AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*Putsch ist stets illegal.
...Ein
Putsch oder
Staatsstreich (oft
französisch coup d’état [
ˌkudeˈta]) ist eine
illegale, meist gewaltsame und überraschende Aktion von Angehörigen des
Militärs oder
paramilitärischer Organisationen und/oder einer Gruppe von Politikern mit dem Ziel, die Macht im Staat zu übernehmen oder für sich zu erhalten... wiki
Laut grundgesetz darf ja bei uns geputscht werden, nur glaubt die bestehende Regierung sie kann das definieren ob und wann und in welcher Form die freiheitlich demokratische Grundordnung gefährdet ist.
Und da bin ich der Meinung da gibt es schon Juristen die das klar benennen können da können nicht so lügenpolitiker im Selbsterhaltungsbetrieb auf ihr fortregieren pochen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jederzeit nicht, ich verstehe nicht dass du die russenhetze Bild dir so gerne reinziehst.
Aber ich habe Infos wo es natürlich so kommen könnte dass die NATO massiv mit Truppen reingeht und Russland in Bedrängnis kommt dann wäre das möglich das taktische Atomwaffen eingesetzt werden was aber dann immer noch nicht bedeutet dass dies ein Angriff auf nato-gebiet ist.
Die massiven Natotruppen würden in Zinksärgen die Heimreise antreten. :))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja. Aber für effektive Luftverteidigung brauchst du Mikroprozessoren zur schnellen Berechnung von Flugbahnen, die auch erst paar Jahre nach dem 2. WK erfunden wurden und erst mit der Apollo-Mission richtig zur Entwicklung kamen.
---
Oder mehr Jagdflugzeuge gegen Bomber.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Fakten schaffen nur mit Waffen" mag in der Weltgeschichte das ein oder andere Mal ja funktioniert haben; es gibt aber auch jede Menge Beispiele, wo das gründlich "in die Hose ging"...
Das geht immer, wenn man Vetomacht im UN-Sicherheitsrat ist. Diese fünf können sich praktisch alles erlauben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit deinen ständigen Propagandafetzen hättest du ja ordentlich zu solch einer Eskalation beigetragen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Laut grundgesetz darf ja bei uns geputscht werden*, nur glaubt die bestehende Regierung sie kann das definieren ob und wann und in welcher Form die freiheitlich demokratische Grundordnung gefährdet ist.
Und da bin ich der Meinung da gibt es schon Juristen die das klar benennen können da können nicht so lügenpolitiker im Selbsterhaltungsbetrieb auf ihr fortregieren pochen.
*Eben nicht!
Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4 GG) - Grundrechte-FAQ
7. Dez. 2022 · Das Widerstandsrecht des Grundgesetzes erlaubt es jedem Bürger, gegen einen Putsch oder Staatsstreich vorzugehen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil über die Mitgliedschaft in den nationalen Parlamenten abgestimmt wird. Genscher konnte gar nicht versprechen, dass es in Zukunft keine Osterweiterung gibt, weil er weder das Abstimmungsverhalten der Parlamente in Zukunft kennen konnte noch Einfluss darauf nehmen konnte.
Er mag das gesagt haben, aber die Geschichte, dass die Russen darauf vertrauten ist hanebüchender Unsinn. Man will damit sagen, dass der Westen verlogen ist. In Wahrheit sagt man aber damit, dass man dumm und naiv war. Weil das natürlich nicht stimmt und die Russen damals sehr wohl wussten wie die Natomitgliedschaft abläuft, veräppelt man mit der Geschichte also unter dem Strich seine eigene. Sympathisanten die damit hausieren gehen und überall "Osterweiterung" als Stichwort in die Debatten rufen.
Komm mit deinem oberlehrerhaften geschnatter.
Auch der US Außenminister Baker hat das gesagt.
Das ist auf Video festgehalten.
Natürlich waren die Russen dumm ich erlaube mir das zu sagen mir egal wer das unschön findet.
Weil die NATO und der besten sind zu jeder Schande Lüge und Heuchelei bereit.
Finnland hat 1947 einen Vertrag abgeschlossen zu Neutralität mit der Sowjetunion das interessiert einfach nicht mehr dass es so einen Vertrag gibt.
Wenn euch West tippen Verträge Abmachungen und versprechen nicht interessieren warum regt ihr euch dann über einen illegalen Angriff auf ??????
Mensch eins und zwei wurde auch nicht eingehalten ich habe das kein einziges Mal hier gelesen bei dir du bist eine dreckige verlogene propagandaschleuder
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit deinen ständigen Propagandafetzen hättest du ja ordentlich zu solch einer Eskalation beigetragen.
Interessant...na ja, reinvorsorglich:
https://www.youtube.com/watch?v=zMnKNHNfznE
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was irgendwelche Parlamente irgendwo und irgendwann wollen ist scheißegal. Sie haben sich schlichtweg an Abmachungen zu halten, so wie sich eben ein Bürger an Gesetze zu halten hat. Weil ein Ganove dein Eigentum haben will, gibt es ihm noch lange kein Recht dich zu überfallen und auch zwei oder noch mehr Ganoven (=Wertewesten) die darüber abgestimmt haben, bekommen dadurch kein Recht. Auch dann nicht, wenn sie deinen Mitbewohner bestochen haben, was du als sogenannte "Strahlkraft" des Westens umlügst.
Das sind absolut elementare, logische Überlegungen die einfach jeder zivilisierte Mensch sofort intuitiv begreift. Aber nicht der westliche Herrenmensch, womit wir halt zu deinem zweiten Absatz kommen: Täter-Opfer-Umkehr. Das Opfer ist schuld, dass es so dumm und so naiv war, den Ganoven (Wertewesten) zu vertrauen. Ja mehr noch, das war deinen Worten nach hanebüchen überhaupt davon auszugehen. Ich könnte ja von dir verlangen zu überlegen, was du da überhaupt von dir gibst. Aber das würde voraussetzen, dass du überhaupt noch irgendwie nachdenken kannst ... Denn im nächsten Beitrag echauffierst du dich dann, dass Russland jetzt gegenüber euch Ganoven Klarschiff machen will. Dass es ja soo unrecht wäre und hast du nicht gesehen. Das Opfer soll gefälligst den Regeln (Regelbasierte Werteordnung) des Trickhütchenspiels folgen, welches der Betrüger sich zurechtgelegt hat!
Komplett von der Realität entkoppelt ist das. Schizophrenie.
Hast du von dem psychotika jemals erlebt dass der irgendwelche Fehler Lügen Betrügereien vertragssprüche des Westen auftischt. ?
Hat er je in diesem Strang einmal geschrieben dass die NATO sich an das Minsk Abkommen halten hätte sollen nein also bringt er nur den ganzen Tag und jeden Tag Propagand scheiße hier.
Weil die guten dürfen Lügen und die bösen müssen sich ständig an irgendwas halten was der Westen vorgibt der Westen ist das Gesetz.
Zitat:
Zitat von
tosh
Okay ich gehe ja dass du den korrekten Wortlaut hier eingestellt hast. Aber ich behaupte jetzt mal dass die regierungsmitglieder einen schleichenden Putsch veranstalten der in eine Diktatur mündet.
Und eben genau dagegen geht es vorzugehen.