AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Du scheinst heute heiter zu sein. Kürzlich geboostert?

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Wir brauchen eh Platz für den Ansturm an Asylanten.

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Und es gibt noch ein Opfer in Frankreich , welches man bedauern muß !
Junge Boxerin , 31 jhr. alt , stirbt nach Covid Infektion !
Sie soll vollständig geimpft gewesen sein , litt aber angeblich an einer Immunschwäche !
Sie lag zwei Monate im Krankenhaus , teilweise im Koma , sie musste sehr früh intubiert werden , dadurch gab es wohl Probleme mit der Speiseröhre 
und sie musste auch noch operiert werden !
Da ist wohl einiges schiefgelaufen !
Artikel auf SPORT 1 , vom 16.11.2021

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Du Unwissender! Ich habe Dir schonmal mit einem Zitat aus dem Film " Roter Oktober "
auf den richtigen Weg helfen wollen. Du schnallst es aber nicht und daher hier die Wiederholung:

Dein wirres Gefasel ändert nichts. Du hast keine politische Meinung und auch kein Hintergrundwissen. Du laberst einfach nur Mist daher

Busfahrer tot (31) in Emden. Doppelt geimpft. Vor 4 tagen ins Koma gefallen, nach einem Restaurantbesuch. Davor fit.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Busfahrer tot (31) in Emden. Doppelt geimpft. Vor 4 tagen ins Koma gefallen, nach einem Restaurantbesuch. Davor fit.

Fischvergiftung.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

umgekehrt wird ein schuh draus.
ich fasse das alles nicht mehr. :hd:
meine strichliste zum nein mit diesem "ach so harmlosen pieks" wird immer länger.

Meine auch !
Aber warte ab , wenn sie 3G am Arbeitsplatz und im öffentlichen Nahverkehr durchgesetzt haben , dazu noch 2G Plus im privaten und Freizeitbereich , 
sausen die Zahlen derart schnell  gefälscht  in den Keller wie sie momentan äußerst schnell gefälscht in die Höhe schießen !
Und dann heißt es , wir haben es euch doch gesagt , unsere Maßnahmen haben Erfolg !

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Ich meine am Anfang der Hotel-Geschichte.
Da wurde bei PI-News und co das Narrativ verbreitet, Musel-Hotelangestellte hätten das Jüdlein antisemitisch beleidigt.

Ach , der Ofarim , der über seine eigenen Lügen gestolpert ist , dank Videobeweis !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Meine auch !
Aber warte ab , wenn sie 3G am Arbeitsplatz und im öffentlichen Nahverkehr durchgesetzt haben , dazu noch 2G Plus im privaten und Freizeitbereich , 
sausen die Zahlen derart schnell  gefälscht  in den Keller wie sie momentan äußerst schnell gefälscht in die Höhe schießen !
Und dann heißt es , wir haben es euch doch gesagt , unsere Maßnahmen haben Erfolg !

Mit ihrem ganzen Irrsinn und dem zunehmenden Druck macht sich die BRD-Politbande auch wieder Millionen bereits Geimpfte zum Feind. In 6 oder 9 Monaten ist das Impf-Zertifikat nämlich abgelaufen; dann müssen die Schafe wieder ran, damit sie ihre "Freiheit" behalten. Schlimm nur, dass so viele Deutsche diese Verarsche noch immer nicht schnallen und sich durch immer mehr Impfgift im Körper mehr und mehr gesundheitlich schädigen

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ach , der Ofarim , der über seine eigenen Lügen gestolpert ist , dank Videobeweis !

Von dem hört man gar nix mehr. Wird das Thema jetzt medial totgeschwiegen weil eine Nase aktiv beim Lügen erwischt wurde?