AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

:muaha:

Der kleine, fette, kinderlose,  kurzschwänzige und impotente  Möchtegerne-Legionär und Waldarbeiter mit dem Pädo-gesicht  erzählt uns gleich wieder was über die Legion.

Zitat:

Zitat von 
Justiziar

Der kleine, fette, kinderlose,  kurzschwänzige und impotente  Möchtegerne-Legionär und Waldarbeiter mit dem Pädo-gesicht  erzählt uns gleich wieder was über die Legion.

Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Echt jetzt? Ist das der Rest vom Cornjung? Lass dich doch wegen deinem Schlaganfall feiern und nicht bemitleiden!

Bist du schon um diese Zeit besoffen ? Dann musste dich nicht wundern, dass man dich bemitleided.

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:

Kein Grund zur Sorge, Psycho-Legionär.  Ich bin schon ruhig. Ich will doch nicht, dass du Sensibelchen wieder über die Feiertage im Forum rum winselst, weil deine Frau nicht da ist, und du den Moralischen bekommst.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Welchen Ruf hat denn die Schweiz verloren? Den als Land mit der spießigsten und verklemmtesten Bevölkerung ganz Europas?

Neutralität. ;)
Ja wir sind so spiessig dass wir einen Typen mit rosa Röckchen zum ESC schicken... *augenroll*

Zitat:

Zitat von 
Justiziar

Bist du schon um diese Zeit besoffen ? Dann musste dich nicht wundern, dass man dich bemitleided.

Siehste, wieder verleumdest du dümmlich. Ich wundere mich, dass man mich bemitleidet? Nur deine Versuche verwundern mich. 
Abgehalfterter Silberrücken.

Zitat:

Zitat von 
Schloss

Blödsinn - natürlich schafften die Waffen dort Fakten. Nur nicht die (von dir) gewünschten...

.. dein Kommentar  ist zu hoch für den User @ amendment   ..

Zitat:

Zitat von 
Justiziar

Du hast dich gut beschrieben. Du hast nur vergessen, dass du inkontinent bist.  Angewiderd wendet er sich ab, wenn sich dein  Gammelfleisch auszieht.

Du Idiot kannst doch nur noch froh sein, schmerzfrei pinkeln und scheißen zu können! 
Mehr, als Lügen und diffamieren hast du seniles Wrack doch nicht mehr auf Tasche.
Du abgefuckter Pseudounternehmer.
Die Weiber lachen dich aus und du musst Vorlieb mit deiner Laura-Müller-Wichsvorlage nehmen. Gummipuppe schon voll?!
Aus deinem Bentley stinkts schon nach Erde, Zombie!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Du Idiot kannst doch nur noch froh sein, schmerzfrei pinkeln und scheißen zu können! 
Mehr, als Lügen und diffamieren hast du seniles Wrack doch nicht mehr auf Tasche.
Du abgefuckter Pseudounternehmer.
Die Weiber lachen dich aus und du musst Vorlieb mit deiner Laura-Müller-Wichsvorlage nehmen. Gummipuppe schon voll?!
Aus deinem Bentley stinkts schon nach Erde, Zombie!

Geben wir uns sanft...:hsl:

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Das Aussterben des Volkes ist aber kein Alleinstellungsmerkmal des dekadenten Westens. 
Die Geburtenrate pro Frau beträgt in Deutschland 1,58 und in Russland 1,49.
Und Sellner hat, wie du schon an anderer Stelle beschriebst, nach fünf Jahren Ehe auch erst ein Kind.