AW: Cannabislegalisierung
Viele Frauen suchen in erster Linie die Nähe zu Drogen und da sind Neger und Moslems die beste Adresse.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe.
Nicht alles was heilbar ist, heilt von alleine. Sonst gäbe es beispielsweise keine Antibiotika.
Thema „Heilung durch Cannabinoide“:
Es ist medizinisch bewiesen, dass THC vollständig Krebszellen abtöten kann.
„
THC bindet an die CB1-Rezeptoren und beeinflusst die Signalübertragung an diesen Synapsen, mit Auswirkungen auf das zentrale und periphereNervensystem, wie Glücksgefühl, Entspannung und Analgesie (Schmerzlinderung). Das schwach psychoaktive Cannabidiol (CBD) hat neben eigenen therapeutischen Wirkungen einen modulierenden Einfluss auf THC. Sowohl THC als auch CBD wirken antioxidativ und entfalten so eine neuroprotektive Wirkung. THC hemmt die Glutamat-Ausschüttung, möglicherweise auch den Eintritt von Calcium über die Ionenkanäle, und könnte deshalb eine neuroprotektive Wirkung entfalten. THC und CBD können Zeichen des apoptotischen und nekrotischen Zelltods bei Tumorzellen induzieren.Das ‚National Cancer Institute‘ (NCI) erklärt zu Studien mit Cannabis:„Eine Laborstudie von Cannabidiol (CBD) in östrogenrezeptor-positiven und östrogenrezeptor-negativen Brustkrebszellen zeigte, dass es Zelltod von Krebs verursacht, während es wenig Wirkung auf normale Brustzellen hat. Studien in Maus-Modellen von metastasierendem Brustkrebs haben gezeigt, dass Cannabinoide das Wachstum, die Zahl und die
Ausbreitung von Tumoren verringert.“
https://www.horizonworld.de/hanf-hei...-andere-weise/
In Deinem Bericht steht ja sogar drin das Kiffen nicht heilend ist!
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
In Deinem Bericht steht ja sogar drin das Kiffen nicht heilend ist!
Ich hab ja auch nicht geschrieben „kiffen heilt“, sondern „Cannabinoide“ ...
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ich hab ja auch nicht geschrieben „kiffen heilt“, sondern „Cannabinoide“ ...
Gut und zuvor hab ich nur vom Kiffen gesprochen .... also war Dein Beitrag obsolet ....
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Gut und zuvor hab ich nur vom Kiffen gesprochen .... also war Dein Beitrag obsolet ....
Und der Thread heißt Cannabislegalisierung, und die Substanz die beim Kiffen konsumiert wird ist Cannabis.
Also kann ich deinem Beitrag entnehmen, dass du nichts gegen die Legalisierung hättest, wenn die Konsumenten es trinken oder essen oder sich damit einölen würden?
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Und der Thread heißt Cannabislegalisierung, und die Substanz die beim Kiffen konsumiert wird ist Cannabis.
Also kann ich deinem Beitrag entnehmen, dass du nichts gegen die Legalisierung hättest, wenn die Konsumenten es trinken oder essen oder sich damit einölen würden?
Wenn es für medizinische Zwecke ist, wäre einholen für mich ok :)
Der Rest gehört verboten
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Wenn es für medizinische Zwecke ist, wäre einholen für mich ok :)
Der Rest gehört verboten
Na dann. Sucht ist im Übrigen auch eine von der WHO anerkannte Krankheit. :)
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Na dann. Sucht ist im Übrigen auch eine von der WHO anerkannte Krankheit. :)
Ja, aber nicht alle Suchtmittel werden verboten. Sondern stattdessen wird es entweder nicht als Suchtstoff anerkannt, oder aber stark besteuert. Warum auch nicht? Dann bekommt man JETZT Geld, und wenn die Konsumenten in 20-30 Jahren Fälle von teuren Behandlungen werden kann man die Ausgaben der Krankenversicherung mit den steigenden Ausgaben belegen.
Hier liegt auch immer der Unterschied. Der Staat darf im großen Maßstab etwas zu einem Suchtmittel oder Droge verteufeln, verbieten und regeln nach seinem Gusto. Der kleine Mann darf sich daran halten oder wird verfolgt, bestraft, oder sozial ausgegrenzt.
Da kann man auch noch so oft aufklären, die Selbstbestimmung (mit den Konsequenzen) ist ausgehebelt für einen regulierenden Staat. Schändlich!
[...Die Beschäftigung der modernen Medizin mit einer der ältesten Nutz- und Zierpflanzen der Welt ist eine relativ junge Entwicklung: Da Cannabis seit 1961 unter die Suchtgiftkonvention fällt, waren nicht nur der medizinische Einsatz, sondern auch die Erforschung der Pflanze mehr oder weniger zum Erliegen gekommen.
Wegen so Affen wie dem @Jim_Pansen.
[...Das kann die Heilpflanze des Jahres.
Lange lag die Forschung zum medizinischen Nutzen von Cannabis brach, heuer ist der Hanf die Arzneipflanze des Jahres: wie Cannabis (medizinisch!) wirkt und welche neuen Medikamente kommen. ] 19. Februar 2018
http://www.kleinezeitung.at/lebensar...nze-des-Jahres
[... Entdeckung des Endocannabinoid-Systems, das der Mensch in sich trägt: In unserem Nervensystem gibt es spezielle „Andockstellen“ für THC, den berauschenden Inhaltsstoff der Cannabispflanze. Aber auch der Körper selbst produziert Stoffe, die ähnlich wirken wie Cannabis: Sie regulieren das zentrale Nervensystem, aber auch das Immunsystem und wichtige Zellfunktionen, wie Rudolf Bauer von der Uni Graz beschreibt....]
Wenn man die neuesten wissenschaftlichen Ergebnisse so sieht, verspuert man direkt die Lust so sturen Spiessbuerger Typen wie dem Jim-Pansen eine in die Fresse zu hauen.