AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Eine anständige Diskussion mit dem Senatoren zu führen und mehr über seine einseitigen Beweggründe in Erfahrung zu bringen.
Oder hab ich Euch missverstanden?
MEINE Beweggründe sind eben MEINE...klar soweit??
Zitat:
Zitat von
Senator74
MEINE Beweggründe sind eben MEINE...klar soweit??
Und? Die wird Dir keiner wegnehmen wollen :)
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Für wen sonst? Man redet immer nur für sich. Oder glaubt hier jemand, er würde für andere sprechen können? Ein herzliches Grüß Gott liebe Umananda. :))
Für andere sprechen...nein, nicht mal unter virtuellem "Zwang"...:basta::schreck:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Senator sprach von jüdischen Usern... Ich antwortete, beschwer Dich bei Ihm.
Ich habe in diesem Forum noch keine Glaubensgenossen gefunden. Naja vielleicht LadyWinter, aber das war's auch schon.
Was soll denn das? Ist doch scheißegal wer zuerst von etwas gesprochen hat. Wo kommst du denn her, wo man für sein eigenes Reden nicht mehr verantwortlich ist? Wenn ich den Dialog von dir und Umananda verfolge, kann ich sehr gut erkennen, mit welchen Hintergedanken du herumspielst. Mann oh Mann, du solltest dich wirklich bei der Volkshochschule anmelden. Vielleicht bietet ja eine VHS in deiner Nähe einen Kurs an "Wie führe ich eine Diskussion". :auro:
Zitat:
Zitat von
umananda
Sie sind Teil dieser Kultur und das schon seit einigen Jahrhunderten. Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass ich hier die Existenz meiner Vorfahren und meines Kindes vor dir rechtfertigen sollte. Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Servus umananda
Doch, das ist der Hintergedanke. Sie wollen dass du dich rechtfertigst weshalb du und dein Kind überhaupt lebst. Sie gestehen dir keine Existenz zu. Du bist in ihren Augen unwertes Leben. Und dein Kind sowieso. Ist doch klar wie der Hase läuft.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Doch, das ist der Hintergedanke. Sie wollen dass du dich rechtfertigst weshalb du und dein Kind überhaupt atmen. Sie gestehen dir keine Existenz zu. DU bist in ihren Augen unwertes Leben. Ist doch klar wie der Hase läuft.
Dein Text passt auf das Verhalten der Irsaeli gegenüber den besetzten Palästinensern.
Gut gebrüllt, Du kennst Dich aus in Deiner Sippe.
Du kannst nun die Forderungen in DE einstellen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was soll denn das? Ist doch scheißegal wer zuerst von etwas gesprochen hat. Wo kommst du denn her, wo man für sein eigenes Reden nicht mehr verantwortlich ist? Wenn ich den Dialog von dir und Umananda verfolge, kann ich sehr gut erkennen, mit welchen Hintergedanken du herumspielst. Mann oh Mann, du solltest dich wirklich bei der Volkshochschule anmelden. Vielleicht bietet ja eine VHS in deiner Nähe einen Kurs an "Wie führe ich eine Diskussion". :auro:
Guten Morgen junge Dame, ich bezweifle dass Du dem Dialog folgen kannst. Da wurden auch Sätze mit mehr als 3 Wörtern benutzt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke.
Wieso kritisierst Du nicht diesen Kreis, damit hieraus womöglich eine gute und aufrichtige Diskussionskultur sich ableite?
Auch von Dir habe ich in den vorausgegangenen Monaten keine Kritik darüber vernommen.
Du könntest z.B. die Taten eine kriminellen und festgenommenen Rabbiners anprangern,
oder eines in Drogen- und Mädchengeschäfte verwickelten Anwaltes, den die Staatsanwaltschaft als Paolo Pinkel kennt.
Ein solches Vorgehen könnte zur Verhaltensänderung bei manchem Foristen beitragen,
und sich sagen, daß auch die Juden Kritik an sich üben, und auch ihre internen Sorgen haben, wie die anderen.
Daraus verstehe ich, daß es eine Absicht gibt, diesen Kreis in der bekannten Opferrolle zu halten,
weil es wahrscheinlich Vorteile bringt.
Daß historisch sich auch andere Ereignisse zeigen liessen, die das Umgekehrte aufzeigen, das ist Dir ja nicht bekannt (siehe Vorbeiträge dazu).
Richtig ist, daß man sich als normaler Mensch nur in Themata etwas auskennt, die einen interesieren.
Als normaler Mensch.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Für andere sprechen...nein, nicht mal unter virtuellem "Zwang"...:basta::schreck:
Aber WANN bist Du gebeten worden, für andere zu sprechen?
Oben ist mein Post an Dich, den Du versehentlich übersehen und nicht beantwortet hast.
Darin geht es um Deine Haltung und Deine Meinung zur Kritiklosigkeit jenen Kreises,
welcher mit Forderungen und Beschimpfungen sehr schnell ("Antisemit"), aber total unfähig zur Eigenkritik.
Solche Menschen muß man doch nicht beachten, oder?
Nachtrag:
Das Thema scheint interessant zu sein, denn ...
...
Zitat: