AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das ich noch gar nicht in Rente bin !
Und ich habe auch nie etwas anderes behauptet als das deine Frau die Erbin ist oder beweis mir das Gegenteil !
Du hast behauptet, dass ich "... zugegeben das er auf Kosten seiner Frau die Rente genießt ".
Ich habe also nach deiner verleumderischen, bewussten Falschinterpretation zugegeben, dass ich auf Kosten meiner Frau die Rente genieße?
Du lügst also mit diesem Posting bereits ein zweites Mal!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Blödsinn - natürlich schafften die Waffen dort Fakten. Nur nicht die (von dir) gewünschten...
Die Waffen hätten in Vietnam Fakten geschaffen, wenn es nach Westmoreland gegangen wäre.
In Vietnam hat eindeutig die Politik die Fakten geschaffen und nicht die Waffen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Für den Begriff "Pufferzone" oder am besten gleich einen ganzen "Pufferstaat" gibt es im Zeitalter der gerade jetzt durch den Ukrainekrieg weltweit bekannt gewordenen neuen und modernen Waffensysteme überhaupt keine Notwendigkeit mehr.
Ob eine Alarmierungszeit nun fünf Minuten mehr oder weniger währt, ist für das, was dann käme, völlig irrelevant.
Oder gibt es um Königsberg eine "Pufferzone"? Oder entlang der finnisch-russischen Grenze? Oder entlang der polnisch-weißrussischen Grenze? Etc. etc.
Alle russophoben Propagandisten macht immer die zweite Aktion zur ersten Aktion.
Es kam die Stationierung von Atomraketen in Polen und dann folgt die darauf Stationierung von Atomraketen in königsberg bitte nicht immer alles umdrehen
Zitat:
Zitat von
amendment
Welchen Ruf hat denn die Schweiz verloren? Den als Land mit der spießigsten und verklemmtesten Bevölkerung ganz Europas?
In allen europäischen Kriegen haben die Schweizer gut auf das Geld der Verursacher und Profiteure aufgepasst. Spiessig würde ich das nicht nennen. Und das wäre auch der einzige Ruf, den dieser Staat zu verlieren hätte.
Trotzdem ich die Schweiz verachte, zollt sie mir alleine durch ihre geschichtliche Existenz etwas Respekt ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast behauptet, dass ich "... zugegeben das er auf Kosten seiner Frau die Rente genießt ".
Ich habe nach deiner verleumderischen, bewussten Falschinterpretation zugegeben, dass ich auf Kosten meiner Frau die Rente genieße.
Du lügst also mit diesem Posting bereits ein zweites Mal!
Reg dich doch nicht auf. Wenn du nicht mit der Rente deiner Frau in Rente gehen willst, mache ich es. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da liegst Du aber wirklich schief!
Die Amis sind nicht freiwillig abgezogen, die haben das Land fluchartig verlassen,- und gewiß nicht nur, weil in den USA die Stimmung kippte,- sondern die Waffen und der Kampfeswille des Vietcong hat den Amis den Arsch verbrannt...
Ach komm schon. Du weißt was mit den Vietnamesen passiert wäre, wenn die US-Soldaten nur annähernd so vorgegangen wäre wie die deutschen Einsatzgruppen in der Sowjetunion oder auf dem Balkan.
In letzteren Beispielen haben nicht "die Waffen der Freischärler und Partisanen" den Rückzug der Wehrmacht und Waffen-SS bedingt, sondern die erdrückende militärische Überlegenheit unserer Gegner.
Zu Vietnam. Westmoreland wollte vom US-Präsidenten die Freigabe für den Atomwaffeneinsatz... Was das für den Freiheitskampf des Vietcong bedeutet hätte, ist doch wohl klar? Nichts anderes als die Kapitulation Japans im August 1945.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da ist Polen schon verklemmter aber dich kann man ja sowieso nur zu den verrückten Grünen einordnen das geht nicht mehr lange so weiter.
deiner Stelle würde ich mich mit Anastasia Bifang. in Kiew zur Front melden, der ist nicht spießig.
Och das glaube ich schon, dass der/die/das Anastasia-Bifang-Ding mehr im Bett drauf hat als du!
Zitat:
Zitat von
dorbei
.........
Wie konnte das passieren? Wo ist das ganze Geld für die Ukraine hingeflossen?
Gute Arbeitsteilung der EU, Berlin, Washington, den Pentagon Kriminellen. Gemeinsam lässt man wie im Irak, Afghanistan, Kosovo mit Kriminellen gewaltige Geldsummen verschwinden. u.a. nach Dubai. wo Terroristen, Drogen Bosse, der Pentagon das Geld waschen
Zitat:
Zitat von
amendment
Frag mal die Finnen, ob sie sich als "Pufferstaat" empfanden, zumal sie keineswegs entmilitarisiert waren. Und das ist die Grundidee der Russen, sollte die Ukraine zum "Pufferstaat" werden.
Denkst du stalin hat sich dabei nichts gedacht mit Finnland ?
Wenn Finnland natomitglied ist dann können hier eine Woche später die vierfache truppenstärke vor der russischen Grenze stehen.
Ich frage mich bei euch überhaupt für was es Verträge gibt.
Ihr fordert immer von euren Gegnern und Feinden dass sie Verträge einhalten
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist ideologisch einseitig informiert ich habe ja vor 15 Jahren erst die Seite gewechselt und bin nun über beide Seiten informiert nur du bist lediglich über eine ideologische Seite informiert.
Und ich habe ein sehr gutes feingespür für Schaden und nutzen auch wenn es mich nicht direkt betrifft wenn es Bevölkerungsgruppen oder die gesamten Bürger der BRD betrifft
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Ich habe denen nachgewiesen, wie leicht ich deren Slogan "Omas gegen Rechts" aushebeln kann und gab ihnen im Gegenzug meinen Slogan "zum Futter".
Ich fragte, ob sie meinen Slogan "Väter gegen Nikotin" angehen können?
Keine Chance!