Probleme hast. Und ja, ich finde es seltsam wenn man als Antifant und Anarchist die Saudis und die Amis supertoll findet.
Zitat:
Zitat von
Efna
Schau an....diese Masche.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, werden sie nicht, aber Saudis und Salafisten hacken Tunten wie dir die Rübe ab, falls dir keine besseren Fragen einfallen.
Manchmal denke ich zurecht Hackt man denen die Rübe ab oder Hängt sie auf. Der Hass den Efna hier anderen gegenüber legt ist schon abstoßend, zumal die anderen diejenigen sind denen er sein Leben zu verdanken hat.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Selten so ne dämliche Frage gelesen. ALLE Selbstmordattentäter sind sunnitisch, 99% der Moscheen in Europa sind sunnitsch, Salafisten sind Sunniten.
Salafisten betrachten sich in erster Linie als Salafisten und gehen auf Distanz zu den Sunniten spielen aber in der Frage keine Rolle. Die Hizbollah hat also noch keine Selbstmordanschläge verübt? Die Saudis sind nunmal die engsten Verbündeten in dieser Region, der Iran der versucht die Vorherrschaft im Orient will eben nicht.