AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bestimmt weil die Wale stranden oder so.
Hier sind die Zugvögel auch recht früh geflogen. Imposantes V am Himmel mit ordentlich Geschnatter. Püppi war begeistert davon. Hatte son bissl was von Nils Holgerson.
Was in den letzten Wochen hier an Gänsen drüber gezogen ist , sagenhaft !
Die sammeln sich hier auch teilweise auf den Feldern ringsum , ein Höllenlärm , hatten wir die letzten 10 Jahre nicht !
Stare am Futterhaus , so schnell konnte man nicht gucken wie die extra grossen Meisenknödel weg waren !
Die Eichhörnchen seit gut drei Wochen nicht gesehen , die haben sich wohl schon in ihre Winterruhe begeben , richtig Winterschlaf halten sie ja nicht !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erhelle mich bitte.
Ich empfahl dir, den Verlauf zu lesen!
Zähl mal durch wie viele Impfungen die eifrigen Zwei in 6 Monaten verbraten haben.
Eine schier unlösbare Matheaufgabe !
Musst du immer so gemein sein ?
:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Ursachen für alles kann man auch hier im Forum betrachten...AutoX und seine Trolle, die zu dumm sind, die realen Fakten zu begreifen.
Andere haben es sich in der BRD bequem gemacht und glauben, alles geht weiter ohne Konsequenzen, Geld kommt aus dem Automaten.
Ich sehe mir jedenTag den Goldkurs an, denn er zeigt, wann der letzte Akt beginnt.
Noch wird gedruckt und die Masse glaubt an die zahlen auf dem Papier....Corona und Klima sollen als Ausrede für das politische versagen herhalten....
Wie sagte doch die scheidende Kanzlerin: "Wir haben das geshafft!"
Manchmal wünsche ich mir, sie wäre eine dahinscheidende Kanzlerin!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Min Omi hat de Grimms ook noch in Platt lesn. De Fischer un sin Fru ausn dicken Buk.
Meine Omi hat den Kram auch noch in Platt gelesen !
Der Fischer und seine Frau aus dem dicken Buch , richtig ?
Ich lese sogar in altdeutscher Schrift Bücher , nur schreiben kann ich es nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was in den letzten Wochen hier an Gänsen drüber gezogen ist , sagenhaft !
Die sammeln sich hier auch teilweise auf den Feldern ringsum , ein Höllenlärm , hatten wir die letzten 10 Jahre nicht !
Stare am Futterhaus , so schnell konnte man nicht gucken wie die extra grossen Meisenknödel weg waren !
Die Eichhörnchen seit gut drei Wochen nicht gesehen , die haben sich wohl schon in ihre Winterruhe begeben , richtig Winterschlaf halten sie ja nicht !
Die hochtrabende Katze Freya frisst zur Zeit auch wie ne Blöde. Die Viecher spüren Kommendes!
Zitat:
Zitat von
KatII
Hörte sich gestern bei der RTL Umfrage aber anders an !
25 % Nein zur Impflicht
58% ja zur Impfung
Der Rest war sich uneinig !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die fressen auch alles, was Flügel hat... es sei denn, es ist ein Flugzeug. Und sie fressen alles, was im Wasser schwimmt. Es sei denn, es ist ein U-Boot.
Und Badegäste?:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine Omi hat den Kram auch noch in Platt gelesen !
Der Fischer und seine Frau aus dem dicken Buch , richtig ?
Ich lese sogar in altdeutscher Schrift Bücher , nur schreiben kann ich es nicht !
Sütterlin? Ich hab Grimms Märchen hier noch im Leineneinband ohne Bilder. Süttelin und Platt. Dat lif man better sin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hochtrabende Katze Freya frisst zur Zeit auch wie ne Blöde. Die Viecher spüren Kommendes!
Ja , Tiere sind halt schlauer als Menschen !
Ich würde meine Katze , wenn ich mal wieder eine hätte , direkt Gaya ( Mutter Erde ) nennen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sütterlin? Ich hab Grimms Märchen hier noch im Leineneinband ohne Bilder. Süttelin und Platt. Dat lif man better sin.
Warum sollte ich das sein lassen ?
Ich habe das Buch Der Trotzkopf , auch in Leinen gebunden !