AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Familie steht auch heute noch unter dem besonderen Schutz des Staates (GG).
WIE diese Familie am Ende ausschaut und wie sie sich zusammensetzt - Da hält der Staat sich raus.
Achso, ja, deshalb hat man der Familie Haase aus Muenster auch ihre sieben Kinder weggenommen. Waren halt keine Syrer; dumm gelaufen halt. Und die vielen Gesetze, nachdem ein 80-jaehriger Rentner seine 55-jaehrigen Hartz IV - Kinder zu alimentieren hat ... Toller Staatsschutz.
Zitat:
Zitat von
Neu
Achso, ja, deshalb hat man der Familie Haase aus Muenster auch ihre sieben Kinder weggenommen. Waren halt keine Syrer; dumm gelaufen halt. Und die vielen Gesetze, nachdem ein 80-jaehriger Rentner seine 55-jaehrigen Hartz IV - Kinder zu alimentieren hat ... Toller Staatsschutz.
ich bin da ganz auf deiner Seite. Bin aber über keinen der beiden Fälle informiert. Ich habe mich beruflich lange mit Familienrecht und der Inobhutnahme durch das Jugendamt auseinandersetzen müssen. Da würde mich mal interessieren um was es ging.
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich bin da ganz auf deiner Seite. Bin aber über keinen der beiden Fälle informiert. Ich habe mich beruflich lange mit Familienrecht und der Inobhutnahme durch das Jugendamt auseinandersetzen müssen. Da würde mich mal interessieren um was es ging.
Google halt mal. Haase Muenster. Wenn man 7 Kinder hat, gehts sicherlich etwas robuster zu als bei kinderarmen Familien. Ansonsten ist es ein hohes Risiko, Kinder auf die Welt zu setzen. Da ist alles SOZIALISIERT. Wer Hartz IV ist, dessen Kinder werden ebenso Hartz IV. Das ist so gewollt.
Edit Haase Muenster 7 Kinder googeln
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich sehe die Sache so ähnlich wie du , nur etwas entspannter.
Was wir ähnlich sehen : Die eigene Rasse ist Teil der eigenen Identität und man sollte diese definitiv für seine Kinder und Kindeskinder erhalten.
Das hat auch nichts mit Hass und Geringschätzung von anderen Rassen zu tun, sondern nur mit der Liebe und Wertschätzung des Eigenen.
Wenn ein deutscher Mann keine geeignete Frau findet, dann habe ich dafür Verständnis , aber dann soll er sich doch bitte eine Osteuropäerin suchen. Zumindest , wenn er Kinder zeugen will.....
Ich verstehe jedoch nicht , warum dich Horst Dieter so aufregt.
Solange er die richtige Partei wählt ist es mir recht, wenn er sogar noch seine Zeit aufwendet um im Internet asylkritische Kommentare zu schreiben, umso besser.
Ich kann deine Position ja nachvollziehen, weil ich sie teile, aber rein strategisch gesehen ist die Bastardisierung nicht das Problem unserer Zeit.
Das ist etwas , was spätere Generationen lösen werden, sofern wir mit unserer Sache Erfolg haben..... Ansonsten sterben wir eh alle und dann sind die Bastarde auch tot.....
mfg
Also ich sehe in der Bastardisierung definitiv die Hauptgefahr, was nicht heißt, dass wir nicht den einen oder anderen Ausländer oder auch Mischling (ausnahmsweise!!!) in unser Volk aufnehmen könnten (zumindest die, die sich wirklich verdient gemacht haben). Aber inzwischen sind alle Pforten geöffnet und die halbe Welt strömt in nie gekanntem Ausmaß nach Europa. Also kann man von "ein paar" Einzelfällen, die nach mehreren Generationen nicht mehr sichtbar wären, leider nicht mehr sprechen. Diese Grenze ist längst überschritten - jetzt geht es um das nackte Überleben des weißen Menschentums überhaupt. Daran sind keine Thais usw. schuld, das weiß ich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass sie von den Mächtigen nach Europa gelockt werden wie Millionen andere Nichteuropäer auch.
Und "Horst-Dieter" ist ja auch kein Einzelfall, wobei natürlich die wenigsten "Horst-Dieters" überhaupt national sind. Die meisten sind ganz normale BRDeppen, denen ihr Egoismus wichtiger als alles andere ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Konzept ist sehr einfach. Die deutschen haben einen Durchschnitts - IQ von etwa 98, und die Neubuerger etwa um die 70. Wenn sich die vermischen, gibt's dann etwa 84 oder 85 oder so. Intelligente vermischen sich nur mit ihresgleichen - sie behalten ihren IQ von etwa 140 und beherrschen die geistig minderbemittelten mit einfachsten Mitteln. So what?
Intelligente Deutsche haben mit Abstand die niedrigste Geburtenrate, da ist oft keine Zeit für Familie.
Früher bedeutete Intelligenz eben auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. Nicht nur mit der Ehefrau, auch mit der Magd, den Sklavinnen usw. Heutzutage koppelt der Sozialstaat Intelligenz und Reproduktion voneinander ab, weil er die Selektionsbedingungen verschiebt, wirtschaftlichen Erfolg von der Fähigkeit entkoppelt, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. In der Folge sinkt der Anteil Intelligenter/Fleißiger an der Gesamtbevölkerung. Dieser Trend wird durch die Zuwanderung prekärer Afrikaner nur beschleunigt, Ursächlich bleibt das Sozialsystem mit dem Anspruch, das Überleben eines Jeden samt seiner Kinder zu sichern und seien sie auch noch so dumm oder faul, das Geld dafür von jenen zu holen, die es besser machen.
Grundwissen in Genetik reicht aus um zu wissen, wie das enden wird, wenn man nicht gegen steuert. Sarrazin hat das in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" angeschnitten. Kein Wunder das er damit zum Hassobjekt für die Linken wurde.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Intelligente Deutsche haben mit Abstand die niedrigste Geburtenrate, da ist oft keine Zeit für Familie.
Früher bedeutete Intelligenz eben auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. Nicht nur mit der Ehefrau, auch mit der Magd, den Sklavinnen usw. Heutzutage koppelt der Sozialstaat Intelligenz und Reproduktion voneinander ab, weil er die Selektionsbedingungen verschiebt, wirtschaftlichen Erfolg von der Fähigkeit entkoppelt, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. In der Folge sinkt der Anteil Intelligenter/Fleißiger an der Gesamtbevölkerung. Dieser Trend wird durch die Zuwanderung prekärer Afrikaner nur beschleunigt, Ursächlich bleibt das Sozialsystem mit dem Anspruch, das Überleben eines Jeden samt seiner Kinder zu sichern und seien sie auch noch so dumm oder faul, das Geld dafür von jenen zu holen, die es besser machen.
Grundwissen in Genetik reicht aus um zu wissen, wie das enden wird, wenn man nicht gegen steuert. Sarrazin hat das in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" angeschnitten. Kein Wunder das er damit zum Hassobjekt für die Linken wurde.
Richtig! Daher muss es eine staatliche Bevölkerungsregulierung in Zukunft geben. Eugenik ist das Stichwort der Zukunft. Natürlich nicht in diesem "Staat" bzw. System, das versteht sich von selbst. Man kann nicht einerseits jeden Luxus einer hochentwickelten Zivilisation genießen wollen und dann die Bevölkerungsteile zerfallen und aussterben lassen, die sie aufrecht erhalten können. So etwas geht nicht auf Dauer.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! Daher muss es eine staatliche Bevölkerungsregulierung in Zukunft geben. Eugenik ist das Stichwort der Zukunft. Natürlich nicht in diesem "Staat" bzw. System, das versteht sich von selbst. Man kann nicht einerseits jeden Luxus einer hochentwickelten Zivilisation genießen wollen und dann die Bevölkerungsteile zerfallen und aussterben lassen, die sie aufrecht erhalten können. So etwas geht nicht auf Dauer.
Eugenik ist eine sehr kritische Forderung, weil sie Naturwissenschaften in den Dienst politischer Ideologie stellt. Das Problem ist die Definition dessen, was Menschen an Eigenschaften haben sollten, um als wertvoll oder nützlich zu dienen. Der Mensch wird damit zu einer Sache degradiert von jenen, welche sich erlauben die Kriterien fest zu legen. Das fängt schon damit an, das unterschiedliche Eigenschaften für unterschiedliche Berufe benötigt werden. Mit Kultur oder Ethnie hat das auch nichts mehr zu tun. Erbgut und Kultur sind zwei völig unterschiedliche Sachen.
In gängigen Dystopien erfolgt die Aufspaltung der Populationen dann auch oft gemäß ihrem von der Oberschicht festgelegten Einsatzgebiet. Soldaten stark und Gehorsam, Wissenschaftler Intelligent und Sachlich, Künstler Kreativ und Fantasievoll, Arbeiter Fleißig und Anspruchslos usw.
Ein Minimum an Eugenik hat man durch die Präimplantationsdiagnostik, wo genetisch bedingte Krankheiten ermittelt und den Eltern mitgeteilt werden.
In einigen Betrieben der chemischen Industrie werden Bewerber auf genetisch bedingte Anfälligkeiten auf die verwendeten Chemikalien untersucht, um Krankheitsfälle zu minimieren usw.
Eine umfassende Eugenik würde im Grunde doch relativ schnell jede Ethnie durch Aufspaltung in Spezialgebiete/Unterrassen zerstören. Der Zeitpunkt aktiver Eingriffe ins Erbgut zwecks Optimierung rückt ohnehin immer näher. Eugenik ist passiv, Genmanipulation aktiv und schneller. Sobald ein Staat die Technik beherrscht, den IQ oder die Lebenserewartung durch solche Manipulationen spürbar zu heben, wird sich dem kein moderner Staat entziehen können. Ob das dann Volk oder Ethnie zu neuer Blüte verhilft, das ist zumindest zweifelhaft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Familie steht auch heute noch unter dem besonderen Schutz des Staates (GG).
WIE diese Familie am Ende ausschaut und wie sie sich zusammensetzt - Da hält der Staat sich raus.
Das ist ein Witz, oder ?
Die BRD und ihre Dreckspolitiker arbeiten gegen die deutsche Familie. Selbst in Russland bekommt jedes Paar 10.000 Dollar Wurfprämie für jedes Kind.
Die BRD gibt jedem, nur der deutsche Familie nicht und sorgt dafür dass diese zerbricht.
Ich bin zwar nicht Antifa, aber die BRD darf wirklich verrecken. Gott schütze Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Dragus
Das Geld wird den Erfolgreichen abgenommen, damit die Erfolglosen Kinder bekommen.
Ein Witz. Jede Schlampe kann Kinder in der BRD zeugen und wird durchgefüttert.
Das muss ein Ende haben. Dafür wird der Rest der EU und ein Teil der Welt von Deutschland ernährt.
Die deutsche Regierung ist zutiefst bösartig. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, Kinder und Scheidung sind ein Risiko.
Das läuft halt falsch, und wie....