AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was mutet man eigentlich den Soldaten zu, die so einer Gestalt unterstellt sind?
Vielleicht erwarten die psychische gesunden Vorgesetzten letale " Schiessunfaelle " und sonstige " Unfaelle " bei Nutzung militaerischen Geraetes mit letalen Ausgang. Den Befehl dazu koennten aber duerfen sie ja nicht geben. Das waere nach den Dienstvorschriften und dem geltenden Strafrecht nicht erlaubt. Die psychisch kranken perversen Missgeburten auf Befehl zu diskriminieren, zu mobben, zu bashen, zu schikanieren und in den Suzid zu treiben, ist ja auch verboten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich halte das für möglich. Siehe Heidi Klum.
Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.
So manch ein Mann wurde hinsichtlich seiner vermeintlich stabilen Ehe ganz plötzlich eines Besseren belehrt.
Wenn es um Geld geht, enden nicht nur Freundschaften, sondern ebenso Ehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht erwarten die psychische gesunden Vorgesetzten letale " Schiessunfaelle " und sonstige " Unfaelle " bei Nutzung militaerischen Geraetes mit letalen Ausgang. Den Befehl dazu koennten aber duerfen sie ja nicht geben. Das waere nach den Dienstvorschriften und dem geltenden Strafrecht nicht erlaubt. Die psychisch kranken perversen Missgeburten auf Befehl zu diskriminieren, zu mobben, zu bashen, zu schikanieren und in den Suzid zu treiben, ist ja auch verboten.
Nun ja, es gab in der deutschen Militärgeschichte durchaus Zeiten, da wäre so etwas denkbar gewesen.
Es gab auch Zeiten, da hätte ein solcher Offizier sich aus Scham selbst suizidiert.
Historie eben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wurde schon wieder strafversetzt, wo es nichts schlimmes mehr anrichten kann anscheinend.
Seit Anfang April 2024 wird sie im Ausbildungszentrum CIR verwendet. steht bei Wiki.
---
Ansich gehört das Ding aus der BW entfernt.
Das sind psychische Ausfälle, die niemals Befehlsgewalt haben dürfen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer meine Geheimdienstgenossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK sind die Schwulen, Transen, Diversen und Perversen gute Ansatzpunkte und wertvolle Quellen zur Informationsschoepfung. Bei den heterosexuellen weiblichen Soldaten der BW kommen " Romeos " zum operativen Einsatz, so wie es die STASI ueber viele Jahrzehnte erfolgreich praktizieren konnte.
Deine Geheimdienstgenossen sind so schmerzfrei, derartige Abartigkeiten in den Arsch zu ficken?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ansich gehört das Ding aus der BW entfernt.
Das sind psychische Ausfälle, die niemals Befehlsgewalt haben dürfen.
Zu meiner Zeit in der Bundeswehr war schon Homosexualität ein Grund zur sofortigen Entlassung.
In der Legion erst recht. So etwas wird dort nicht geduldet.
Aus gutem Grund.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Typ bei Krah war vom VS und bzgl. Bystron hat der tschechische Geheimdienst jegliche Vorwürfe dementiert!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Das bist ja auch von hier gewohnt. Hier kämpfst du ja auch gegen eine Gang aus bis zu sieben Mobber und Stalker. Gut, seitdem ihre Freundin marion abgetaucht ist, verhallen ihre verzweifelten Hilferufe nach deiner Sperre ungehört. Und klein haben sie dich immer noch nicht bekommen. Dabei müssen sie froh sein dich zu haben. Um sich an dir täglich im Rudel vergebens abarbeiten können.
Zitat:
Zitat von
navy
Samstag ist jetzt Märchen Stunde hier. Glaubst Du doch selber nicht, das jemand heute Zeit hat von den Omis
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Bildung ist umwerfend! Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf
Ich glaube es. Erstens hab ich selber schon mit denen rum gestritten, auch vor einem SP. Und zweitens glaub ich dir Messi auch, dass du mit albanischen Hauskakerlaken haust und im Müll vegitierst. Warum soll ich dir glauben, aber amendment nicht ? Was du glaubst, interessiert ohnehin null. Du glaubst das nur nicht, weil du fetter Gartenzwerg nur anonym das grosse Maul hast, aber im real live weder weder mit Omas diskutierst noch dich auf ein Forentreffen nach München traust, obwohl du sogar ganz bequem mit dem Rad kommen könntest, um die User persönlich zu beleidigen. War endlich der Kammerjäger da, der deine Wohnung ausräuchert, desinfiziert, entlaust und entseucht ? Und dich gleich mit ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wurde schon wieder strafversetzt, wo es nichts schlimmes mehr anrichten kann anscheinend.
Seit Anfang April 2024 wird sie im Ausbildungszentrum CIR verwendet. steht bei Wiki.
---
ausbildungszentrum????
omdrgoddesjesseswilla :beten: was will das ding denn dort?
ich glaubs ja nicht mehr.