http://9eleven.info/moltenstreamthermate.jpg
Thermit/Thermat oder doch eher Banashake?
Passt gut zu den Schmelzspuren auf dem Bild oben drüber.
Aber klar, alles nur Spinner :))
Druckbare Version
http://9eleven.info/moltenstreamthermate.jpg
Thermit/Thermat oder doch eher Banashake?
Passt gut zu den Schmelzspuren auf dem Bild oben drüber.
Aber klar, alles nur Spinner :))
Banashake-Shake the bana?
Or banana?Depp.
Klar, Alfredos hats aufgedeckt.
Der Forendepp.
Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Also es ist so: «Journis von BBC waren am 10.9. mit Bin Laden auf Zechtour. Ja klar, sagte Laden, ich bin dabei. Adios Mschatschos...?(:cool2:
Nein. Schon gar nicht mit glatter Schnittkante waagerecht oder in kontrolliertem Winkel.
(Der Träger auf deinem Bildchen ist übrigens nicht geschmolzen, sondern wie man sogar bei der Scheißqualität (sollten die Schadensermittler tatsächlich soo schlechte Bilder gemacht haben oder will mich da ein Internetspaßvogel verarschen?) gut sehen kann, gerissen. Vermutlich entlang einer Schweißnaht.
Ein typisches Schadensbild. Dafür spricht auch die Bruchkante unten links am Übergang zur Schulterfläche.)
Weshalb alle Sprengmeitser dieser Welt auch die Sprengbohrungen unten setzen.
Weshalb uns der Experte sicher auch gleich erklären wird wie man dünnflüssiges Eisen (der einzige Effekt von Thermit) dazu bringt exakt im 45 Grad Winkel auf Träger einzuwirken.
In der Horizontalen. Eine Antigravitationsmaschine?
Auf viele Träger. Und niemand von Zehntausenden Leuten incl. der Security und Gebäudetechnik die monatelange Installation dieser Wundersschmelzwaffe bemerkt hat.
Kann man nicht. Denn dann wäre die sehr aufwendige Ausbildung zum Sprengmeister rausgeworfenes Geld.
Sprengstoffe die in der Lage sind Stahlträger zu fällen zeichnen sich durch exorbitant hohe Detonationsgeschwindigeiten aus, dazu kommt die fachgerechte Verdämmung die die Druckwelle exakt auf die vorgesehene Schnittstelle focussiert.
Sehe ich auch so. Wozu studieren Ingenieure eigentlich und eignen sich dann noch mühsam jahrzehntelang Berufserfahrung an wenn doch alles in der FAZ, der SZ und im Netz steht?
Und wieso sind das nicht die Standardwerke der Berufsausbildung wenn man sie denn doch unnötigerweise macht?