AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Video momentan nicht verfügbar !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bingo! Mal sehen, ob der Spinner dieses Mal wieder "Nettigkeiten im Postfach" hinterläßt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei der könnste gerade meinen, sie hat ihre tage :D, aber sie ist kastriert.
wir hatten keine lust, mindestens einmal im jahr junge aufzuziehen, sie ist freigängerin und hat ein großes revier.
aber sie ist echt a liabe katz.:dd:
Es gibt genug Katzen und genug Leid deswegen !
Jeder der seine Katze oder Kater kastrieren lässt tut ein gutes Werk !
Nachbars Kater ist ja auch kastriert !
Und Katzen können jammern wie kleine Kinder , wer das nicht kennt denkt da schreit ein Baby !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, ich meine das ist Wiederkehrer Manni, Honni, Wuehlmaus aka Frischling. Ein Ossi-Hasser.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wer soll denn im Land der Dämlinge und Dümmlichkeiten Druck machen? Vergiß es.
Mein Ältester kündigt. Der macht 3G am Arbeitsplatz nicht mit!
Tschulliung wg. der späten Antwort. War mit dem Hund ne Stunde durch den Wald. Bin froh, daß er noch so fit ist.
Wie geht es ihm ?
Verkapselt sich das Scheiß Zeug , ich würde es euch so wünschen , er ist doch erst acht Jahre alt , hast du geschrieben , oder ?
Schauen wir mal was morgen wirklich entschieden wird , bis dahin warten wir ab !
Wenn die Arbeitgeber einen Arsch in der Hose haben machen sie den Mist nicht mit !
Es würde Stunden dauern bei meinen Mann in der Firma bis da alle getestet wären und endlich die Arbeit aufnehmen könnten !
So etwas hat es in D noch nie gegeben und die dämliche CDU tut jetzt so als wenn sie alles besser gemacht hätten in letzter Zeit !
Die SPD hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert , sondern alles mit getragen , aber diese Politik jetzt voll auf Kosten der Bürger !
Zitat:
Zitat von
Don
Welche sollen das genau sein? Mal abgesehen von alle 10 Jahre mal.
Zum Beispiel Tetanus.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da gibt es aber bei den Schlümpfen den verblödeten Kater Azrael, haben wir einen 2. hier?
Nun ja , einen Garfield haben wir hier ja auch , warum sollten wir hier keinen Azrael haben ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nee, ich meine das ist Wiederkehrer Manni, Honni, Wuehlmaus aka Frischling. Ein Ossi-Hasser.
Ja, ich weiß. Der Penner war aber auch "Der Beißer". Chronos meint zwar noch, VdGG halte den Rekord der meisten Neuanmeldungen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht diese Napfsülze ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, die Nachverfolgung läuft ja permanent. Aber mit den Temperaturen liegst du wohl richtig. Die geschlossenen bzw. wenigstens kontrollierten Grenzen sind wohl Wunschdenken von mir :cool:. Die hätte ich auch ohne Corona gern...
Die Nachverfolgung scheitert aber schon daran, daß sie auf dem dafür völlig ungeeigneten PCR-Test beruht.
Wie ich Azrael schon schrieb, kann man den für die Abschätzung - und nur die - anwenden. Aber eben nicht als Grund für Quarantäne.
Statt des PCR-Tests könnte man natürlich auch den Wetterbericht nehmen. Oder aus dem Fenster gucken
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die kommt wieder Heim ins Reich! :D
Ob ihr das gefallen wird !
Sie wird uns vielleicht darüber aufklären wenn sie mal wieder anwesend ist !