AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Primus inter pares zu sein, ist ein ideologisch achtenswertes Ziel. Als Gutmensch kann man das selbstverständlich nicht nachvollziehen. Man muss es eben wollen...
Ich wünsche Dir, dass Du niemals eines Deiner Kinder begraben musst.
Es ist in manchen Fällen nicht wirklich von Vorteil, als Erster „Hier!“ zu rufen!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gerade die Zahnarztverweigerer mit einem mikrobiellen Zoo im Mund sind die eigentlichen Corona Zielgebiete. Deswegen hatte Lauterbach auch als einer der ersten den Coronavirus.
.. warum werden von Lauterbach die Anteile an Bioaktien nicht bekannt gegeben ... logisch , man muß impfen , impfen , impfen , 3 x und 4 x und noch öfter , dann werden die Bioaktien weiter in die Höhe schnellen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hoffe der Zwölfjährige wird die Nötigung zur Impfung seinem Vater niemals vergessen!
Da ich mich dem christlichen Wertekanon nicht verpflichtet fühle, genieße ich meine Emotionen in vollem Umfang. Die da z. B. wie folgt lauten: Schadenfreude, Genugtung, Hass und Verachtung. Jeder hat bei mir die Chance, zu verstehen. Einsicht zu zeigen. Die es nicht tun, haben die Konsequenzen zu tragen.
Desgleichen gilt selbstverständlich auch für mich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich wünsche Dir, dass Du niemals eines Deiner Kinder begraben musst.
Es ist in manchen Fällen nicht wirklich von Vorteil, als Erster „Hier!“ zu rufen!
Mein Verstand hat mich und meine Familie bisher bestens durchs Leben geführt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum sollte das gelogen sein? ...
Warum sind die Zahlen zur Ausländerkriminalität gelogen? Um die Menschen zu täuschen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
absolut das Zauberwort heißt 3G, Geimpft, Genesen, Getestet....für diese Menschen muss es alle Freiheiten ohne Einschränkung wie vor der Pandemie geben...und ja Tests sollten selbst bezahlt werden... ich verstehe da die aktuellen Diskussionen drum nicht....wo ist das Problem?
...ich hätte sogar kein Problem wenn alles aufgehoben wird ich meine als Geimpfter ist mal relativ sicher vor Ansteckung und wenn doch dann meist nur ein harmloser Verlauf....die Sterberate als Geimpfter ist maximal zu vernachlässigen und auch nicht gefährlicher als dann bei einer Grippe.....also warum nicht alle Regeln aufheben?
Ich bin eher für 4G! +gesund
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gehinwäsche hat nur Erfolg, wenn der Kompass für "richtig" und "falsch" nicht da ist. Kein Vorwurf.
Im Jahr 2005 schrieb ich einst, daß es die Amis waren, auch 1944, die uns 2x Mal "befreien mußten", damit wir wieder frei wären.
Was für ein Schwachsinn und eine Umkehrung der Wirklichkeit!
Ich hatte das damals so in Erinnerung und "gelernt".
Ich hatte keine Schuld, daß ich bis dato nur ihre Lügen kannte!
Den Mist haben sie ja in den Schulen beigebracht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.
Ok. jetzt hast du auch noch den Verstand verloren! Ok.......
Zitat:
Beschluss der STIKO zur 6. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung und die dazugehörige wissenschaftliche Begründung
Die STIKO empfiehlt die Impfung gegen COVID-19 mit einem der beiden zugelassenen mRNA-Impfstoffe (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Vaccine von Moderna) oder einer der beiden zugelassenen Vektor-basierten Impfstoffe (Vaxzevria von AstraZeneca, COVID-19 Vaccine Janssen von Janssen-Cilag International). Wie das Epidemiologische Bulletin 23/2021 ausführt, empfiehlt die STIKO bei Kindern und Jugendlichen mit Vorerkrankungen aufgrund eines anzunehmenden erhöhten Risikos für einen schweren Verlauf der COVID-19-Erkrankung eine Impfung mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty (BioNTech/Pfizer).
Der Einsatz von Comirnaty bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12-17 Jahren ohne Vorerkrankungen wird derzeit nicht allgemein empfohlen, ist aber nach ärztlicher Aufklärung und bei individuellem Wunsch und Risikoakzeptanz möglich.
Veröffentlicht: Epidemiologisches Bulletin 23/2021 (PDF, 3 MB, Datei ist nicht barrierefrei)
Stand: 10.06.2021
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...23/Art_01.html
Zitat:
STIKO-Empfehlungen zur COVID-19-Impfung
Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Impfung gegen COVID-19 für alle Personen ab 18 Jahren sowie als Indikationsimpfung für Kinder und Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren, die aufgrund von Vorerkrankungen ein erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf der COVID-19-Erkrankung haben.
Die STIKO-Empfehlungen basieren stets auf den derzeit besten verfügbaren, wissenschaftlichen Erkenntnissen. Neues Wissen wird fortlaufend bewertet und die Empfehlungen werden dementsprechend angepasst und aktualisiert („Living Guideline“).
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...usfassung.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum sind die Zahlen zur Ausländerkriminalität gelogen? Um die Menschen zu täuschen.
Warum stellst du ständig aus der Luft gegriffene Behauptungen auf, die sich durch nichts belegen lassen? Weil dein Weltbild sonst zusammenbrechen würde.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich bin eher für 4G! +gesund
"gesund" ist ein sehr relativer Begriff mit enormen Interpretationspotenzial, und daher recht wertlos......